Naruko pov.
Als ich meine augen Öffnete war ich in einem wald und neben mir ein See alles sah animiert aus wie in einem Anime. Mier vielen Haare ins gesicht also ging ich an den See und sah mein spiegelbild ich hatte wieder lange haare und sah auch animiert aus.
,,Na wen ich schon in einer anderen welt bin mache ich das beste draus. Das wird mein Neuanfang und dieses mal werde ich es nicht Vermasseln!'' Aber erstmal sollte ich herausfinden wo ich bin. Ich ging im wald rum und fand nach einer weile eine hütte, ich ging hin und klopfte. Eine alte frau machte die tür auf ,,ach du meine güte liebes wie siehst du den aus'',,emmm ich..also emmm'',,komm rein ich werde dich erstmal durchfüttern und dann schauen wir mal das ich kleidung für dich habe wärend du badest'',, ich danke ihnen''.
Während ich Ass erklärte mir die frau wo ich sei und dass es ninja und ninjutsus gibt die man mit chakra anwenden kann. Ich war erst mal baff aber sie hat mir nachdem ich gefragt habe jedes kleinste detail in dieser welt erklärt. Danach ging ich baden als ich fertig war zog ich die kleidung die sie mir gab an und machte mir 2 zöpfe.
,,ach du meine güte siehst du süß aus'',,emmm danke?'',,ich danke ihnen für ihre gastfreundlichkeit aber ich will mich jetzt auf den weg nach konoha machen'',,natürlich hier zieh das an und nimm dies mit'' ich zog mir den schwarzen mantel mit kaputze auf den kopf an den sie mir gab und nahm die tasche.,,in der tasche ist essen, trinken, und ein paar kunais und nun geh'',,Tschüs''. und schon war ich auf dem weg ich kam an einer straße an wo mir grade eine gruppe entgegen kam ich sah das sie gerade an einer pfütze vorbei kammen aber es hat doch gar nicht geregnet.
Ich bekam den darauf folgenden kampf mit und sah NARUTO!!! man ich bin in dem Anime. Ich zog meine kapuze mehr in mein gesicht.Hmmm ich könnte mit ihnen mitgehen ich meine nur ist sicher spannender als in einem dorf zu gammeln.......ok entscheidung ist getroffen ich finde heraus wohin sie müssen und gehe mit belive it! Ich ging zu ihnen hin und sagte,,oh mein Gott alles in ordnung mit euch, ich habe das grade mitbekommen.''der silberhaarige sagte,,Ja sie müssen sicher etwas geschockt gewesen sein tut uns leid'',, ach schon in ordnung, sie können mich ruhig duzen ich bin ja erst 11 jahre alt aber sagen sie mal wohin wollt ihr?''an der haltung des mannes erkannte ich er wollte sich gerade rausreden doch Naruto machte ihn einen strich durch die rechnung.,, wir wollen ins reich der wellen believe it!'',, oh da will ich auch hin......wartet das heist ich bin die ganze zeit in die falsche richtung gelaufen!!!''der silberhaarige entspannte sich und sagte,,haha ja wie es aussieht bist du alleine unterwegs?'',,jap, macht es euch vielleicht was aus wen ich mich euch anschliesse?'',,nein kannst ruig mit kommen''.
Nun sitze ich mit mit ihnen in einem boot und was ich herausgefunden habe ist. Der silberhaarige Heißt kakashis und liest gerne so ein buch er ist der lehrer der gruppe, dann ist dort Naruto er ist echt laut und einfach geilo drauf und hüpft durch die gegend als hätte er eine chilischote im arsch oh und ich bin mir nun sicher das er mein Zwillingsbruder ist, dann gibt es noch Sakura sie ist ein fangirl um es kurz zu fassen, dann der letzt das ist Sasuke er ist ein Emo entenarsch und ich verstehe echt nicht wieso er fangirls hat und zum schluss gibt es noch den klienten um dessen namen ich mich nicht kümmere.
YOU ARE READING
Naruko und ihr nicht so normales leben
Fanfiction*das ist mein neuanfang und diesmal werde ich es nicht vermasseln* *du idiot* *du hättest uns helfen können* *ich habe es vermasselt* So das waren ein paar zukünftige zitate hoffe ihr lest rein ;) viel spaß. Apropo leider gehören...