Naruko pov.
Wir alle warten gerade auf der Brücke auf Kaka-baka und als er endlich da war sagte er uns wir nehmen an den chunin prüfung teil und gab uns zettel zum ausfüllen und es liege ganz an uns ob wir teilnehmen wollen oder nicht. Danach ging ich im Dorf rum ich ging in einen blumen laden wo ein hübsches blondes mädchen an der kasse stand ,,hallo brauchen sie vielleicht hilfe?'' ,,ehm nun ja ich suche nach einem guten klamotten laden den ich habe zur zeit nur diese kleidung hier die ich trage'',,oh ich könnte mit dir gehen und als beraterin helfen'',,oh das wäre super'',,mama ich gehe einer freundin helfen!'',,ok komm aber zum essen wider schatz!''und schon gingen wir los ,,so ich ich bin Ino und du bist?'',,oh em ich bin Naruko'',,hm du kommst mir bekannt vor'',,oh vielleicht weil mein Zwillingsbruder Naruto Uzumaki ist'',,no way das ist ja cool'',,hihi danke'' ,,so wir sind da los komm'' sie zog mich mit rein und schon ging es los wir haben schon viele schöne klamotten ausgesucht fehlen nur noch die outfits bei missionen ,,hm probiere mal die an'' ,,ok''. Ich Zog mich um und kam dan aus der kabine raus.
,,Hey Ino schau mal das sieht aus wie narutos'',,haha da hast du recht nur das es an dir süß aussieht'',,na dan das nehme ich'',,ja aber probier das andere an das ist eigentlich auch ganz schnuckelig'',,ok'' und schon wider umziehen zum hundertsten mal heute.
,,AAAAAAAAAA OH mein kami das ist sooooooooo sexy'',,em ja em danke em also em '',,ich bezahle das für dich los,aber du ziehst das auf jeden fall während den prüfungen an ok?'' ,,ok und irgendwie fühle ich mich darin auch selbstsicher'' wir gingen bezahlen und verabschiedeten uns voneinander. ich schleppte 2 riesige tüten mit mir zu einem waffen laden dort kaufte ich mir kunais viele bomben und ein gift das sobald es in den körper gelangt tödlich ist dieses gift war das einzigste das ich fand das mir weiterhelfen könnte. Als ich später noch am abend unterwegs war grief mich jemand an noch bevor er irgendwie mich trefenkonte stand ich hinter ihm und er lag auf dem boden mit mir oben drauf und einer klinge an seinem hals ups meine vergangenheit hat mich kurz eingeholt hihi ,,em was willst du?'' pof und schon war der kerl ein anderes,,haha em gut gemacht du hast den test bestanden du darfst an der chunin prüfung teilnehmen'',,oh ok danke'' ich stand auf und ging nachhause.
Am nächsten tag machte ich ramen zum frühstück und weckte naruto wir aßen und als wir gehen wollten schaute er mich an und sagte,,Sag mal was trägst du denn da?'',,wie ach das habe ich gestern gekauft'',,wenn dich ein junge blöd anmacht komm dan zu mir ich mache ihn fertig Believe it!'',,hihi ok großer bruder'' wir hatten gestern ausgemacht dass er vor mir zur welt kam haha auf jeden fall gingen wir los. Wir mussten nur noch auf Sakura warten was mich nerft ist das Naruto nachdem wir im dorf lang gegangen sind und die jungs mich immer angestarrt haben, mir einen schwarzen mantel gegeben meinen ganzen körper von hals bis fuß knöchel bedeckt denn ich jetzt tragen muss aber auch egal der hat auch eine kapuze das ist was positives.
Endlich kam Sakura ich wusste das sie trotz ihrer zweifel kommt. wir gingen 2 die treppen hoch und blieben vor einer bewachten tür stehen mich interessiert das alles nicht also tat ich kapuze auf meinen kopf und blieb neben Naruto stehen und driftete off in meine eigene fantasiewelt oh ein einhorn. Ich kam wieder zu mir als plötzlich ein junge mit topfhaarschnitt und fetten augenbrauen vor mir kniete und sagte,,ich bin lee und bevor du deine kapuze aufgesetztes hast bekam ich dein engelsgleichen anblick zu sehen und deshalb will ich dich fragen, möchtest du meine freundin sein'',,hä spinnst du lass meine schwester in ruhe''ich hielt naruto davon ab zu streiten und sagte,, em tut mir leid Lee aber ich habe zur zeit keine lust auf eine beziehung aber die schöne Sakura hier sicherlich'',, hallo mein name ist rock lee sein bitte meine freundin dann werde ich dich beschützen'',,nein''war ihre antwort.Und schon gingen wir los zur 3. etage. Da Rock lee entschieden hatte mit Emo sich zu duellieren müssen, ging ich einfach mal vor.
YOU ARE READING
Naruko und ihr nicht so normales leben
Fanfiction*das ist mein neuanfang und diesmal werde ich es nicht vermasseln* *du idiot* *du hättest uns helfen können* *ich habe es vermasselt* So das waren ein paar zukünftige zitate hoffe ihr lest rein ;) viel spaß. Apropo leider gehören...