Charly p.o.V
Heute ist der 20.03.2014 --> Frühlingsbeginn :) Ich liebe den Frühling. Alle Blumen blühen und die Tage und Nächte werden wieder wärmer, zum Glück. Ich setze mich in meinem Schlafsack auf und gucke von der Stadmauer auf Chester runter, neben mir schläft Jojo immer noch tief und fest. Ich stupse sie sanft an und sage : "Hey. Aufstehen! Heute ist der perfekte Tag zum Straßenmalen." Grummelnd setzt sich Jojo in ihrem Schlafsasck auf und guckt mich mit müden Augen an. Jojo und ich machen 3D Malereien und verdienen uns so unser Hauptgeld. Wir packen unsere Sachen zusammen und schultern unsere Rucksäcke, dann machen wir uns auf den Weg zur City of Chester.
Wir gehen zu unserem Stammplatz an der Chester Cathedral. Dort kommen immer viele Touris vorbei, welche sehr spendabel sind. Heute wollen wir uns an einem Delfin mit zwei Pinguinen versuchen. Wir packen unsere langgesparten Ölkreiden aus und beginnen systematisch zumalen. Nach einiger Zeit hatten wir schon einige Zuschauer und nach 3 Stunden sind wir fertig und sehr stolz auf unser Ergebnis. Die Zuschauer und vorbeigehenden Leute geben großzügige Spenden. Jojo ist mit einem Teil des Geldes los um uns Bubblegum bottles im nahen Sweetshop zukaufen. Nach ein paar Minuten ist sie mit einer großen Tüte wieder da, doch das ist nicht das Einzige, was sie in der Hand hält; Sie war schnell neben dem Sweetshop in der Bäckerei und hat uns ein Frühstück bestehend aus Beagle und Kaffee geholt. Ich nehme das Frühstück dankend an und wir beobachten das Treiben um uns herum.
Mittlerweile schlägt die Uhr 13. Dunkle Wolken ziehen am HImmel auf, schnell packen wir unsere Sachen zusammen, denn es fängt an zu regnen. Traurig schauen wir auf unser wegschwimmendes Bild, das uns so gut gelungen war, und rennen schnell ins Trockene unter einer unserer Brücken. Ein Gewitter bricht aus, jedoch sind wir unter unserer Brücke Wind und Regen geschützt. Ich setzte mich auf den Boden und denke wie so oft über mein Leben nach.
Flashback//
Ich lebe jetzt seit einen halben Jahr auf der Straße und schlage mich mehr oder weniger gut durch. Mittlerweile bin ich von den Straßen Londons auf die Straßen Chesters "gezogen". Chester ist um einiges kleiner als London und die Leute hier sind alle nicht so getresst, aber eigendlich wollte ich nicht aus London weg. Meine Mutter hat mich in London doch immer aufgesucht und mich angefleht, das ich zurückkommen soll. Also habe ich mich auf den Weg nach Chester gemacht. Auf den Gedanken, das ich da bin ist meine Mutter noch nicht gekommen, sonst wäre sie hier bestimmt schon aufgetaucht. In Chester wohne ich jetzt schon 1 Woche und jeden Abend muss ich mir einen neuen Schlafplatz suchen, denn jeden Abend alleine am gleichen Ort ist sehr gefährlich. Das ist eine Regel, welche ich ganz am Anfang in London gelernt habe, dort wurde ich Nachts des öfteren Überfallen.
Langsam wird kälter, es ist Spätsommer. Ich bin auf den Weg zur Stadtmauer, um dort in einem geschützten Winkel zu schlafen. In Gedanken versunken sehe ich das Mädchen das auf mich zu rennt nicht und knalle mit ihr zusammen. Sie rappelt sich auf und guckt mich mit großen Augen an. Ihr Blick wandert an mir rauf und runter. Dieses Mädchen scheint genau wie ich 14 zu sein. Ein lauter Schrei lässt uns aus unserer Starre kommen. Das Mädchen wirft mir noch einen abschätzigen Blick zu, dann packt sie mich an meinem Handgelenk und zieht mich hinter sich her. Die Treppen am Clocktower hoch und von dort auf das Dach eines Hauses. Sie lässt mein Handgelenk los, guckt mich böse an und sagt: "Zu keinem ein Wort!" Mit diesen Worten dreht sie sich um und lässt mich auf dem Dach stehen. Ich sammel all meinen Mut zusammen und frage: "Suchst du auch einen Platz zum Schlafen?" Langsam dreht sie sich um und schaut mich an. Sie mustert mich nochmal und nickt dann vorsichtig. Sie streckt mir ihre Hand entgegen und sagt: " Ich bin Jojo!" "Charly." Sie packt ihre Tasche aus und hält mir was zuessen hin. "Das habe ich gerade mitgehen lassen."
Flashbackende//
Durch das Nachdenken habe ich nicht gemerkt wie ich langsam eingeschlafen bin. Aber eins weiß ich... Jojo ist das Beste was mir je passiert ist. Wir teilen alles und haben fast nie Streit.
Wir hoffen euch hat das Kapitel gefallen :)
DU LIEST GERADE
Forbidden Love ( One Direction) *slow*
FanfictionCharly lebt auf Chesters Straßen. Was passiert wenn sie mit ihrer Besten Freundin Jojo eine Parodie über 1D macht??? Wenn Jojo plötzlich verschwindet?? Und die Vergangenheit Jojo wieder einholt?? lest es hier!! CLEAN!!!!