Kapitel 3

73 4 2
                                    

(.....) " Und dann sagt Niall zu Harry: > Harry kannst du mir helfen, ich glaube ich habe mir gerade in die Hose gemacht.< und Harry antwortet: >Sorry Niall, aber ich kann nicht, denn ich hänge mit meiner Krawatte in der Autotür fest. Frag doch mal Liam.< > Geht nicht, der ist im Klo eingeschlafen!<, wirft Zayn ein. >Kannst du mir dann nicht helfen Zayn?< > Nein, ich kann nicht, da ich Louis davon abhalte der alten Oma davorne den Rollator zuklauen<. Genau in diesem Moment hört man Louis rufen: >ZAYN!!! Sie gibt mir mein Fahrzeug nicht wieder, dabei hat die doch bestimmt keinen gültigen Führerschein dafür.<!!! Und Paul rennt zwischen den Jungs hin und her, dabei sieht aus als ob er gesoffen hat."

Um uns hat sich schon eine große Menschentraube gebildet. Wir setzen zum nächsten Höhepunkt an. Ich hole Luft und sage: " Dann fährt auf ein mal das Auto, wo Harry mit der Krawatte feststeckt los und Harry ruft: >.....!" "Eh meine Krawatte hing noch nie in einer Autotür fest!" "Ich habe mir noch nie in die Hose gemacht." "Auch nicht als Baby??" "Klappe Styles!!!!" "Ich bin noch nie in meinen Leben auf dem Klo eingeschlafen! Wer macht denn sowas?" "Paul macht sowas!" "Klappe Styles!!!" "Und ich habe noch nie versucht Louis davon abzuhalten einer alten Oma den Rollator zuklauen!" "Aber ich habe schonmal versucht einer alten Oma den Rollator zuklauen!", gibt Louis kleinlaut von sich.

Erschrocken drehen sich alle um und wir gucken in das Gesichter von Harry Styles, Louis Tomlinson, Niall Horan, Liam Payne und Zayn Malik und ein paar ihrer Bodyguards. Ich werfe einen Blick rüber zu Jojo, sie ist genauso weiß wie ich im Gesicht. Jojo wendet mir ihr Gesicht zu und nickt mir zu. Wie auf Komando greifen wir schnell unsere Sachen und rennen los. Wir hören nur noch ein "Ey, bleibt gefälligst stehn." während wir uns einen Weg durch die Menschenmasse bahnen. Jojo ruft mir zu "Lauf schneller und mach nicht schlapp! Wir laufen zu CfooC (Cricketfield outside of Chester)." Ich nicke Jojo zu um ihr zu zeigen , das ich sie verstanden habe. Oh Gott ist mir schlecht, so schnell bin ich lange nicht mehr gerannt und ich bin definitiv schlecht dadrinn. Ich drehe meinen Kopf nach hinten und sehe das die Jungs und deren Leute immer näher kommen. Ich gucke Jjojo an und sage: "Plan B. LOS!" Plan B bedeutet, das wir beide uns trennen, jedoch uns am CfooC wieder treffen und das jeder über Geheimwege. Ich biege nach links ab und Jojo rennt noch ein Stück gerade aus und verschwindet dann in der nächsten Straße rechts rum. Ich gucke nochmal zurück und sehe wie die Jungs in einander laufen, da jeder jemand anderen folgen möchte. Diese Chance nutze ich und kletter auf das Dach des Hauses vor mir und rutsche auf der anderen Seite wieder runter. "Wo ist sie?" höre ich rufen. Ich halte mich am Dachgibel fest und hoffe darauf, das sie verschwinden. Nach kurzer Zeit lässt jedoch meine Kraft nach und ich rutsche vom Dach auf eine Terasse, jedoch ist der Höhenunterschied nicht groß. Ich geben ein lautes quiken von mir und rappel mich schnell auf um zu flüchten. Ich renne los und höre ein "Da ist sie. Los Jungs." was mich dazu antreibt wieder schneller zurennen. Ich schlage einige Hacken und als ich das Gefühl habe mich verfolgt keiner mehr mache ich mich auf den Weg zum CfooC.

Ich sehe das Haus des Cricketvereins und auch Jojo, welche auf dem Garagendach steht. Als ich an der Garage ankomme kletter ich schnell hoch und verschnaufe erstmal eine Weile. "Wie war es bei dir??", fragt mich Jojo. "Nach dem ich vom Dach gerutscht bin und so auf mich aufmerksam gemacht habe und dann wie ein Hase vor der Schrotflinte weggerannt bin ganz gut. Bei dir?? Glaubst du sie finden uns?" "Bei mir war es etwas einfacher, sie waren nicht die schnellsten. Ich glaube das sie versuchen werden uns zu finden. Jedoch weiß ich nicht ob ich es gut oder schlecht finden soll." Jetzt hat Jojo mich verwirrt, warum sollte es gut sein wenn sie uns finden??

 Ich lege mich auf den Rücken und gucke in den Himmel, es sieht so friedlich aus. Am liebsten wäre ich gerne einer der Vögel da oben, frei und unbeschwert und nicht von einer Boyband gejagtes Mädchen, welches hier jetzt mit seiner Freundin darauf hofft das die Band sie nicht findet. Da wird es mir mit einem Schlag bewusst und ich setzte mich ruckartig auf. "Scheiße.", flüster ich, "Jojo, wir sind vor einer berühmten Boyband geflohen. Fuck!! Wir hätten da bleiben müssen und reden oder nicht?" "Ja das hätte uns eine menge Arbeit und Anstrengung ersparrt wenn ihr da geblieben wärt." Erschrocken drehe ich mich um und hinter mir stehen sie die Jungs von One Direction und ich weiß nicht ob ich es gut oder schlecht finden soll!

Das war das 3 Kapitel :D Wir hoffen es hat euch gefallen :))

sollen wir mal aus der Sicht von einem der Jungs schreiben?? Sagt uns in den Kommis bescheid :)

wir freuen uns über Votes und Kommis ;))


Forbidden Love ( One Direction) *slow*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt