Kapitel 7

58 5 5
                                    

Das Kapitel ist für Nikki, da sie sooo Recht hatte mit ihrer Vermutung ;)

Erschrocken drehe ich mich um und stehe vor Harry, welcher mich fett angrinst. Naja zum Glück sind es nicht die Anziesachen von Niall."Wirklich?" "Ne war nur Spaß; das sind die Sachen von Niall!" Zack, da ist es wieder mein feuerrotes Gesicht und ich habe das Bedürfnis die Sachen schnell wieder auszuziehe, aber das kann ich jetzt wiklich nicht mehr machen. Also muss es halt so sein wie das Schicksal es bestimmt hat.

"Was machst du eigentlich hier?" ,frage ich um von mir abzulenken. "Ich wollte gucken ob du ins Klo gefallen bist und dich fragen ob das Angebot mit der Stripeinlage noch steht ;)" (Sorry, da ist es gerade mit uns durch gegangen :P wir waren auf Kekse :P) Geschockt und verwirrt schaue ich ihn an. "Das... Ist doch jetzt wohl hoffentlich nicht den Ernst, oder?" Harry fängt laut an zu sachen und sagt: "Nein, war nur ein Witz. Komm doch wieder mit nach vorne" , er wartet gar nicht auf eine Antwort und zieht mich einfach mit nach vorne und fügt noch beiläufig hinzu :" Niall wird sich bestimmt freuen^^."

Unsicher folge ich ihm. Ich weiß einfach nicht wie ich mich verhalten soll. Als wir bei den anderen ankommen verstummt ihr Gespräch und es entsteht eine unangenehme Stille. Ich schaue zu Niall, dessen Augen größer werden, weil er wahrscheinlich gerade regristriert, dass es seine Sachen sind, die ich anhabe. Dabei ist es doch nur Zufall. Als er meinen Blick bemerkt schaut er schnell zur Seite weg und es versetzt mir einen Stich in meinem Herz, jedoch versuche ich mir nichts anmerken zu lassen.

"Komm mal her Süße!", sagt Jojo und winkt mich zu sich. Sie nimmt mich in den Arm und holt dann etwas hinter ihrem Rücken hervor. "Suchst du vielleicht den hier?" Lachend lässt sie meinen Rucksack von ihrer Hand baumeln. "Nö, jetzt brauch ich den erstmal nicht mehr." , sage ich gespielt eingeschnappt. Sie schaut mich tadelnd an. "Oh doch, meine Liebe; den brauchst du jetzt. Weil wir jetzt nämlich gehen! Es hat aufgehört zu regnen." , sagt sie bestimmend.

Die Jungs schauen uns geschockt an. "Das ist doch jetzt nicht euer Ernst. Wo wollt ihr denn hin? Ihr bleibt schön hier." gibt Zayn von sich und kratzt sich an seiner Beule (NICHT 2 DEUTIG DENKEN!!). Ich will etwas darauf erwiedern, etwas sagen um bloß dieser Situation zu entfliehen. Ich öffne meinem Mund um etwas zu sagen, sehe aber kurz davor Niall an, fataler Fehler! Er schaut mich traurig aus seinen Kulleraugen an und ich kann einfach nicht anders als darin zu versinken. So kommt es, das ich hier mit offenem Mund sitzte und keinen Ton herausbekomme und Niall anstarre wie ein Huhn.Meine Güte was ist denn heute mit mir los? Mein Mund öffnet und schließt sich wieder; ich komme mir vor wie ein Fisch. "Aber..." bringt Jojo schließlich hervor. "Keine Widerrede; ihr bleibt hier!!!", rufen die Jungs. Na das kann ja noch eine prima Nacht werden... Ironie lässt grüßen! Ich muss Niall aus dem Weg gehen... aber eigentlich will ich das ja gar nicht. Mein Verstand sagt mal wieder mal etwas anderes als mein Herz und mein Mund ist wieder schneller als mein Gehirn, denn ich stimme zu, dass wir hierbleiben.

Irgendwie ist das heute überhaupt nicht mein Tag; ich wünschte ich könnte alles vergessen, diesen Tag einfach aus meiner Erinnerung löschen, Niall aus meiner Erinnerung löschen. Obwohl... will ich das wirklich? Ja, ich kann mich einfach nicht so von meinen Gefühlen kontrollieren lassen! Ich muss ich selbst bleiben, ich muss ihn vergessen. Aber er ist so süß... Das kann nicht gut gehen.

"Huhu !? Erde an Charly?! wo bist du denn schon wieder mit deinen Gedanken?". Jojo fuchtelt mit ihrer  Hand vor meinem Gesicht herum. "Wie? ... Was?... Sorry...Nicht so wichtig..." "Wir haben gerade gesagt, dass es schon recht spät ist und dass wir jetzt vielleicht schlafen sollten. " Achso, okay. Aber hier ist doch gar kein Bett mehr für uns frei?!" Stelle ich fest und bei einem der Jungs schlafe ich ganz sicher nicht! "Keine Sorge, ihr braucht nicht bei einem von uns zu schlafen, obwohl das natürlich auch was hätte.Wir können den Tisch und die Bänke zu einem Bett für euch beide machen." , sagt Liam ganz gelassen. Gruselig kann der jetzt auch noch Gedanken lesen?

Forbidden Love ( One Direction) *slow*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt