Jojo P.o.V
Heftiges Rütteln und lautes Geschrei wecken mich mitten in der Nacht. Verschlafen öffne ich meine Augen und Blicke direkt in Liams Haselnusseis-braune Augen (AN: Nach gefühlten Stunden haben wir dann ein anderes Wort für Schokoladen-braun gefunden XD Es standen noch zur Auswahl: Kufladen-braun, Hundescheiße-braun, Tonishaare-braun, Medizinball-braun, Danisrucksack-braun, Sarahstshirt-braun).
Verschlafen nuschele ich: "Was machsn du hier?" Er schenkt mir ein sanftes Lächeln und sagt mit besorgter Stimme: "Charly ist weg!" Sofort bin ich hellwach und richte mich schnell auf. Das war leider zu schnell für Liams Reaktionsfähigkeit und wir knallen mit den Köpfen gegeneinander. Verlegen senke ich meinen Blick und springe aus dem Bett, bedacht ihm nicht in die Augen zu sehen. Jedoch hab ich vergessen, dass die Küchenzeile so nah am Bett ist und knalle mit voller Wucht gegen sie.
Durch diesen Sprung entsteht ein lauter Knall und man hört von hinten aus dem Schiff eine Stimme. "Hey Zayn ist da vorne alles okay?" Zayn kommt in die Küche und sieht uns fragend an. Er scheint die Situation zu begreifen und schreit so laut, dass ich mir fast die Ohren zuhalten muss. "Ja, alles okay! Ich bin jetzt nur nicht mehr der einzige mit einer Beule am Kopf. Wir treffen uns draußen vor dem Schiff."
Und schon bin ich wieder alleine mit Liam und halte meine Hand an meine Stirn, da es doch schon ziemlich weh tut. Liam sieht mich mitleidig an. "Alles Okay?" Fragt er und schaut mir in die Augen."Joa, tut nur etwas weh, aber..." Er lässt mich gar nicht ausreden, sondern springt sofort auf und holt mir Einen Kühlakku aus dem Kühlschrank. "Hier! Ich seh doch, dass es mehr weh tut als du sagst." Ich bringe nur ein nicken zustande und nehme den Kühlakku dankend an. Ich lehne ihn gegen meine pochende Stirn und sofort mildert die Kühle den Schmerz etwas.
"Sag mal, wie viel Uhr ist es eigentlich?" "Ich schätze mal irgendetwas, kurz nach 5 Uhr." Entgeistert sehe ich ihn an. "Was? Ich dachte es wäre mitten in der Nacht..." Liam lächelt mich süß an. "Ach Süße, guck mal aus dem Fenster. Es dämmert ja schon." grinst er. Ich gucke aus dem Fenster und muss gestehen, dass er Recht hat. "Kommt ihr jetzt oder müssen wir euch holen kommen?" Liam ruft zurück: "Jaja wir kommen ja schon."
Liam steht auf packt meine Hand und zieht mich nach vorne. Als wir aus dem Boot raus treten stehen dort schon die Jungs. Harry grinst mich rösisch an. "Schicker Schlafanzug" und zieht dabei beide Augenbruaen nach oben. Schockiert schaue ich an mir runter und stelle fest, dass alle angezogen sind und nur ich meinen Schlafanzug noch anhabe. Peinlich!!! Ich versuche nicht im Erdboden zu versinken und vergrabe meinen Kopf an der Schulter neben mir und versuche mich zu beruhigen. Dabei atme ich einen himmlischen Geruch ein. Die Person legt einen Arm um mich und fängt an zu reden. "Ist doch nicht so schlimm Jojo..."
Erschrockt schaue ich wieder auf und bemerke, dass es Liam ist an den ich mich angekuschelt habe. "...Du bist nicht das erste Mädchen, das Harry im Pyjama sieht." beendet er seinen Satz und zwinkert mir zu. Zum Glück ist es noch nicht ganz hell und ich hoffe, dass man dadurch nicht sieht, dass ich immer röter werde. Liam drückt mich fest an sich und lacht leise.
"Leute! Wir müssen Charly suchen!" sagt Niall verzweifelt drängend und sofort bin ich wieder auf dem Boden der Tatsachen. Ich richte mich auf, doch Liams Arm liegt immer noch um meiner Hüfte. Ich sehe ein leichtes Grinsen auf Harry Gesicht.
Harry P.oV.
Ich schaue Mir Jojo in Liams Armen an und merke, dass sie sich dort ganz wohl fühlt. "Also eigentlich kann es nur drei Orte geben an denen sie sich jetzt befinden könnte." Wir schauen Jojo erwartungsvoll an. "Also da gibt es einmal diesen Park, in der Nähe vom Cricketfeld...." "Ja, da gehen Louis und ich hin. Ich kann hier nicht mehr tatenlos rumstehen." Sagt Niall, packt Louis am Handgelenk und zieht ihn hinter sich her. Nach ein paar Metern dreht er sich um und ruft: "Wo müssen wir eigentlich lang?" Jojo zeigt stumm in die Entgegengesetzte Richtung in die Niall und Louis gehen wollten. Ich kann mir ein Lachen nicht verkneifen, genauso wie Zayn und Liam. Louis jedoch wirft Niall einen genervten Blick zu.
"... Ja und dann gibt es noch Die Brücke 7( sry musste sein XD) und der leerstehende Pub am anderen Ende von Chester." "Okay, dann gehe ich mit Liam in den Pub." Sagt Zayn. Ich könnte ihm jetzt echt eine klatschen oder ihn in den Kanal schubsen. Er hat wohl durch seinen Zusammenstoß mit der Laterne 'ernsthafte´ Schäden beibehalten. Jedoch bevor ich etwas sagen kann sind die zwei schon um die Ecke verschwunden und Jojo sieht mich schockiert mit leeren Augen an. Ob es jetzt an Liam oder an der Besorgnis um Charly liegt, weiß ich nicht.
Ich biete ihr meinen Arm an und sie hakt sich zaghaft ein. "So , dann wollen wir mal." Mit sanften Druck bugsiert sie mich Richtung Brücke 7.
So, wieder ein relativ kurzes Kapitel, aber wie immer besser als gar keins :D
Welches 2er Team soll Charly finden??? :*
DU LIEST GERADE
Forbidden Love ( One Direction) *slow*
FanfictionCharly lebt auf Chesters Straßen. Was passiert wenn sie mit ihrer Besten Freundin Jojo eine Parodie über 1D macht??? Wenn Jojo plötzlich verschwindet?? Und die Vergangenheit Jojo wieder einholt?? lest es hier!! CLEAN!!!!