Kapitel 2

56 4 2
                                    

Charly p.o.v

Ich fange an zu träumen, zu träumen von vielem; Zuerst von schönen Dingen wie der Natur im Frühling oder meinen früheren Familienurlauben mit meiner Mum in Chester.                                                            Doch schon bald nimmt der Traum andere Gestalt an; Ich bin wieder in der gegenwärtigen Traumwelt und sehe Jojo und mich unter dieser Brücke liegen, die Wolken haben sich verzorgen, Sterne und Mond leuchten auf uns vom Himmel herab. Eigentlich eine schöne Atmosphäre bis ich im Gebüsch einen Schatten bemerke. Dieser Schatten scheint uns zu beobachten, das kann ich ja mal so gar nicht leiden. Geräuschlos geht er aus seiner Deckung und ich erkenne die Gestalt eines Mannes. Das kann doch nicht war sein. Wie kann ER mich hier gefunden haben? Er läuft in unsere Richtung und bleibt vor uns stehen.

Panisch schlage ich meine Augen auf. Der Himmel, der Mond, die Sterne alles wie im Traum. Dann eine Bewegung, ein Schatten. Das ist doch jetzt nicht wirklich war? Das war alles nur ein Traum, nur ein Traum, aber unwohl fühle ich mich trotzdem noch und beobachtet. Also beschließe ich Jojo zu wecken, da wir uns geschworen haben den anderen bei Problemen sofort zu wecken. Ich stupse sie unsanft an und sofort schlägt sie ihre Augen auf und guckt mich böse an. "Charly...WAS?" "Ich habe von IHM geträumt." "Damon?" "Ja Damon!" "Was hast du denn geträumt?" Ich erzähle Jojo von meinem Traum. "Ok, wir packen unsere Sachen und verschwinden hier. Hier fühle ich mich nicht mehr wohl." "Aber wo willst du hin? Es ist 11 p.M und alle guten Schalfplätze sind weg."  "komm wir gehen zu Queenschool, da wird uns keiner finden, und vorallem Damon nicht." "Okay.",sage ich langsam. Jojo schält sich aus ihrem Schlafsack und wir packen schnell unsere ganzen Sachen ein und machen uns auf den Weg zur Schule.

Als wir angekommen sind legen wir unsere Sachen in den Haupteingang und breiten unsere Schlafsäcke aus. Jojo wird die erste Nachtwache übernehmen, weil ohne Nachtwache zu schlafen ist nicht mehr zu denken. Wir wissen beide, dass es eine kurze Nacht werden wird, da der Hausmeister der Schule schon um 6 a.M die Schule aufschließen wird. Ich lege mich in meinen Schlafsack aber kann trotzdem nicht einschlafen, zu groß ist die Angst. Schließlich döse ich doch ein. Gegen 2 a.M weckt Jojo mich und wir wechseln. Ich lehne mich mit dem Rücken an die Tür und starre auf den dunklen Schulhof. War da nicht gerade ein sich bewegender Schatten? Nein, den habe ich mir bestimmt nur eingebildet.

Um halb 6 a.M wecke ich Jojo und wir machen uns auf den Weg zum Cricketfeld um dort zu duschen. Das Feld liegt ca. 30 Minuten entfernt von hier. Nach der heißersehnten Dusche gehen wir zurück zum Glockenturm. Unter der Dusche haben wir beschlossen eine Parodie über 1D aufzuführen. WIr konnten sie schon einmal in Chester live hören, aber das nur, weil es so laut war ;). Wir gehen 500 Meter stadteinwärts, suchen uns einen guten Platz und starten mit der Parodie.

Wir hoffen, es hat euch gefallen :D

Aufgrund, dass mein Laptop in Reperatur ist, kommen die Updates langsamer.

Viele Liebe Grüße


Forbidden Love ( One Direction) *slow*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt