Kapitel 5

61 4 3
                                    

Niall P.o.V

"Also, ich habe die Leute, die eben zugeschaut haben gefragt und die meinten, dass diese beiden Mädchen wohl öfters Parodien auf der Straße vorführen und dass sie wohl sehr gut sind. Außerdem machen sie noch außerordentlich gute 3D Zeichnungen. Das ganze machen sie für Geld. Also entweder verbessern sie nur ihr Taschengeld oder sie haben gar kein Geld und leben auf der Straße..." "Naja das hätten wir sie ja fragen können wenn wir sie gefangen hätten." murmle ich, aber Paul fährt fort:" ... und sie wollten nach euch und Aussagen einiger Passanten zum CfooC. Das ist das Cricketfield outside of Chester." "Na dann auf gehts! Vielleicht sind sie noch da." sagt Liam und wir machen uns auf den Weg.

Jedoch hat keiner von uns eine Ahung wo das Cricketfeld liegt und da wir uns auch nicht abgesprochen haben, dreht sich jeder in eine andere Richtung und geht los. Schon bald bemerken wir das wir alleine gehen und alle gehen wieder zurück. Paul macht einen Vorschlag: "Fragen wir mal unseren lieben kleinen Freund Gooooooooooooooogle" " Ha du hörst dich an wie die Schlümpfe!" Alle schauen Zayn mit einem Fragezeichen im Gesicht an. "Ja was? Sagt nicht ihr habt den Film die Schlümpfe nicht gesehen? Der ist voll lustig. Da sagen die Schlümpfe Google auch immer mit tausend Os" Alle schauen Zayn skeptisch an. "Okay.... gehts dir noch gut?" fragt Harry "Jungs, ich glaube er hat doch ne Gehirnerschütterung!" stellt Louis fest. Ich halte lieber meine Klappe, denn ich habe den Film mit ihm zusammen im Kino geguckt.

"Ok Jungs. Ich weiß jetzt wo wir lang müssen! Folgt mir." (AN Nicht bummeln bitte :P (kannste wieder wegmachen :P sry musste ich gerade schreiben :P nöö mach du mal weiter:)) Und wir machen uns im Gänsemarsch hinter Paul au dem Weg zum CfooC. Schließlich dort angekommen sehen wir die beiden auf dem Dach einer Garage sitzen. Sie scheinen sich angeregt zu unterhalten. Beim näherkommen erhaschen wir ein paar Wortfetzten. "Jojo, wir sind vor einer berühmten Boyband geflohen. Fuck!!! Wir hätten da bleiben müssen und reden oder nicht?" Wir standen nun fast direkt neben der Garage und Harry macht zum zweiten Mal an diesem Tag auf uns aufmerksam. Was wenn sie jetzt wieder wegrennen? "Ja das hätte uns eine Menge Arbeit und Anstrengung erspart wenn ihr dageblieben wärt."

Charly P.oV

Wie gelähmt schaue ich die Jungs an, unfähig etwas zu sagen. Ja, mir fehlen die Worte. Jojo scheint es genauso zu gehen. " Ja... also... wir.... ich... also.... ähhh.... tschuldigung..." Stammele sie irgendwie hervor. Es ist mir in diesem Moment so peinlich, dass ich mich nicht traue aufzublicken. "Alles wieder in Ordnung. Wir fanden es doch auch lustig was ihr vorgeführt habt." Der Stimme nach zu urteilen ist es Liam, der gerade sprach. "Ja genau! So eine lustige Parodie über uns haben wir schon lange nicht mehr gesehn." sagt Zayn. "Vor allem nicht von zwei so hübschen jungen Damen." "Klappe Styles!" zischt Niall Harry zu. "Kommt doch runter und wir reden ein bisschen. Wir müssen sonst so hochschauen. Wir tun euch auch nichts." Als ich Nialls Stimme erkenne scheint die Angst langsam von mir zu fallen. Er spricht so lieb und freundlich das ich langsam meinen Blick aufrichte. Fataler Fehler! Oder doch nicht? Ich blickte direkt in Nialls Augen und es traf mich wie der Blitz. Ich musste einfach drin versinken. So etwas war mir noch nie passiert. Es war so neu und doch ein unglaubliches Gefühl.

Peinlich berührt schaue ich zur Seite zu Jojo. Ich sehe sie mit fragendem Blick an, doch sie nicke nur und wir klettern vom Garagendach. Als wir ankommen herrscht erstmal eine unangenehme Stille. "Wollt ihr uns nicht verraten mit wem wir die Ehre haben?" Fragt Louis ganz höflich. Hätte ich nicht gedacht. "Ähm ja klar." Ergreife ich das Wort. Sie schauen uns fragend an. "Achso. Das ist Jojo und ich bin Charly." Sie begrüßen uns erst einmal alle; dabei fällt mir auf das Niall mich die ganze Zeit so komisch von der Seite anschaut. "Habt ihr vielleicht Lust mit auf unser Boot zu kommen?" Bietet Liam an. "Ja, klar" schießt es aus Jojo hervor wie aus einer Pistole. Ich nicke nur zögernd. Also machen wir uns auf dem Weg zum Boot der Jungs. Da fällt mir auf, dass Zayn eine Beule an der Stirn hat. Die hatte er doch heute Morgen noch nicht oder? "Sag mal Zayn, was hast du da eigentlich an der Stirn???" Die Jungs stehen da und lachen sich einen weg. Jojo und ich stehen verwirrt da. "Würde uns vielleicht jetzt mal jemand aufklären was hier so lustig ist?" Harry hat sich langsam ein wenig beruhigt und erzählt uns die Geschichte und nun müssen auch wir laut loslachen. Heimlich denke ich mir, wenn wir nochmal eine Parodie machen kommt das auf jeden Fall rein.

Auf dem Boot haben wir alle viel Spaß. Wir essen zusammen etwas, hören Musik und quatschen ohne Unterlass. Ich bin jedoch ungewohnt still für meine Verhältnisse. Langsam neigt sich der Tag dem Ende zu und es wird dunkel. Am Boot sind überall kleine Laternen, die das Schiff beleuchten. Wir waren ins innere des Bootes gegangen, doch nach kurzer Zeit sage ich, dass ich etwas frische Luft brauche, obwohl ich nur etwas nachdenken möchte und gehe nach draußen aufs Dach. Ich setze mich an den Rand, meine Beine baumeln runter und lasse ich meinen Blick über den Kanal und die Straßen am Rand schweifen. Viele kleine Lichte spiegeln sich in der Dunkelheit im Wasser und man kann die Umrisse der Häuser leicht erkennen. Ich blicke weiter und schaue in mein vom Wasser verzerrtes Gesicht und lasse den Tag Revue passieren. Ich denke ich kann sagen, dass ich diesen Tag nie vergessen werde und dass dieser Tag vielleicht ganz entscheident in meinem Leben sein wird und es vielleicht sogar verändern wird.

Nach einiger Zeit bemerke ich, wie eine weitere Person in meinem Wasserspiegelbild erscheint und diese Person mir eine Hand auf die Schulter legt. Ich blicke auf, es ist Niall. "Hey, was ist los? Du bist schon ziemlich lange alleine draußen. Wir haben uns Sorgen gemacht." " HI, Nein, nichts besonderes. Ich musste nur nachdenken." "Nachdenken worüber?" "Ach, über dies und jenes. Über heute... über mich..." Darauf erwiedert er erstmal nichts.

Ich lege mich auf den Rücken und gucke in den Himmel über mir. Ich spüre einen Körper direkt neben mir und drehe den Kopf nach links nur um zu sehen was mir schon klar ist. Niall! Ich merke wie sich ein Lächeln auf mein Gesicht schleicht. Warum? Ich meine WARUM? Ich drehe meinen Kopf wieder Richtung Himmel und merke wie ich langsam einschlafe.

Jojo P.oV

Wie lange sind die beiden denn jetzt schon weg? Und was machen sie da? Vor allem, was wollen sie bei diesem Regen der da gerade aufzieht draußen machen? Das ist doch wohl überhaupt Charly; Bei so einem Wetter ohne mich draußen rumzulaufen. Und jetzt klatscht der Regen so richtig los, vielleicht sollte ich mal nachsehen. Ich stehe auf und gehe richtung  Tür, doch was mich da erwartet ist ein großer Schock...

Auch dieses Mal ein Hammermäßiges DANKE!!! an Toni :********* die hat mal wieder den großteil des Kapitels übernommen,ich habe nur im letzten Absatz geholfen. Also DANKE MAUSI :*********** <3

Forbidden Love ( One Direction) *slow*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt