Kapitel 9

29 3 2
                                    

Charly P.oV

Ich muss hier weg! Ich muss hier weg! Aber wohin? Ich weiß schon gar nicht mehr, was mich dazu geritten hat mitten in der Nacht auf ein Bootsdach zu klettern. Und warum bin ich nicht abgehauen als ich gesehen habe, dass da Niall saß? Wahrscheinlich, weil er manchmal so süß ist mit seiner charmanten Art, seinem ansteckenden Lachen und seinen atemberaubend schönen Augen, in denen ich so schnell versinken kann. Halt Stop! Was soll diese Gefühlsduselei? Ich muss einen klaren Kopf behalten und jetzt schnell weg hier !

Ich laufe so leise wie möglich, was beim weinen nicht herade einfach ist, in die Küche und hole ein paar meiner Sachen. Jojo schläft immer noch friedlich. Ich kann sie doch nicht alleine lassen, aber sie wird mich eh irgendwann finden. Sie kennt mich einfach zu gut; sie kennt meine Lieblingsorte. Außerdem bleibe ich ja nicht für immer fort. Ich muss nur nachdenken und zwar lange! Sanft decke ich sie zu und laufe dann so schnell wie möglich vom Boot runter. Auf dem Weg krache ich mit Harry zusammen. "Charly? Was isn los?" murmelt er überrascht verschlafen. "Ähm... nichts. Brauche was frische Luft." Hey, das hat ja mal super geklappt.

Ich quetsche mich an ihm vorbei und laufe nach draußen. Der ist noch so verschlafen, der versteht jetzt sowieso nichts. Die Taschenlampe habe ich blöderweise auf dem Dach liegen gelassen und da es jetzt mittlerweile schon fast fünf Uhr morgens sein müsste, ist es noch dunkel. Na prima, es ist jetzt nicht das ich Todesangst im Dunkeln habe, aber wohl fühle ich mich nicht gerade; aber was solls? Schnell laufe ich in einen kleinen Park am Rande Chesters etwa 20 Minuten von hier entfernt. Naja, Park ist ein wenig übertrieben; es ist schon eher fast ein Wald.

In der Hoffnung, dass mich eben keiner der Jungs beobachtet hat, klettere ich ganz hoch auf den nächstbesten Baum, den man halbwegs gut bekletter kann, setzt mich hin, lasse meine Füße hinabbaumeln und hole erst einmal tief Luft. Verdammte Scheiße.... was war das eben auf dem Dach?? Der wollte mich doch tatsächlich küssen!! Spinnt der??

Niall p.o.v

Ich sehe wie eine Gestalt hinten vom Boot spring, ich bewege mich Richtung Bootseingang und zucke erschrocken zusammen, als auf einmal die nächste Person aus dem Bootseingang springt und der Person scheint es nicht anders zugehen als mir. Ich identifirziere die Person als Harry. "Harry??", stoße ich überrascht aus,"was machst denn denn so spät noch hier draußen??" "Das könnte ich dich auch fragen, Niall!" "Ich??? Ähh....also.....naja....äh.....Luft schnappen??"

Harry zieht seine Augenbrauen hoch. Da ich keine Lust habe jetzt groß rumzudiskutieren oder sonst was gebe ich nach. "Na gut, ich war mit Charly auf dem Bootsdach... Wir haben uns dort rein... zufällig getroffen. Es war eigentlich total schön aber dann ist sie abgehauen..."

"Aha, ihr habt euch also rein zufällig getroffen und dann ist sie einfach so abgehauen oder was? Mensch Niall, was haste jetzt schon wieder gemacht?" "Es war wirklich zufällig, Harry. Naja wir haben uns unterhalten... Und... Naja... Also wir haben so ein bisschen geflirtet. Dann bin ich ihr halt was näher gekommen und dann ist sie abgehauen." "Charly scheint es dir ja echt angetan zu haben. Na los! Lauf ihr nach! Worauf wartest du?" "ja, Tschuldigung, Ich war im ersten Moment total geschockt und als ich mich wieder gefasst hatte und ihr nachlaufen wollte, standest du mir im Weg.."

Langsam werde ich unruhig und fange an ungeduldig von einem Fuß auf den anderen zu stapfen und schaue besorgt in die Richtung in der Charly in der dunklen Nacht verschwand. Eigentlich hat es keinen Sinn jetzt irgendwo hinzulaufen und sie zu suchen; mittlerweile kann sie überall sein und ich habe keine Ahnung wo ich nach ihr suchen könnte, aber trotzdem setze ich mich in Bewegung, jedoch hält mich Harry am Arm fest.

"Hey, das hat doch keinen Sinn wenn du Charly jetzt alleine suchen gehst. Oder weißt du, wo du sie suchen sollst?" Ich überlege noch einmal kurz. Einerseits spricht er mir aus der Seele, aber anderseits kann ich Charly nicht alleine da draußen rumlaufen lassen. Zumindest nicht ohne dass wir DAS geklärt haben. "Hmmm... Ich hab ja dich." Ist meine spontane Antwort. Harry jedoch schaut mich belustigt an. "Ach ja? Und ich soll dir etwa eine große Hilfe sein, oder wie? Ich mein, ich kenne sie ja noch weniger als du; woher soll ich dann wissen wo sie hin ist? Lass uns schnell die anderen und Jojo wecken dann gehen wir sie alle zusammen suchen. Jojo weiß bestimmt wo sie sein könnte."

Das ist eigentlich eine vernünftige Idee, aber eigentlich will ich im Moment gar nicht vernünftig sein.

Lieber kurz als nichts oder? ;)

wenn der ganze Schul und Ausbildungsstress nachlässt wird es wieder länger und öffter :D

wir haben euch lieb und DANKE fürs lesen :* <3

Forbidden Love ( One Direction) *slow*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt