bleib für immer

159 26 6
                                    

Du machst mich so unfassbar glücklich, das kann man mit keinem Wort beschreiben.

Du erfüllst mein ganzes Inneres mit Glück, so reinem, puren Glück, dass einfach alles in meinem Leben besser wirkt.

Du gibst mir das Gefühl, etwas wert zu sein, gut zu sein, so wie ich bin. Geliebt zu werden.

Bei dir scheint alles so einfach, so logisch und machbar.

Doch bist du einmal fort, ersticke ich an dem Chaos des Lebens, an all den kleinen Dingen, die nun nicht mehr von deiner Magie verzaubert sind.

Bist du fort, fange ich an zu zweifeln, ob ich wirklich gut bin, so wie ich bin.

Ob ich schön genug, hübsch genug für dich bin.

Perfekt genug.

Ob ich es überhaupt wert bin, geliebt zu werden.

Und wenn du dann wieder da bist und ich dir von meinen Sorgen erzähle, streichst du mir über die Stirn wie einem Kind, das man seinen Albtraum vergessen lassen will.

Du wischst meine Sorgen einfach weg, einfach weg mit deiner ganz eigenen Magie.

Du versprichst mir, mich nie zu verlassen.

Versicherst mir, dass ich schön genug bin, gut genug bin, perfekt genug.

Und ich glaube dir, denn bei dir fühle ich mich vollkommen.

Bei dir fühle ich mich hübsch genug, gut genug, perfekt genug.

Bei dir fühle ich mich wert genug, geliebt zu werden.

Bitte bleib für immer, denn ich möchte dieses Gefühl nie wieder verlieren.

gedanken l i e b eWo Geschichten leben. Entdecke jetzt