Shizuo Pov.Als wir nach einer gefüllten Ewigkeit meine Wohnung erreicht haben, ließ ich den Floh loss, der dann mit einem Dumpfen knall auf dem Boden aufkam und mich dann beschimpfte.
ich ignoriere sein gemäker und öffnete stumm meine Wohnung.Izaya Pov.
Als wir endlich bei Shizu-chan's Wohnung ankamen, ließ dieser mich loß und ich viel unsanft auf die kalten Fließen und Stoß mir dort denn Kopf an.
Ich mekerte das Monster an das er mir mindestens Bescheid sagen sollte wenn er mich loß ließ, doch der ignorirte mich.
'Man~ warum muss Shizu-chan immer so Herzloss sein'.
Schmolte ich innerlich.
Als Shizu-Chan seine Wohnung aufschloss schubste ich ihn zur Seite und betrat als erstes sein Rewier.
Ich hörte noch das es hinter mir etwas zerbrach aber ich ließ mir nix anmerken und zog meine Schuhe und Jacke aus, die ich auf die Garderobe lings neben mir war hing, und ging loss um Shizu-chan's Wohnung zu erkunden...
Was mir als erstes auffiel, wahr das Shizu-chan kaum Dekorationen in seiner Wohnung hatte.
An der Wand im Flur hing nur ein Bild von Shizu-chan und seinem kleinem Bruder Kasuka.
Im Großen und ganzen wahr seine Wohnung Schlicht eingerichtet. Er hatte eine voll ausgestattet Küche ein Wohnzimmer mit Sofa davor ein Glas Tisch und ein Flachbild Fehrnsehr. Ein Bad mit Klo, Dusche und Wanne und ein Schlafzimmer mit einem Normal großem Bett das an der Wand lag, einem Holzschrank und einer Kommode die genau neben dem Bett zu finden wahr und darauf eine Nachttischlampe mit einem Wecker.
Als ich mit der Roomtour fertig wahr, ging ich ins Wohnzimmer und setzte mich aufs Sofa das aus hell braunem Leder bestand drauf und wartete bis Shizu-chan endlich reinkämme.
Shizuo Pov.
Als ich meine Haustür endlich aufgeschlossen hatte schubste mich dieser Stinkende Floh zur Seite, worauf ich gegen eine Vase Stolperte, die direkte neben meiner Wohnugstür stand, die dann auf den Boden Knallte und Zerbrach.
In mir stieg die Wut auf denn Floh zu nähmen und ihn auf gerader Linie nach Timbuktu zu Schleudern wo er dann hoffentlich führ immer blieb.
Aber als erstes müsste ich die Scherben wegräumen die nun auf dem Bodenferteilt rum lagen damit mein Vamieter mich nicht aus der Wohnung rausschmeißt.
Als auch das endlich geschaft war, betrat ich endlich meine Wohnung und zog mir die Schuhe aus um den Floh zu Suchen.
Als ich die ganze Wohnung abgesucht hab, fand ich ihn schließlich auf meiner Couch schlafen.
----------------------------------------------------------
Ich bin mall sooo Vieß und hör hir mall auf MUHAHAHA *Hust hust*.
Also wer wissen will die Geschichte weiter geht, muss seine kritick zu den beiden Kapiteln eußern.
Ich muss einfach wissen wir ihr die Geschichte findet *schmoll*wir sehn uns beim nächsten Kapi (•ω•)
*Kekse wider auffühl und auf den Tisch stell* o(≧∇≦o)
DU LIEST GERADE
.•*Hauptsache Shizaya*•.
FanfictionDas ist eine FF über das Pärchen (Izaya x Shizuo/ Boy x Boy) Don't like don't watch. Bevor man allerdings diese Geschichte Liest sollte man den Anime Durarara gekukt haben(≧∇≦)/ *Ist meiner erste FF also seid bitte nicht zu streng*