Shizuo Pov.'Was würde der Floh gern essen wohln?....ach vergiss es, ich bestell einfach bei Simon'
-Nachdem ich bestellt hab-
,,Oi Floh, ich hab Sushi bestellt, wenn du's nicht magst hast du halt Pech" gab ich monoton von mir.
,,Yay~" gab Izaya als einzige Antwort rüber.'Das Essen würde ihn ca. 15min komm' dachte ich mir.
Ich ging aus der Küche und ging ins Wohnzimmer, der Floh saß mit dem Rücken zu mir gerichtet auf der Couch und hatte meine Fernbedienung in der Hand und schaltete von Kanal zu Kanal bis er dan bei den Nachrichten stehen blieb und die Fernbedienung auf meinen Glastisch legte.
Da mich im, Einscheinach, der Floh immer noch nicht bemerkt hatte schlich sich eine Idee in mein Kopf, und ich war bereit sie grinsend aus zu führen.
Ich schlich mich zu Izaya rüber hinter die Couch und.
,,BUUH" Machte ich laut.
,,WAAAA" Izaya viel von der Couch, so das sein Rücken nun auf dem Boden lag und seine Füße auf der Couch.
Ich fing an Lauthals zu lachen, denn allseits bekannte Informanten so Planlos zu sehen fühlte sich wie Gottes Geschenk an, ich hätte nie ihm meinem Leben gedacht den Floh so mall zu erleben.
Izaya stand genervt auf und ging um das Sofa bis er dann vor mir mit einem Grimigen Gesichts ausdruck stehn blieb.
Was mich aber noch mehr zum Lachen brachte.
Izaya Pov.
'Keine angst Shizu-chan gleich wird dir das Lachen Vergehen'
Grinste ich innerlich.
Ich stellte mich auf Zehnspitzen und Blickte Shizuo tief ihn seine Hasselnuss braunen Augen und kamm seinen Lippen immer näher, Shizu-chan hörte sofort auf zu Lachen und als ich die letzten Millimeter durch brach legten sich meine Lippen auf seine, Shizu-chan riss sofor seine Augen auf und zog scharf die luft ein.
Genau so schnell ich meine Lippen auf seine legte verschwanden sie auch.
Was übrich blieb, wahr ein mehr zu Verwirter Shizu-chan.
Ich fing an zu Grinsen und Lachte loss da mich nun Shizu-chans Gesichts ausdruck belustigte.
Shizuo Pov.
Als sich Izaya auf die Zehnspitzen stellte und meinem Kopf Gefährlich nahe kam hörte ich auf zu lachen und folgte dem was er nun vor hatte.
'Er will doch nicht!'
Doch befor ich was erwidern konnte lagen seine Lippen auf die meinen, ich fühlte eine unglaubliche wärme in mir hoch steigen die ich noch nie zuvor bei ihrgend jemanden gespürt hab und mir viel auf das seine Lippen unglaublich Weich waren.
Als er den Kuss löste fing er an zu Grinsen und Lachte dan loss.
'DIESE KANALRATTE HAT MICH REINGELEGT, NA WARTE DAS LACHEN WIRD DIR GLEICH VERGEHN!!'
Ich zog ihn an mich ran so das sich unsere Lippen auf's neue traffen.
Izaya riss erst überrascht die Augen auf doch dann erwiderte er und schloß die Augen was ich auch tat.
Der Kuss wurde immer Iniger, Izaya legte seine Arme um meinen Hals und ich legte meine rechte Hand auf sein Hinterkopf und und meine linke an seine Hüfte und zog ihn so näher an mich.
Ich Knabberte leicht an seiner Unterlippe um einlass zu bitten, die er mir auch gewährte, er öffnete seinen Mund und ich ließ meine Zunge in seine Mundhölle reingleiten.
Als sich unsere Zungen traffen ließen wir uns in einen heißen Zungenkampf ein, denn keiner Verlieren wollte.
Doch nach einer Zeit gewann ich.
Als wir uns wegen Luftmangel trennen mussten gab Izaya Keuchend von sich:
,,Schummler"
Ich fing an zu Grinsen, doch dann ertönte die Türklingel die uns in die Realität zurück brachte.
Ich und Izaya stießen die Hände von den jeweils anderen weg und Sahen uns Perplex an.
Izaya ging stum auf die Couch, setzte sich und gab kein weiteren mux von sich, als die Klingel mir wider signalisierte das unser Essen endlich da ist ging ich zur Eingangs Tür und holte dort die Sushi, die ich mir und Izaya bestelt hab, ab und schloß sie wieder.
Ich ging in die Küche, und mir kreiste nur ein Gedanke durch den Kopf.
'Was ist grad passirt!?'
DU LIEST GERADE
.•*Hauptsache Shizaya*•.
Fiksi PenggemarDas ist eine FF über das Pärchen (Izaya x Shizuo/ Boy x Boy) Don't like don't watch. Bevor man allerdings diese Geschichte Liest sollte man den Anime Durarara gekukt haben(≧∇≦)/ *Ist meiner erste FF also seid bitte nicht zu streng*