Erzähler Pov.Celty : >.....<
"CELTY!! ICH HAB'S ENDLICH GESCHAFT KU-" rufte Shinra schreiend durch die Wohnung, doch bevor er sein Satz beenden konnte machte Celty Ihre Hand an sein Mund und schrieb auf ihren PDA...
>SAG MALL SPINST DU!! Hör auf so früh am morgen durch die Wohnung zu schrein, und was hast du endlich geschaft?< Sie nahm ihre Hand von Shinras Mund und wartete auf eine entsprechende Antwort.
"Also" fing er an "Er innerst du dich noch das ich mall eine Chemische Supstanz gefunden hab?" >Ja?< tippte sie.
"Genau diese Supstanz hab ich untersucht und weist du als was sich diese Supstanz entpupt hat?" gab er hecktisch von sich.
>Sag schon< drenkte sie ihn
"Mit diesem Chemischem Mittel können Männer Kinder krigen!!"
>Was! wie soll das bitte schön gehn?<
"Das weiß ich auch noch nicht ganz, aber um es heraus zu finden bräuchte ich eine Test Person!"
>Und wo willst du ein finden der dein Mittel Trinkt?< gab sie skeptisch von sich.
(Also ich weiß genau wer es sein wird *kurzer blick nach rechts und links*)
"Hmm... du hasst recht und dann müsste die Person noch von jemanden durch gehnom werden un-"
>WAS!!! Ey du findest nimanden innerhalb- und ausser halb Ikerbukuros der sowas mit sich machen lässt!<
"Ja ja ich weiß...." Plötzlich durch schoß Shinra ein Geistesblitz.
"Kommt Izaya heute nicht zum Mittagessen vorbei?!"
>Ja schon aber woraum wilst d-<
(Ja ich weiß heute werden viiiiele unterbrochen ^-^)
"Ich werde dieses Mittel in Izaya's Glas tuhn und er wird niiix merken"
>Und du glaubst er Merkt es nicht?<
"Nop, denn in dieses Mittel richt nach nix und hat auch keine Farbestoffe weshalb Izaya nix merken wird, und über die Befruchtung werde ich mich kümmern".
>Und was hasst du vor?<
"Ich mach ein Ausflug und Buche ein Privat Haus am Strand! und Izaya und Shizuo werden in einem Zimmer sein"
>Dein Plan hat leider einen kleinen Hacken, denn du vergisst das Shizuo-kun und Izaya-kun sich bis aus Harr hassen! und da willst du das die beiden es Treiben?<
"Lass das meine Sorge sein, und die Einladungen werde ich morgen verteilen"
Eher Shinra zu ende reden konnte klopfte es schon vor der Tür und er schloß sie auf, wie zu erwarten stand Izaya dort mit einem Fetten Grinsen im Gesicht, er ging rein zog seine Schuhe und Jacke aus und begab sich ins Wohnzimmer.
"Guten Tag~"
>Hallo Izaya-kun< Celty war schon in der Küche und deckte den Tisch.
>Wieso willst wolltest du eigentlich bei uns Essen?<
"Hm?~ Ich wolte euch doch nur ein wenig Geselschaft leisten, war das etwa falsch~?"
"Nein, nein Izaya.. setz dich... ich komm gleich" sagte Shinra und zwinkert unauffälig Celty zu und verschwindet in sein Arbeitszimmer (Labor).
>Izaya-kun was willst du zu Trinken?<
"Wasser!" sagte er und drehte sich auf dem Stuhl im Kreis, Shinra wahr der weil schon da und beobachtete Celty wie sie ein Glas raus holte, Shinra nahm es ihr aus der Hand und füllte dort vom Wasserhan Wasser rein und taht da unauffählig das Mittel rein, dann stellte er das Glas auf den Tisch auf Izaya's Platz.
Als alles auf dem Tisch wahr sagten sie noch alle (oder wie ihn Celty's fall schrieb) >"Akadakimasu!"< und begannen zu Essen.
Als die hälfte schon weg war nahm Izaya das Glas Wasser und Trank es in einem zug komplet Leer, danach verzog er das Gesicht und sagte:
,,Uaa~ was war das den, schmeckte ja eckelhaft... Shinra ihr müsstet mall eure Wasser Rohre repariren"
Den Restlichen Tag ist nix Passirt und den Daurauf folgendem Tag auch nicht außer der sache das Shinra : Shizuo, Izaya, Erika, Kadota, Walker und Togusa eine Einladung geschickt hat (Celty kommt natürlich auch mit), dass sie alle morgen um 15Uhr mit dem Flugzeug nach Hawaii Fliegen würden und dort alle in einem Ferienhaus für 2 Wochen Leben würden, alle haben gleich an dem Tag zugestümt.
!!!!!Ich weiß das dieser Plötzliche Wandel sehr... naya Plötzlich kamm aber ich dacht mir das die Story ein bisschen Spanung bräuchte ich selbst fand es etwas LW naya ich hoff ihr seid trotzdem zufrieden... hab auch die beschreibung der Geschichte ferändert also niiicht wuundern:))))!!!!!
DU LIEST GERADE
.•*Hauptsache Shizaya*•.
FanfictionDas ist eine FF über das Pärchen (Izaya x Shizuo/ Boy x Boy) Don't like don't watch. Bevor man allerdings diese Geschichte Liest sollte man den Anime Durarara gekukt haben(≧∇≦)/ *Ist meiner erste FF also seid bitte nicht zu streng*