Celty: >...<
Izaya: Iza
Shizuo: Shiz
Erika: Eri
Shinra: Shin
Kadota: Kado
Walker: Walk
Togusa: Togu~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Izaya Pov.
Ich wurde von den Sonnenstrahlen der aufgehenden Sonne gewäckt doch hatte meine Augen noch fest geschlossen. Ich drehte mich auf die andere seite und spürte das mich zwei kräftige Arme umschlungen haben und mich gegen die der Person gehörigen Brust drückten, ich versuchte mich weg zu drücken doch wahr zum Teil zu schwach und zum Teil noch müde weshalb ich schnell auf gab und wieder ein schlief.
Shizuo Pov.
Nach einer Zeit wachte ich auf aber nur weil mich unter meiner Nase etwas kitzelte. Ich schaute runter und sah das der Floh eng umschlungen vor meiner Brust lag, ich schaute schnell in welcher Posetion wir beide da eigentlich grad lagen. Würde man von der seite kuken sehen wir aus wie ein frisch verliebtes Pärchen das grad mit einander Kuschelt... ich nahm schnell meine Arme von der Taile des Floh's und drückte den noch schlafenden von mir weg, jetzt lag Izaya auf dem Rücken und kuschelte sich in die Decke rein. Ich muss zugeben das das Verdamt Niedlich aussah. Ich hätte mir für diesen Gedanken selbst eine klatschen könn, aber ich ließ es weil ich Kawaii-Izaya nicht wecken wollte. Und so starre ich Izaya nun an und denk was bloß falsch mit mir gelaufen ist. (Das ist Liebe mein Freund^-^) Nach einer Zeit gab Izaya kleine geräusche von sich die mir sagten das er gleich aufwachen würde, und so stand ich leider auf und begab mich ins Bad und zog mich dort um.
Izaya Pov.
Ich sah noch das Shizu-chan sich seine Sachen schnapte und ins Bad ging. Ich sprang vom Bett und nahm meine Anziehsachen vom Koffer raus und zog mir eine schwarze Badehose und eine schwarze Jacke an da wir alle so abgemacht haben wen alle wach sind das wir zum Strand gehen würden. Ich machte mir noch die Harre zu recht und wartete das Shizu-chan endlich raus kommt, als er raus trat hatte er eine dunkelblaue Badehose und ein weißes T-shirt an, wir gingen dann endlich los und als wir unten ankamen standen da schon alle und warteten nur so auf uns.
Shin:"Da seid ihr ja endlich!, wieso hat das so lang gedauert wir haben doch 10uhr abgemacht ihr seid ganze 16min zu Spät!"
Shiz:"Tut mir leid" 'Mich hat halt Kawaii-Izaya abgelängt'
Eri:"Ist doch egal, JETZT KANNS LOS GEHEN!!"schrie sie und hob die rechte Hand die zur Faußt gebalt war. 'Aber mich interessirt auch was Izaya und Shizuo ALLEIN in EINEM Zimmer gemacht haben... ohnein meine Perversen gedanken kommen wider zurück ö.ö'
Na Erika freudsich mall und alle anderen ebenfals, außer ich.... Da der Strand direkt vor unsere Haustür war ranten FASST alle los und legten ihre Badetücher auf dem Sand ab und rannten dan ins Wasser. Außer ich... ich ging ganz gemütlich und langsam auf dem weichen Sand und legte mein rotes Badetuch da drauf und setzte mich und schaute den beim Schwimmen zu.
Kado:"Izaya komm ins Wasser, es ist schön warm!"schrie er
Iza:"Nee~ Ich bin eher der Sandtyp"schrie ich zurück
Walk:"Ach komm schon!"
Iza:"Nop"
Alle:"SHIZUO HILF UNS!!" (xD)
Von Shizu-chan kam nur ein genervtes grumen doch dan kam er aus dem Wasser und ich musste zuerst schwer schlucken den auf seiner Brust zeichnete sich ein Perfekter Sixpack ab. Als er vor mir stand zog er mich am Arm hoch und zog mir meine Jacke gewaltsam aus und schmiss sie auf den Sand. "Shinzu-chan lass mich los ich sagte doch ich will nicht!!" zapelte ich herum, doch er reagirte nicht und trug mich in Brautstyl ins Wasser. Als wir dan im Wasser wahren zapelte ich wild um mich herum damit er mich endlich loß ließ "Hör auf zu zappeln Floh ich lass dich ja gleich los". Doch als wir dan so tief im Wasser standen das ich zu 100% nicht den Boden berühren konnte hilt ich inne und kralte mich in Shizuo's Svhultern fest. "hmm? hast du endlich eingesehen das es sich gegen mich zu währen nix bringt, und lass endlich meine Schultern los so-".
***Hmmm wieso hat Shizuo sein Satz unterbrochen? hmm.. tya das erfährt ihr erst im nächsten kapi also biiiiis dooon<33***
DU LIEST GERADE
.•*Hauptsache Shizaya*•.
FanfictionDas ist eine FF über das Pärchen (Izaya x Shizuo/ Boy x Boy) Don't like don't watch. Bevor man allerdings diese Geschichte Liest sollte man den Anime Durarara gekukt haben(≧∇≦)/ *Ist meiner erste FF also seid bitte nicht zu streng*