*Kapitel 11*

710 43 16
                                    

Celty: >...<
Izaya: Iza
Shizuo: Shiz
Erika: Eri
Shinra: Shin
Kadota: Kado
Walker: Walk
Togusa: Togu

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Erika Pov.

Ich schaute schnell ob Celty schlief und bingo sie schlief noch. Ich Krabbelte aus meinem Bett und blickte kurz zur Uhr 5:00uhr wahr es gerade mall. Ich schnappte schnell meine Fotokammera und schlich ausdem Zimmer. Das wahr die Perfekte Zeit um ein parr Bilder von Shizaya zu machen. Ich ging leise durch den Flur und die Treppe zum 3 Stockwerke hoch, ich blieb vor der Tür von den Beiden stehen. 'iiih, ich geh gleich in Shizaya's Zimmer und werde Fotos von den Beiden machen AHHHH, ok... ok ganz ruihg' Ich machte die Tür auf und sah ausdem Fenster das die Sonnelangsam auf ging, dann sah ich das SÜßESTE ALLER ZEITEN 'IZAYA UND SHIZUO NEBEN EINANDER GEKUSCHELT AHHHHHHHH' Ich holte schnell meine Kamera raus und schoß Tausende Fotos von den Beiden, darauf bedacht das Blitzlicht auszumachen. Ich blickte kurz zur seite auf die Kommode und sah das es schon 5:30uhr war und packte schnell die Kamera weg und verließ leider Shizaya's reich und ging in die Küche um Frühstück für alle zu machen.

Endlich wahren alle wach und saßen angezogen (ne Nackt xD) an dem Tisch und aßen meine Spiegeleier, als alle fertig wahren gingen wir in die Stadt und dort in die Shoping Moll.

Shizuo Pov.

Wir kammen endlich dort an und suchten uns ein Cafe wo wir uns Alle hinsetzten und Besprachen wie wir die Aufteilung machen.

Shin:"Mir ist egal wie die aufteilung sein wird, hauptsache ich geh mit Celty♥"

Kado:"Also ich schlag vor da wir ja alle zusammen 8 leute sind, das wir zwei zweier Gruppen bilden das in jeder gruppe vier Leute vorhanden sind"

>Ok ich find die Idee gut, jetzt müssen wir nur noch aufteiln wer mit wem in eine Gruppe kommt<

Shin:"Ok machen wir es einfach ohne großen kaos und machen das die eine Gruppe Erika, Kadota, Togusa und Walker sind und die andere Ich, Celty, Izaya und Shizuo"

Eri/Shiz:"NEIN!"

Iza:"Wiesooo nicht~ ich will gerne mit dir Shizu-chan in einer Gruppe seiiin~" Er drückte sich mir entgegen und legte seine Arme um meinen Körper worauf ich eine leichte Gänsehaut bekamm.

Ich schupste ihn von mir weg und sagt:"Ich will nicht die ganze Zeit mit diesem Floh unterwegs sein. Ich teil mit ihm doch schon das Zimmer, ich will auch mall außzeit von dieser nervigen Pest haben!!"

Eri:"Und ich will mit Celty in eine Gruppe!" 'ich will mit Shizaya in eine Gruppe' schmoll.

Und so haben wir uns wider ein mall gestritten und weil ich und Erika diese Diskusion angefangen haben wurde eine dreier Gruppe gemacht die aus Mir, Erika und aus dieser nervigen Made bestand. Sozusagen hat nimmand das bekomm was er wolte. Die restlichen fünf verließen das Cafe doch sagten noch das wir uns alle um 19uhr vor dem Karaokeladen Treffen sollen, und ließen mich mit dem Yaoi-fangirl und dem Psychopathen allein dort sitzen.

Eri:'AHHH ICH BIN DOCH MIT SHIZAYA ALLEIN IN EINER GRUPPE YESSSS'

Iza:'Ok wo kann man sich hir Schoki kaufen.... ah dort' "Hey lasst mall dort zuerst hin gehen" Er tippte auf der Fensterscheibe herum und deutete auf ein Süßigkeiten Geschäft 'Hä ich dachte Izaya mag keine Süßen sachen?'

Eri:"JAA SÜßIGCKEITEN!" (So reagier ich auch immer wen ich ein Süßigkeiten Shop seh xD)

Izaya und Erika rannten ohne eine antwort von mir zuhörn raus und in den Süßigkeiten Shop, ich Atmete einmal tief ein und wider aus und folgte den beiden in den Candy-shop. Ich ging rein und sah als erstes einen Riesigen Schockoladenbrunnen(Lecker o.o). Ich ging dan noch weiter und sah Erika die vor einer Jelly Bean's apteilung sich solche in eine Tüte Packte. Ich ging etwas herum und sah Izaya der vor einer Bitterschockoladen Reihe etwas suchte.

Shiz:"Was suchst du?"

Iza:"hmm? achso ich such eine bestimmte Bitteschockoladen art die mit Coco's Öll gemacht werden soll"

Ich kukte mich etwas um und sah diese Schockolade im ganz obersten fach stehen, ich streckte meinen Arm aus und holte diese Schockolade da runter und drückte sie Izaya in die Hand.

Shiz:"Hir"

Iza:"Hey das ist sie ja, danke" sagte er mit einer soooo süßen stimme und einem NOCH süßerem Gesichts ausdruck das ich spüren konnte das sich in meiner Hose etwas regen wolte, ich es aber noch unterdrücken konnte. Er ging an mir vorbei und zu der Kassiererin und bezahlte, ich jedoch blieb trotzdem noch wie angewurzelt stehen.

Shiz:'SCHEIßE, jetzt hab ich schon fast von diesem Floh ein Steifen bekomm und das nur weil er es mit einer süßen stimme gesagt hat und mit dem darauf folgendem süßem Gesicht's ausdruck, was ist bloß falsch mit mir!!!' (Shizuo in L-O-V-EEEEEE)

Ich sah das Izaya und Erika den Laden verlißen und ab da konnte ich mich wider rehgen und ging zu ihnen.

Erika Pov.

'Yay jetzt hab ich mir Tonnen weise Süßigkeiten gekauft, aber ich beräue nix!!!!'

Wir gingen noch in einparr Läden rein und schauten uns dort auch um. Jetzt sitzen wir vor einer Eisdiele und ich und Shizuo mampfen Eis da Izaya nicht wolte, ich blickte kurz zu meiner Armbanduhr und sah das es halb sieben sei, das heißt ich hab nur noch einehalben stunde mit Shizaya und die muss ich auch außnutzen! Wir haben das Eis aufgegessen und ich zerte die beiden in ein Modegeschäft dort sah ich dan ein Suppersüßes Bärchenkostüm und wuste sofort wer das UNBEDING Anzien muss.

Eri:"Izayaaaaa, kannst du das biiiitte Anprobieren?" ich hob das Bärchenkostüm hoch und machte ein schmoll Mund.

Izaya Pov.

Erika hilt vor meinen Augen ein Bärenkostum hoch und machte dabei ein schmoll Mund, ich blickte kurz zu Shizu-chan's richtung und sah das er von diser frage leicht rot geworden ist was mich schon fast zum lachen brachte "Okii~"sagte ich und nahm mir das Kostüm und ging in die Umkleidekabine und zog mich dort um. Ich musterte mich noch kurz im Spiegel und bemerkte das dieses Kostüm nicht so schlecht an mir aussah, aber kaufen würde ich es trotzdem nicht. Ich ging rauß und sah vor mir etwas aufblitzen ich rieb mir an den Augen und sah das Erika eine Kamera in der Hand hilt und mich nun von allen seiten Fotografirte 'Ach deshalb solte ich es anziehn' dachte ich mir. Ich blickte noch schnell zu Shizu-chan rüber der Hochrot zur seite starrte und mir kein blick würdigte.

Iza:"Shizu-chan~ kuk mich mall an ich bin ein Bär~" gab ich in einer Kindlichen stimme von mir.

Da er im anscheinnach mich nicht gehört hatte und bloß noch röter wurde kamm mir eine Perfeckte idee in den Kopf. Ich zog mir die Bären Kaputze mit Öhrchen hoch und sprang auf Shizu-chan drauf sodas wir beide umkipten und auf dem Boden lagen. Ich hörte noch hintermir etwas Quitschen doch das Ignorirte ich und hob mein Rücken hoch so das ich nun auf Shizu-chan saß, der widerrum sah mich mit einem geschockten und hochrotem Kopf an was mich zum lachen brachte.

Iza:"Und Shizu-chan~, Gefählts dir?"

Doch an stat mir zu antworten hob er seine Hände und platzirte sie auf meine Hüfte, dann hob er mich hoch so das er aufstehen konnte und sagte das er kurz Rauchen gehen will und ging weg. Werenddesen bemerkte ich erst jetzt das Erika mich immer noch Fotografirte und rannte schnell in die Umkleide Kabine zurück und zog mich dort wider um. Wir verlißen den Laden und gingen dann alle zu dritt zu unserem Treffpunk und warteten dort auf die anderen.



***Das wahr's mall wider, ich hoffe es hat euch gefallen ^^
Wir sehn uns im nächsten Kappi also bis dan~***







.•*Hauptsache Shizaya*•.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt