Celty: >...<
Izaya: Iza
Shizuo: Shiz
Erika: Eri
Shinra: Shin
Kadota: Kado
Walker: Walk
Togusa: Togu
Namie : Na~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Shizuo Pov.
Ich wachte früh am morgen auf und spürte einen kleinen warmen Köper der eng umschlungen vor meinem lag. Ich öffnete meine Augen und sah in das Gesicht eines Schlafenden Engels. Ich sah das ihm Speichel aus dem Mund floß und wusch es mit meinem Daumen weg. Ich richtete mich auf und gab Izaya einen saften und liebevollen Kuss auf seine Lippen. Er gab ein parr kleine Geräusche von sich und drehte mir den Rücken zu. Ich schmunzelte kurz ließes mir aber nicht gefallen und legte meine rechte Handfläche an seine Hüfte und wanderte zu seinem Bauch, dann zog ich ihn wider zu mir. Ich atmete tief seinen Süßen Geruch ein und wahr in diesem Moment der glücklichste Mann auf Erden.
Plötzlich spürte ich zwei kleine Hände die gegen meine Brust drückten, ich blickte nach unten und traf die wunderschönen Augen meines Engels.
Izaya Pov.
Ich blickte in Shizuo's Karamel farbigen Augen, und er lächelte mich Liebevoll und Herzlich an. Ich lächelte zurück, und so lagen wir dan eng umschlungen an dem anderen. Bis jemand an der Tür klopfte.
Na:"Hey ihr zwei, wir gehen jetzt alle an den Strand"
'Warte, hab ich gestern nicht so laut gestönt das ich dachte ganz Hawaii würde mich hörn?'
Shiz:"OK" schrie er "Falls du's noch nicht wustest, die Wände sind Schalldicht" flüsterte er mir ins Ohr.
"Achso"gab ich als Antwort rüber
"Ach Izaya" "jaaa?"fragte ich
"Wir gehen da jetzt auch hin"
"WAS,nö!" erging auf diese Antwort nicht ein sondern stand bloß auf, zog sich an und zog mich dan im Liegen an. "Ich kann aber wegen den was gestern passiert ist nicht laufen!"
"Wo liegt das problem? dann trag ich dich halt" als würde ich wie ein Sandkorn wiegen hob er mich hoch, natürlich musste es brautstyl sein, und trug mich zum Strand. Er trug mich aber nicht zu den anderen sondern irgendwo anders hin. "Emm Shiz-chan du-" "Pssst"unterbrach er mich. 'Was hat der den jetzt, ich würde vieeel lieber jetzt in meinem gemütlichem Bettchen liegen und schlafen, aber das würde Shizu-chan natürlich nicht zulassen -.-'Wir kammen in einem Menschen Leeren Strand teil an. Shizu-chan setzte mich auf dem Sand ab und mich durch Flug eine schmerzende schmerzens Welle "Shizu-chaaan" ich will einfach wider schlaffen >.< wieso muss er mich dan noch Quellen, und unglaublich heiß ist es hier auch noch, ca. 40°C
"Hasst du vergessen? Ich sollte dir doch schwimmen bei bringen" gab er von sich als er die Badetücher nahm und auf dem Sand platzierte.
"Ich dachte das wahr nur ein Witz gewesen!" jammerte ich rum.
Shizuo zog sich aus bis er nur noch seine blaue Badehose an hatte. Mich ließ dieser anblick leicht rot um die Nase werden.
'Na supper jetzt ist Shizu-chan mein neuer Schwimm Lehrer😱😧'(Wer würde auch gern Shizuo als seinen Schwimm Lehrer haben?😍)
Shizuo Pov.
Ich nahm mein Engel hoch, nach dem ich ihm die Kleidung endledigt hatte, und trug ihn ins schöne kühle Wasser, dort ließ ich ihn auch los.
Wir blieben dort bis es abends wurde. Diese ganze Zeit hab ich Izaya gezeigt wie man schwimmt. Zuerst schwamm er wie ein Behinderter Fisch aber nun kann er es endlich. und seine Hüft schmerzen haben zum Glück auch nach gelassen weshalb ich ihn nicht mehr zurück tragen musste, obwohl ich es gerne tuhn würde. Wir kamen im Ferienhaus an und wurden sofort von Erika ,,angegriffen"
Eri:"AAAHH" sie kam auf uns zu gerannt und blieb vor uns mit glänzenden Augen und einem Haufen fragen stehen. "WO WART IHR! WAS HABT IHR GEMACHT! WIESO HABT IHR MICH NICHT MITGENOMMEN!!!"
Shiz:"1. Wir wahren am anderem Ende vom Strand
2. Ich hab Izaya schwimmen bei gebracht
3.Du nerfst"
Und mit diesen Worten ging ich und Izaya an Erika vorbei.Nach dem wir gegessen haben gingen ich und er in unser Zimmer. Dort gingen wir einzelt Duschen, und legten uns dan auf's Bett. Ich zog meinen Engel an mich ran und legte meinen Kopf auf seinen Nacken und biss ab und zu mall rein.
"Shizu-chan hör auf, ich will schlaffen" "Du bisst aber zu süß~" mit diesen Worten biss ich ihm auf seine weiche Wange. "Aua" sagte er beleidigt was UNGLAUBLICH süß klang. "Sorry, wollte nur testen ob du auch so süß schmeckst wie du aussiehts und richst" "und?" "Du bisst das Süßeste was ich jemals kosten durfte, und würde dich jeder Zeit auf Fressen"Mit diesen Worten ließ ich meinen Kopf auf das Kissen fallen und schlief mit meinem Leckerem Floh ein.
-----------------------------------------------------------
2 Parts an einem Tag😲
Ich weiß genau was ihr jetzt denkt
'Daaaaannnkkkeeeee'
Jap genau das denkt ihr jetzt😇
DU LIEST GERADE
.•*Hauptsache Shizaya*•.
Fiksi PenggemarDas ist eine FF über das Pärchen (Izaya x Shizuo/ Boy x Boy) Don't like don't watch. Bevor man allerdings diese Geschichte Liest sollte man den Anime Durarara gekukt haben(≧∇≦)/ *Ist meiner erste FF also seid bitte nicht zu streng*