Tut mir leid das so lange kein Kapi kam ich hatte bloß null inspiration und einen blackout(wird das so geschrieben?) Ich werde hin und wider ein Kapitel raus bring, also glaubt ja nicht das diese FF schon Geschichte ist. Nenene,
Ich wüsch euch jetzt viiiel Spaß bei diesem Kappi<33
WICHTIG! WICHTIG! WICHTIG!
UMBEDINGT NACH DER STORY DAS UNTERE LESEN...danke:)Celty: >...<
Izaya: Iza
Shizuo: Shiz
Erika: Eri
Shinra: Shin
Kadota: Kado
Walker: Walk
Togusa: Togu-----------------------------------------------------------
Shizuo Pov.
Da ich nicht als schwechling/angsthase abgestempelt werden wolte ging ich unweigerlich mit Izaya in die dunkle Hölle. Zu meiner überraschung hatte der eine Taschenlampe in seiner Kaputzenjacke und leuchtete uns den Weg frei. Wir gingen immer tiefer in die Hölle und irgend wan wahren wir so weit drin das wir one der Taschenlampe komplet im dunckeln ständen würden, teoretisch währe das hir der perfekte Ort den Floh umzubringen, aber etwas in mir ließ es nicht zu und würde ich versuchen in umzubring würden wir noch unser Versprechen das wir vor hin eingegangen sind brechen.
Iza:"Shizu-chan kuk kuk kuk, da ist Licht!"
Izaya deutete auf eine stelle in der Hölle ich sah dort hin und sah tatsächlich etwas schwach Licht, anscheinend hatten wir den gleichen gedanken den wir gingen genau auf das Licht zu das hinter einer ecke hervor strahlte. Wir kammen dort an und machten eine 90°grad drehung nach rechts und sahen eine... Verschlossene Tür vor uns wo ein Licht spahlt durch kamm?
Shiz:"Ehh, was ist das?"
Iza:"Wie es aussieht eine Tür mitten in einer Hölle.... Lass uns sie öffnen" Seine Hand umschloss den Türgriff und zerte daran, aber wie erwartet war die Tür verschloßen. Er drehte sich zu mir um und machte einen Hundeblick und sagte "Shizu-lein~ könntest du die Tür aufschlagen~ Biiiiiitteee~" mir schoß bei diesem anblick nur eins durch den Kopf 'Süß' und ich konnte nix machen um diesem gedanken zu entkommen. Ich atmete aus ging einparr schritte zurück und in wenigen sekunden wahr die Tür auf der anderen seite der Steinwand. Vor uns wahr ein Hellerraum voller staubiger Büchern und vielen Zetteln, das Licht kam genau von oben den dieses Zimmer hatte keinen Dach (Keine Steine übersich). So neugierig wie dieser Floh auch war rante der zu dem Tisch der genau vor uns wahr und schaute sich alles an. Ich hingegen ging zu einem der vielen Bücherregallen und nahm mir ein Staubigesbuch raus und ich sagts euch in diesem Raum kan man nicht mall die Wände(Steine) sehn weil vor ihnen Bücherregale stehn, also wer das gemacht hat muss sich viel mühe gegeben haben den dieser Raum sieht nicht gerade schlecht aus, im gegebn teil man müste nur den Staub weg Putzen und dieser Raum könnte als Bücherei angesehen werden. So lange ich vor mich hin dachte hatte ich schon unbewust das Buch aufgeschlagen ich blickte da drauf und erschrack... ich drehte das Buch um auf die vorder seite und Lass sie mir durch 'Experiment 740Z....' Ich schlug schnell die Seite auf auf der ich vorhin wahr und dadrauf wahr ein Mann abgebildet der auf einem Stuhl saß und in seiner linken Hand eine Flasche wo 'Experiment 740Z' stand.
Iza:"AAAAAAAAAH!!!"
Ich ließ das Buch fallen und sah zu Izaya der mit dem Rücken zu mir gerichtet wahr. "Was ist!" sagte ich und ging schnell zu im, der aber nur wie erstarrt da stand und mit seinem Finger auf etwas zeigte, ich folgte seinem Finger und dieser zeigte auf ein Blatt wo -Experiment 740Z- Stand. Ich tippte Izaya an da ich immer noch nicht ganz verstand was das nun wahr und ich ihn aus seiner starre wecken wolte. Endlich regte er sich und er drehte sein Kopf zu mir und blickte entgeistert und voller angst in den Augen in meine 'W-was ist mit Izaya loss? so hab ich ihn ja noch nie gesehn' "Izaya könntest du mir vieleicht erklären was dieses Experiment 740Z ist?" 'wow, hätte nicht gedacht das ich auch so ruig sein konnte, liegt es daran das ich mich um den Floh sorgen mach?... Ach quatsch... oder doch?'. Er atmete ein parr mall durch und setzte zum reden an:
Iza:"Dieses Mittel das 740Z heißt ist eine Höchst giftige supstanz die die Menschen in eine Art Zombie verwandeln kann, und dieses Mittel ist höchst ansteckend den das kan man nicht mehr Heil'n, du kennst doch bestimmt ein parr Zombie Filme wo Zombies die Welt erobert haben und nur noch wenige Menschen ums überleben und so kämpen oder?" Ich nickte nur "Ok den wen irgend jemand dises Mittel nimmt wird er auch zu so einem Zombie werden..." Es herschte eine Zeitlang stille bis Izaya dan wider anfing zu reden bloß diesmall stotterte er "U-und dieser T-Typ der d-das Mittel gemacht h-hat... hat es ansich aus probirt!!!" "W-was!?" gab ich nur schockirt von mir "Und diser Typ... BEFINDET SICH AUF DIESER INSEL, UND ER IST BESTIMT NICHT ALLEIN!!!!!!!"
-----------------------------------------------------------
DA DA DAAAAA~
so das wahr's, bestimmt seid ihr jetzt alle schockirt und sooo...
Mann ich glaub ich solte den Namen diser Geschichte in ,,Experiment 740Z" umwandeln, hmm~
Joa sehr interresant hat sich die Geschichte entwickelt, ich versuch sie für die Leser also für euch interresanter zu gestalten^^... Wundert euch nicht wenn die FF Plötzlich einen andern Namen und ein anderes Bild plötzlich hat ok?
HASST MICH BITTE NIIIIICHT :(((((
DU LIEST GERADE
.•*Hauptsache Shizaya*•.
FanfictionDas ist eine FF über das Pärchen (Izaya x Shizuo/ Boy x Boy) Don't like don't watch. Bevor man allerdings diese Geschichte Liest sollte man den Anime Durarara gekukt haben(≧∇≦)/ *Ist meiner erste FF also seid bitte nicht zu streng*