Tick,tack tick tack
Omg wie ich dieses geräusch einfach nur hasste .Ein blick auf dei uhr verriet mir das es schon 3 uhr nachts war.Ich konnte aus irgenteinem grund einfach nicht schlafen.Da ich wusste das ich sowieso die nacht wieder mal kein Auge zu drücken werde beschloss ich nach einer Weile in die küche zu gehen.Als ich langsam die Treppen hinunersteigte hörte ich wie cem so schön am schnarchten war .Sogar diese machmal nervige Schnacharein war zuckersüss von ihm.Er war einfach mein Engel.Alles was ich hatte war nur er.Ich konnte einfach nicht wiederstehen und musste in sein zimer rein gehen.Was ich dann auch nach gefühlten 20 minuten Überlegung tat.Ich ging langsam auf sein Bett zu,und beobachtete ihn wie er da so friedlich schlief.Es tat manchmal innerlich weh das er so meiner mutter so ähnelte.Diese meeresblauenaugen die er von ihr hatte.Diese vollen lippen.Ich selber erinnerte mich nur schwach an ihre Schönheit da ich erst 10 war als sie verstarb.An den gedanken dass cem so eine wunderbare person wie sie leider niemals kennenlernen dürfte,zock sich mein herz schmerzhaft zusammen.Meine mutter starb bei cems geburt und ist von uns gegangen.als ich damals 10 war ,gab ich cem alleine die schuld und hasste ihn abgrundtief aber seit dem ich auf mich selbstgestellt war und ich wusste das cem natürlich nichts dafür konnte,hatte ich ihn angefangen zu lieben.
„abla?yagmur abla ?warum weinst du?"
Langsam realisierte ich das mir heiße tränen die wange hinunterflossen.Ich hatte unbewusst angefangen zu weinen.Ich wischte mir die tränen einfach weg und lächelte schwach.Aber innerlich weinte sich mein herz einfach nur aus.Er bückete sich langsam vor mir und sagte :„Du musst doch nicht weinen,ich weiss warum du weinst aber das musst du echt nicht.sie ist doch immer bei uns du blödi!bitte wein nicht mehr"
Ich lächelte einfach nur schwach und befahl ihm das er sich wider schlafen legen sollte.Was er dann auch nach circa 10 Minuten wider tat.Ich msste einfach wieider ins leben finden und normal anfangen.
Aber leider wusste ich nicht dass das so schwer sein sollte...
DU LIEST GERADE
Schickssalsschläge
RomanceBei dieser Geschichte gehts um ein Mädchen Yagmur (16),die mit ihren 16 jahren schon sehr viel überwinden muss.Ihre Mutter starb als sie 10 war an der Geburt von ihrem kleine Bruder Cem (6).Sie muss alleine um ihn acht geben,da ihr vater unbekannt i...