Part 10

72 3 3
                                    

Yagmurs Sicht

Bulut schupste Mert die ganze Zeit weg.Irgentwie kams mir so vor als würden sie sich kennen.Aber woher denn?

"Verpiss dich oder du wirst noch sehen was passiert"

Mert gab letztendlich keine Antwort und Leon?Der war schon nach dem Bulut in unsere Richtung kam weg

Irgentwas war da.Sie kannten sich hundertprozentig .

Mert ging weg und Bulut drehte sich zu mir um.

Er sah mir tief in die Augen .Man sah die Enttäuschung und Trauer.Er hatte wohl gemerkt das ich mit Mert mal Kontakt hatte.Bzw halt mehr aber das wusste er bestimmt noch nicht

Er öffnete seinen Mund doch nichts kam raus

Er ging weg

Warum musste das alles immer so kompliziert sein?Ich ging zu Sina und erzählte ihr,dass ich nach Hause muss und verschwand dann auch letztendlich

Ich hatte schon etwas Angst alleine jetzt noch nach Hause zu laufen.Aber ich konnte schlecht Bulut fragen.

Ich lief nun die Straße runter und fragte mich wie lange es wohl dauern würde.

Ich vermutete  mal so ne halbe Stunde oder 45 minuten.Mert.Er wollte mir was sagen.Ob er mich liebt?Wollte er mir seine ach so große Liebe gestehen?Oh Gott wenn ich nur dran denke,dass ich wirklich so kitschig war und geglaubt habe das MERT KAYA in mich verliebt ist.Der heißtes Typ der Schule.Beziehungsweise der ganzen Stadt.Des Landes.Oder sogar der ganze Welt !Ach ja er war echt sehr heiss.Tief in meinen Gedanken merkte ich garnicht das mich jemand die ganze Zeit von hinten anhupte.ich blickte nach hinten und voila.da war er.mert.er hupte jnd hupte doch ich würdigte ihm keinen einzigen blick mehr.er nahm nun gas und fuhr einfach an mir vorbei.ok doch es sollte mich mit nehmen.er sollte wieder zurück kommen.mit meinen haaren spielen und mich baby nennen.much küssen und auf den arm nehmen.wie ich das alles einfach nur vermisste.plötzlich sag ich von ganz hinten ein auto das in meine Richtung fuhr.ja okay ich lief auf der  autobahn aber er fuhr auf der falschen seite.als das auto dann doch näher auf much zu komm sah ich das es wirklich mert war.wr war wirklich gekommen.ich freute much innerluch sooo sehr aber äußlich dürfte uch es aufgarkeinenfall zeigen!er stieg aus dem auto aus und kam wütend auf mich zu gerannt.mert sprach die ganze zeit doch ich sah nur wie seine lippen sich bewegte.ich achtete njr auf seine augem.wie uch sogar diesen kleinen unbemerkluchen braunen pissstreifen an seinem linken auge vermisst hatte.

als er zu ende geredet hatte nahm uch mir ejnfacb seinen kopf und drückte seine lippeb so fest wie es geht an meine

er musste lächeln

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

ich hab jetzt soooi lange nicht mehr geschrieben oh gott das tut mir so leid

kommi+vote for more:)

bye homies♡

SchickssalsschlägeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt