Langsam ließ ich meine augen auflattern. Ein kurzer blick auf die Uhr verriet mir das es schon 7:50 war.Oh nein ich war wieder mal zu spät.Was würde wohl wider mal Frau Müller dazu sagen .Und meine Güte ..CEM.!Schnell rannte ich los in die Küche und wollte gerade anfangen mir einen Kaffe zu machen as Cem umgezogen und mit seinem Lieblingsteddy,Mrs.puppf vor mir stand .
"Ich wusste das du widermal zu spät aufwachen wirst also hab ich mich schon fertig gemacht abla "
Ein lächeln bildete sich auf meinen lippen und ich konnte einfach nicht wiederstehen und musste ihm ein Kuss auf die Wange geben.r wischte sich diesen Kuss weg und meinte das er mir 5 minuten gebe.Nun rannte ich in mein Zimmer und zog mir frische Sachen an.Mein Gesicht waschte ich nur kurz ab da ich mich nie schminkte war das ein klarer Vorteil.Als ich nun meinen Schal um meinen Hals schön verwikelte und meine Schuhe anziehte kam schon cem angerannt und meinte das es schon 8 uhr sei.Wir beide flitzen sofort los zur nächsten Buhaltestelle und zum Glück erreichteten wir ihn in letzter Sekunde.Ich brachte natürlich Cem als erstes in die Schule und dann fand ich mich auch ungefähr 25 minuten später auf meinen schulhof wieder.Da unsere Schulen nicht von einanderer so weit entfernt waren konnte ich ihn auch immer nach der Schule sofort abholen.Als ich nun an meiner Klassenzimmertür langsam anfing zu klopfen hörte ich schon Frau Müllers stimme rufen :"Ja komm rein Yagmur "
Mist.Ich ging langsam rein und sah die spöttischen Blicke von meinen Mitschülern.Wie sie immer meinten über mich daher zu reden zu müssen.Lächerlich.Ich war einfach nur gernervt von allen aber als meine augen deise grünen Augen von ihm wieder fanden warn irgentwie alle Sorgen wie weg geblasen.Diese augen.Dieser junge .Ich...
Y"agmur?Yagmur verdammt!Setz dich sofort auf deinen Platz wir reden gleich nochmal Fräulein !"
schallte frau müllers stimme in den raum.Ich fasste mich wieder und setzte mich wie gewohnt zu meiner besten freundin hilal.Sie zog eine Augenbraue hoch und sah mich lachend an.Ich versuchte auch zu lachen was mir aber nicht geling ,da ich merkte dass mich jemand beobachtete.Ein blick nach rechts lasste mich merken, dass Mert mich mal wider betrachtete.Ich guckte genau in seine wunderschönen grünen Augen.wir hielten Augenkontalt ,und Er fing langsam an zu lächeln was ich dann auch nach ner Zeit tat.Ich kannte Mert erst seit 2 Monaten aber trotzdem hatte ich für ihn mehr gefühle als für andere Jungs.Ich wusste nicht was es war.Aber wenn ich mit ihm redete,verlor ich mein Deutsch und mir wurde heiß und kalt zu gleich.War das liebe?Ich wusste es nicht
und ich würde es auch glaub ich nie kennenlernen aber langsam widmete ich mich dem Unttericht zu.Nach einer Stunde beendete Frau Müller endlich den untterricht und meinete noch mit mir Morgen reden zu müssen da sie jetzt schnell weg müsse.Ich willigte ein und genau als ich meine Sachen gepackt hatte und aus dem raus verschwinmden wollte,sah ich auf einmal in diese grünen Augen.Mert stand genau 1 Meter vor mir und lächelte mich verräterisch an .Er begang nun zu reden:"Hey mh ich bin Mert,leider sind wir nie dazu gekommenn und richtig kennenzulernen oder ?Mh also wenn du Lust und Zeit hättest könnten wir ja auch mal was privat machen ,also ich meine was trinkn gehen oder so..."
Sofort hörte mein Herz auf zu schlagen und ich hielt die Luft an....
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
so meine lieben das ist der 2.teil :9 ich hoffe er gefäll euch und ich hoffe das ich nicht zu viele fehler hab o.0 mh morgen kommt der 3.teil viel spaß:)
DU LIEST GERADE
Schickssalsschläge
RomanceBei dieser Geschichte gehts um ein Mädchen Yagmur (16),die mit ihren 16 jahren schon sehr viel überwinden muss.Ihre Mutter starb als sie 10 war an der Geburt von ihrem kleine Bruder Cem (6).Sie muss alleine um ihn acht geben,da ihr vater unbekannt i...