Part 11

65 0 0
                                    

Er glitt mit seinen Armen unter meine Beine und hob mich hoch.Es gefiel mir,seine Berührungen.Mert platzierte mich auf der Motorhaube und hörte dann noch einer Weile auf.Wir standen nun genau auf gleicher hHöhe."Na das wurde ja auch mal Zeit "schwirrte es in meinen Gedanken.Da ich mit meinen  1,64 nicht die Größte war und er mit seinen 1,86 nicht der Kleinste war ,sah es auch immer sehr witzig aus,wenn wir neben einander liefen

Ich konnte mir mein Lachen nicht verkneifen und er erwiederte es.

"Warum bist du so perfekt?"flüsterte er zu mir durch den Lärm der Autos zu.Es war zwar schon relativ dunkel,aber seine giftgrünen Augen stachen immer noch raus.

Mir fiehlen die wörter und ich wusste nicht was ich sagen soll.

Er sah mich jetzt eher erwartungsvoller an als gerade

"Können wir nochmal unter vier Augem  richtig reden.Also bei mir zuhause?

"Ist niemand bei dir zuhause?"

"Ich leb allein "meinte er mit seinem Blick nach unten.

Ich wusste nicht ob ich mit gehen sollte,schließlich war ich ja auch eine Türkin.Wenn mein Vater oder ja meine Familie wissen würde,das ich um diese Zeit noch zu einem Jungen fahren würde,es würde eine Schade für die Familie sein.

"Mert können wir doch lieber morgen reden? Dann auch richtig weil um diese Zeit geht es nicht mehr.Ja?"

"Natürlich geht das Baby .Soll ich dich dann noch nach Hause fahren? "

"Ja bitte" gab ich zurück mich einem Lächeln

Die Autofahrt kam mir wie Sekunden vor.Wir redeten wie früher. Wieder über jeden Unsinn.Wir lachten laut.Die Musik war an.Die Stimmungen einfach nur perfekt .

Es war kurz still,ich betrachtete ihn von der Seite.Genau alle seine Gesichtszüge .Wie er da saß.Er merkte das und nahm meine Hand.Er küsste sie und ließ sie nicht mehr los .Als er los ließ ,nahmen seine Hände auf der Kupplung Platz.Sollte ich jetzt so süß wie auf diesen Tumblrbildern  sein und meine Hand auf seine legen? Ich tat es und musste nur noch mehr lachen.

Er nahm meine Hand und küsste sie.Seine Lippen auf meiner Hand.Der Gedanke gefiel mir.

"Bulut"ertönte es in meinem Kopf.Ich zuckte zusammen und nahm meine Hand wieder an mich.Seine Blicke huschten zu mir und er runzelte die Stirn.

Ich blickte jedoch einfach nach vorn

Nach ungefähr 30 Minuten waren wir nun endlich in in meiner Straßen.Die eigentlich garnicht meine Straße war.Ich konnte immer noch nicht weg von diesem Spinner Ömer.

Ich musste wieder einen neuen Job finden.Ömer ist einfach stumpf zu dem Resteraunt in dem ich früher gearbeitet habe gegangen,und meinte das ich aufhören will.er will das ich nicht arbeite.Keine Ahnung warum.Sonst werd ich das Sorgerecht für Cem nie bekommen.

"Yagmur?"

"Mh?"

"Was los?ist was?"

"Nein nein ich muss nach Hause wenn Ömer bzw Bulut mich sieht bin ich tot"

"Bulut ist ernsthaft dein Bruder?"

"Halb.Warum?"

"Nein nur so"

"Er meinte ich soll mich von dir fernhalten"

Seine Augen strahlten nun was ängstliches raus und ich verstand immer noch alles nicht

"Komm morgen zu unserem Plarz und ich erklär dir alles nochmal"

"Wenn du meinst" Ich wollte stur aussteigen doch er schloß die Türen

"Bekommt dein mr perfect keinen Abschiedskuss?"fragte er lachelnd

"Wer sagt das du mr perfekt bist salak?"Ich konnte mir ein Lächeln nicht verkneifen

"Wie du für mich mrs perfect bist,sollte ich für dich mr perfect sein"

"Aber ich mag dich nicht"

"Ja ich dich auch nicht bin nur aus langweile mit dir zusammen"

Ich knief meine Augen zusammen und sah ihn beleidigt an.Er eifte mir nach und ich brach in Lachen aus.Mitten in meinem Lachen küssste er mich und ich schubste ihn nach ner Zeit weg.Dieser Spinner.Es bildetet sich die ganze Zeit ein fettes Lächeln in meinem Gesicht.

"Tm hadi Tschüß"

Ich verließ das Auto und lief nun zu "meinem"Haus.Wie ich es einfach nur hasste.Wie ich einfach nur diese Stadt hasste.Die Menschen.Die Gebäude einfach alles.Eines Tages werd ich hier weg ziehen. Ganz weit weg.Mit Cem und Mert.Die 2 Typen die ich einfach nur brauche.Mal was Großes werden,werd ich wohl nie aber ich will glücklich sein,und das mit meinen Liebsten.

Ich tritt nun ins Haus .Bulut war wohl noch nicht da aber meine Großmutter.Also die Mutter meines"Vaters"ich hatte sie am Abend angerufen ob sie auf Cem aufpassen kann und sie war wohl immer noch wach.Im Gegensatz zu meinem "Vater"war meine Großmutter ein Engel.Sie war immer so lieb und gütig.Ich liebte sie über alles und sie hatte wirklich diesen Platz von meiner Mutter gefüllt.Ich sah sie leider wenig da sie in München lebte also circa 700 km von mir entfernt aber trotzdem konnte man jedes mal auf sie zählen

"Kizim wo warst du so lange?Ist was passiert du siehst so gekränk aus"

"Babaanne ich will hier nicht mehr leben.Ich will wieder alleine leben und frei sein

Bitte gib mir Rat"

"Kizim,so gut wie du deinen Vater kennst,kenn ich auch meinen Sohn.Er ist wie sein Vater wenn du wüsstest was ich damals alles von dem ertragen musste."

Man sah ihr an,dass sie viel Trauer in ihrem Leben erleiden musste.Nicht nur ihre ganzen Falten.Ihre Augen strahlten Leblosigkeit aus

Augen sagen viel über einen Menschen  meiner Meinung nach.

"Halt etwas aus !Du schaffst das schon alles da bin ich mir sicher Yagmur"

Ich lächelte schwach und sie streichelte meine Wangen.Ich sah meiner Großmutter sehr sehr ähnlich nur das ihre Augen eher etwas bräunlicher sind als meine.Sonst war da aber auch nichts.

"Ich geh schlafen .Mach die Lichter aus und leg dich auch schlafen.Du siehst müde aus"

sprach sie genähnt und ich begleitete sie bis zum Gästezimmer

Sie legte sich hin und schlief nach kurzer Zeit ein.Ich ging gerade aus in mein Zimmer und zog mich um,schminkte mich ab und band meine Haare.

Ich entschloss am Ende doch neben Cem zu schlafen weil ich das wirklich sehr vermisst hatte.Wohl ich sehr schwer  in sein kleines Autofahrerbett passte,genoss ich es .Und mach kurzer Zeit schlief ich auch ein

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Ich weiss das dieses Kapitel eher etwas langweiliger und kürzer ist aber da ich so lange nicht mehr geschrieben habe ,kommt gleich wieder ein Kapitel

vote+kommi for more:)

SchickssalsschlägeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt