Part 4

213 8 0
                                    

Nun lag ich im Bett und dachte nach was ich ihm schreiben sollte.Ich dachte  eine sehr lange Weile nach und dann leutet mein Handy schon und es stand dick unf fett :"Mert "

drauf

Ich nahm ab

"Na wer gibt mir den so spät noch Korb und schreibt nicht zurück?"

lachte er an der anderen Leitung.

Ich fing auch an zu lachen und er fing wieder mal ein Gespräch an :

" Du Hexe ey warst den  ganzen Tag nicht online.Wollte aber trotzdem noch deine Stimme hören.Ich hoffe ich störe nicht?"

"Nein tust du nicht,bin nur bisschenn müde"

"Ach so ja dann spreche wir Morgen ok?Du hörst dich echt müde an.Ich bin glücklich das ich dich Morgen wieder sehe.Naja ich sag mal Gute Nacht und träum süß"

Ein schroffes :

"Gute Nacht "

kam von mir und dann legte ich auch auf.War das gemein gewesen von mir?Er freute sich das er mich morgen wiedersehen konnte ß?Hatte er auch vielleicht im Moment so ein Gefühlschaos wie ich?Liebte er mich?Oder die eigentlich Frage war....Liebte ich ihn

Ich schloss einfach meine Augen.Ich fragte mich immer warum wir immer unsere Augen schließten wenn wir solche Momente erlebten. 

Solche hilflosen Momente.Momente an denen wir selber nicht wissen,war wir tun und was wir sind.Warum schlossen wir immer unsere Augen?

Doch schon schlief ich ein und fand mich dann am morgen in meinem Bett wieder.Ich sah sofort auf mein Handy und sah unzähliche Nachrichten von verschiedenen Chats.Mert hatte mir einen guten Morgen gewünscht aber was meine Aufmerksamkeit gerade gewann,war nicht Mert.Eine Nummer die ich garnicht kannte hatte mir geschrieben. 

Ich blickte auf sein Profilbild.Und auf seinem Profilbild erkennte man das er blaue Augen und blonde Haare hatte.Irgentwo her kannte ich den doch?War das nicht dieser Typ der mich mal so angerempelt hatte?

Er hatte ein:

"Hey süsse:)Na was geht so?"

geschireben

Mein Atem stockte und Ich schrieb geschockt:

"Wer bist du?!"

zurück

Obwohl ich wusste das ich wiedermal verschlafen hatte,und jetzt eigentlich los flitzen sollte,starte ich wie geband auf seinen Chat.Wer war dieser Typ?Und woher hatte er meine Nummer?

Als nun Cem mit umgekleideten Sachen fertig vor mir stand,musst ich mich auch sehr sehr schnell fertig machen.

Um 8 uhr Morgens stiegen wir in unseren Bus und ich brachte ihn zur Schule.

Ich hatte wie jeden Tag den gleichen Tagesablauf.Ich brachte Cem als erstes zur Schule und dann ging ich selbst in meinen Kurs.

Doch dieses mal war ich dann auch pünktlich.Mert war nicht da,aus welchem Grund auch immer.

Als es dann auch endlich nach einer gefühlten Ewigkeit zur Pause klingelte,rann ich raus.

Und aufeinmal sah ich diesen Jungen in der Pausenhalle,dieser Junge der mich angerempelt hatte,dieser eine Junge der mir bei WhatsApp geschrieben hatte

Ich sah ihn mit zusamm gekniffenen Augen  an.Ich blickte ihn einfach nur geschockt an. 

Doch als er mir direkt in die Augen guckte und mich dreckig anlächelte,musste ich schlucken.Wer war verdammt nochmal dieser Typ?

SchickssalsschlägeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt