Part 3

273 4 3
                                    

"Yagmur?Mh hörst du mich?"

Diese wunderschöne Stimmt holte mich endlich wieder in die Realität und ich realisierte langsam das wir immernoch im Klassenzimmer stand und uns gegenseitig in die Augen guckten.

"Eh ja klar könnten wir mal ge-gerne machen.I-ich würd mich echt freuen "

Oh nein warum musste ich genau jetzt so stottern?Ich spürte wie ich langsam rot anlief und wollte die Situation wie schnell es geht noch retten.

"Ja also wir schreiben dann.Mh wenn du zeit hast schreib mir einfach.Währe super,bye "

Ich verschwand so schnell wie es ging aus dem Raum.So viel scharm.Oh je ich hatte mich so blamiert,was wird er wohl von mir denken wenn  ich so rede?oder vlt hat ihn das ja nicht so gestört?

Aufeinmal spürte ich einen Schmerz an meiner rechten Schulter und merkte das ein  erwachsenere Mann mich einfach so angerempelt hatte und weiter ging,ohne sich mal zu entschuldigen.

"Man könnte sich auch mal entschuldigen " schrie ich ihm hinter her doch er drehte sich nur um und musterte mich von oben bis unten an ,und ging stumpf weiter.Als ich nun vom weiten schon hilal auf mich zurennen sah,wusste ich schon was sie mir jetzt unter die Nase reiben wollte.

"Na läuft da was?"ertönte Hilals Stimme.Ich blickte ihr ins Gesicht,wo sich ein breites Lächeln befindete.

"Ich und Mert?

Nein!Niemals ...Ich denke nicht ,dass Er jemals von mir was wollen würde.Und Ich würde auch niemals eine Beziehung wollen,nicht nur mit ihm,sondern ich brauche gernerell garkeine Beziehung da ich nebenzeitlich arbeite und zur Schule gehen"

"Naja ich weiss ja nicht,diese Blicke "

So ging es den auch weiter und wir diskutierten und diskutierten ...den ganzen Tag lang in der Schule.

Aus irgenteinem Grund war der Tag echt schnell vorbei

Was heißt Tag?

Ich mein heute die Schule.

Wir waren nun in der letzten Schulstunde für diesen Tag.

Ich hatte Erdkunde und hasste diesen Unttericht einfach  nur so dermasen.Als  ein kleiner Blick von mir auf mein handy huschte, merkte ich das wir zum Glück nur noch 3 Minuten hatten.Er redete irgentein Zeug das ich eh nie verstehen werde.Langsam zählte ich sogar die Sekunden mit ,wann es endlich aufhören  würde.

1,2.....und 3 endlich!Der Gong ertönte alle packten ihre Sachen zusammen doch dann schrie herr Meier schon:"Stop  ich beende den Unterricht"

-.-'

Eins sollte euch gelernt sein,der Gong stoppt den unttericht aber niemals den Lehrehr!Ich setzte mich wieder mal auf meinen Platz und nach 10 Sekunden meinte er dann auch das wir endlich verschwinden dürften

Nach der Schule holte ich schnell Cem von seiner Grundschule ab und rannte mit ihm nun zur Bushaltestelle.Als wir nun im Bus saßen und ich mich mit ihm unterhiel,blickte aufeinmal mein Handy und ich hatte mitbekommen das ich eine Whatsappnachricht hatte.

"Wiedermal diese nervigen Gruppen"

Dachte ich mir, aber als ich sah dass es eine Klassengruppe ist dachte ich mir das Mert doch bestimmt in der Gruppe ist.Ich scrollte alle Teilnehemr bis nach unten ab..

und da war er ..

mert!

Ich hatte jetzt nun seine Nummer.Ich dachte nach.Sollte ich ihn anschreiben?Oder nein,ich nerv ihn bestimmt.Aber mit wem schreibt er gerade ?Warum ist er online?unzäliche Fragen schwirten mir durch den Kopf.Warum war ich aufeinmal einfersüchtig wenn ich dran drachte das er mit anderen Mädchen  schrieb?was war das ?

SchickssalsschlägeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt