Wir küssten uns wild,und mir war es ehrlich auch egal wie die Leute die gerade neben uns spazierten,uns anstarrten.Dieser Moment.Dieser Moment war einfach so einzigart.Mein Herz klopfte wild und ich bekam auch langsam schwer Luft weil er nicht von meinen Lippen ablassen wollte.
Aber denn noch ließ ich nach ner Zeit ab und sah in verblüft an.
Er blickte mir in die Augen und wollte genau etwas sagen,aber mein Handyklingeln unterbrach ihn
"Ding ,Ding,Ding,Ding"
Ertönte es aus meinem Handy und ich ging dann auch rann.
"Yagmur?"
hörte ich Hilals Stimme an der anderen Leitung
"Ja bitte?"
kam ich ihr entgegeben uns ahnte nicht was auf mich zu kommmen würde.
"Ehm ja alsoo du hast wohl Besuch bekommen es wäre besser wenn du mal selbst kommst"
"Wie meinst du das?"
"Komm einfach mal bitte schnell"
Ich wusste nicht wie ich Mert das jetzt erklären sollte aber ein:
"Ich muss dringend weg!Fahr mich bitte nach Hause"
klärte ihn wohl schon so auf dass er auf stand und meine Hand nehment zum Auto rannte.Ich fands süß das er sogar in so einer Eile meine hand nahm.
Wir stiegen ins Auto und er fing vorsichtig anzufragen was doch sein
"Ich weiss es selber nicht Mert"
Er blickte zu mir rüber und "Verstehe" kam aus ihm heraus
Wir hielten langsam wieder Augenkontakt ,den er aber abbroch und ich fing wieder mal meinen Satz an
"Mert i-ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll.Ich entpfinde mehr für dich.Ja .Aber du hattest viele und ich hab einfach nur Angst das ich eine von vielen bin und..."
Aber er machte eine Vollbremsung und starrte mich einfach nur mit halb geöffnte Mund an
"Yagmur ich weiß, ich hab in meiner Vergangeheit viel mit Mädchen gemacht und so aber du bist anders.Glaub mir und vertrau mir auch.Du bist das erst Mädchen die ich wirklich Liebe,und zwar wirklich liebe.Bitte vetrau mir"
Ich sah einfach in seine wunderschönen grünen Augen und gab ihm einen Kuss auf die Wange.Doch er drehte sich 180 Grad zu mir und unsere Lippen trafen sich.Wir küssten uns und es wurde immer leidenschaftlicher und inneriger aber als mir der Anruf von Hilal wieder in meinen Sinn kam,beendete ich diesen Kuss und bittet ihm das er weiter fahren sollte.
Das tat er dann aucch zwangswürdig
Wir hielten nach zirka 20 Minuten in meiner Einfahrt an und ich ging einfach stupf raus mit einem "Tschüss"
Er dennoch hielt mich Arm fest und sagte etwas ironisch :"Na bekomm ich denn keinen Abschiedskuss"
Ich rollte einfach die Augen und kam ihm mit einem :
"Nicht hier .Muss los tschüss" entgegeben
Er lachelte schmollend und fuhr dann auch weiter
Nun warn meine Gedanken bei Hilal und Cem
"Was war wohl passiert war und wer war das?
Ich fand keine Anwort aber als ich meine Wohnung hinein tritt,stockte mir der Atem und meine Tasche fiel mir aus der Hand
DU LIEST GERADE
Schickssalsschläge
RomanceBei dieser Geschichte gehts um ein Mädchen Yagmur (16),die mit ihren 16 jahren schon sehr viel überwinden muss.Ihre Mutter starb als sie 10 war an der Geburt von ihrem kleine Bruder Cem (6).Sie muss alleine um ihn acht geben,da ihr vater unbekannt i...