<Erzähler( Serena)>
Lächeln winkt Serena ihren Eltern aus dem Hogwarts- Express zu. Sie freut sich auf ein neues Jahr in Hogwarts. „Rena!" „Liv!" Die beiden Freundinnen umarmen sich glücklich. Serena und Liv waren mit Abstand die besten Freundinnen. „ Wie waren deine Ferien?", fragt Serena und lächelt ihre Freundin an.
<Serena>
„ Meine Ferien waren toll, Mum und ich waren zusammen Blusen shoppen, ich habe jetzt zwei gestreifte, drei Karierte und eine mit einem Blumenmuster!", erzählt meine Freundin mit leuchtenden Augen. Ja Liv und ihr Blusen! „ Meine Ferien waren auch schön, wir waren im Urlaub in Barcelona, dort gibt es so etwas wie die Winkelgasse, es war toll!", erzähle ich ihr. Ich stehe auf und krame in meinem Koffer. Ah gefunden! Ich ziehe einen Blauen Karton aus meinem Koffer und reiche ihn Liv:„Hab dir was mit gebracht.
<Liv>
Ich öffne Vorsichtig den Karton:„ OMG Danke!" Ich falle Rena um den Hals. In dem Karton liegt eine Türkise, dünne Bluse. „Ich wusste das es dir gefällt!", grinst Rena und ich kann nicht anders und ich grinse zurück. Wir sind echt die besten Freunde und ich hoffe daran ändert sich nichts. „Hi!", jemand öffnet ruckartig die Abteiltür. „Draco!", rufen Rena und ich gleichzeitig und fallen Draco um den Hals. „ Hast du heute schon deine Angebetete Ceziel gesehen?", stichelt Rena und grinst vom einem Ohr zum anderen. Beleidigt setzt sich Draco und schmollt. „ Och armer Draci Puuuuuuu!", sag ich und Serena bekommt gleichzeitig einen so harten Lachflash das Draco und ich einfach mit lachen müssen.
<Serena>
Langsam erholen wir uns wieder von unserem Lachflash. Ach es ist schön mit seinen Freunden zu lachen. Es dauert noch 30 Minuten bis wir in Hogsmeag sind, deshalb erzählen wir uns lustige Storys und der der zu Erst lacht muss eine Aufgabe machen. Dieses Spiel spielen wir bis der Zug in Hogsmeat einfährt.
____________________________________
So das ist jetzt zwei Personen gemischt! Das geht aber nur wenn es Freunde sind!
Ganz vielleicht kommt heute noch ein Kapitel und zwar über Beatrice Everdeen, Helena Broom und Amy Harrel!
LG Loony