Hogwarts 7.0

22 3 4
                                    

>Ceziel<

Traurig und Wütend zu gleich lief ich zum Gryffindorer  Gemeinschaftsraum. Enttäuscht das Theo so über mich denkt, blieb ich an  einem Fenster vor dem Eingang des Turmes der Gryffindors stehen. Mein  Herz zerriss, immerhin habe ich Theo geliebt, doch wenn er es so meint  dann ist es wohl besser. ,,Hey Cezi, was ist los ?" Fragt die Person,  weswegen es zum Aus von Theo und mir kam. Aber ich kann  Harry nicht  böse sein schließlich ist er mein bester Freund! Und wenn Theo damit  nicht klar kommt dann tut es mir leid. ,,Theo und ich haben uns  gestritten und jetzt ist es aus." Harry nahm mich sofort in denn Arm und  ich brach sofort in Tränen aus. Warum hab eigentlich immer ich Pech mit  der Liebe? Nach einer weile hörte ich Harry flüstern: ,,Wir müssen zu  Umbringt." Auch ja da war ja was. Wir lösten uns und gemeinsam liefen  wir zu Dolores *augen verdrehen*. Das glaube ich überlebe ich nicht! Ich  bin mit den nerven am ende, wenn jetzt Malfoy vorbei kommt dann ist er  tot! Und wie soll es auch anders sein, als wir um die Ecke, auf dem Flur  vor dem Büro von Umbringt liefen, kam Malfoy mit Serena und Liv zwei  Gryffindors entgegen. Sofort brodelt die Wut in mir auf und ich zog  meinen Zauberstab und ging auf Malfoy los. ,,Du Arschloch, du Mistkerl  du ... du Hurrensohn, du bist so ein Arroganter Arschloch, der sich nur  um sich kümmert. Ich hasse dich !" Schrie ich ihn an und fuhr ihn wie  Hermine in dritten Schuljahr an. Wenn es legal were jemanden zu töten  dann were er jetzt mausetot.

>Serena<

Gerade  liefen Liv und ich durch die Gänge von Hogwarts, da kam uns Draco  entgegen. Der Slytherin lachte schief und umarmte uns. ,,Was ist denn  mit dir passiert ?" Fragte Liv und ich nickte ihr zu. ,,Theodor hat sich  von Schwarz getrennt." Verwundert schauten wir, ich und Liv, Draco an  und fragten uns anscheinend das gleiche. ,,Und wie ist das passiert ?"  Ja klar zwar wusste jeder, dass Theo und Ceziel zur zeit eine grieß hat,  doch nach Ceziel wird das schon wieder. ,,Ich habe Theodor gesteckt,  dass Schwarz Potter wieder geholfen hat. Darauf hin ist Theodor total  ausgerasste und nach Broom haben sie sogar in der Bibliothek eine kleine  Schlägerei angefangen." Stolz lächelte Draco, doch Liv und ich schauten  ihn nur ungläubig an und dann kam auch schon Schwarz und Harry. Oh nein  wenn das gut aus geht...

>Beatrice<

Unwissend das Potter, Schwarz, Hale, Malfoy  und Mitchell gerade auf denn Gang streiten, liefen Penelope und ich  diesen entlang. Als wir um die Ecke bogen, sahen wir Schwarz, Malfoy mit  ihren Zauberstab betrohen. ,,Du hast mir meine Beziehung mit Theo  bestimmt verbaut, wer sonst wird ihn  das gesteckt haben." Fuhr sie ihn  an. Ihr Zauberstab wanderte höher zu seiner Kehle, und und man konnte  merken das Schwarz zu allem fähig war.  ,,Ceziel lass ihn, er ist es  nicht wert, er war es noch nie wert." Sagte Harry und nahm Schwarz an  die Hand. Diese ließ denn Zauberstab sinken und Malfoy atmete  erleichtert aus. Doch bevor die beiden Gingen sagte sie noch: ,,Wir  sprechen uns noch." Dann waren sie im Zimmer von Umbringt, meiner  Lieblingslehrerin, verschwunden. Es ist wie jedes Jahr, Petter und  Schwarz spielen sich wieder auf bekommen ärger und am ende sind sie dann  die Helden! Ja dankeschön.

>Liv<

,,Ob Ceziel ihre  Drohung war macht ?" Fragte ich noch an diesem Abend, meine Freundin  Serena. ,,Ich glaube schon, hast du sie dir mal angesehen, sie war  wirklich mies gelaunt." Sagte sie, doch verstummte als Beatrice in denn  Raum trat. Irgentwie glaube ich das sie nicht wircklich mit uns  Freundschaft schließen will. Doch lange blieb sie nicht, sondern nahm  nur ihre Sachen und ging ins Bad. ,,Ich hoffe nur das Ceziel ihn nicht  gleich mit dem Todesfluch bestraft." Ich stimmte ihr mit einem brummen  zu, dann schlossen sich meine Augen und ich schlief ein.

*Nächster Tag*

>Henrik<

  Am Frühstückstisch der Gryffindors war es relativ ruhig, da und dort  redeten einmal paar Schüler, doch dann passierte das Drama. Schwarz die  Slytherin und Draco Malfoy der Eisprinz kamen in die Halle gestürmt und  Schwarz meckerte nur. Schnell aß ich auf und sprintete aus der Halle,  zum Unterricht von Alte Runen. Das was SChwarz und Malfoy in der Halle  machen will ich nicht so gerne miterleben.

>Amy< Es war ruhig in der Halle, bis auf einmal Ceziel die Ex von Theodor Nott in die Halle kam, und mit ihr Draco. Sie kamen noch nicht mal bis zum Tisch, da klatschte Ceziel, Draco eine und meckerte noch laut: ,,Du bist Schuld Malfoy ! Ich hasse dich ! Du kannst auch niemanden Glück gönnen, am meisten mir !" Dann holte sie wieder aus, dann hörte man nur noch ein >Knack< und  Draco ging mit blutender Nase und schmerz vererten Gesicht zu boden.

Harry Potter RPGWhere stories live. Discover now