<Ceziel>
Nachdem Frühstück hatten Hermine und einige aus meinem Haus, die erste Stunde Arithmetik. Natürlich sahs ich mit meiner besten Freundin, aus dem anderen Haus zusammen und erhielt sogar Hauspunkte. Nach dieser Stunde, kam mein Deprimiert Freund Theo aus dem Klassenzimmer von Vtgddk, aufmunternd blieb ich kurz bei ihm und fragte ihm was los sei. Er schaute miss gelaund und sprach kein Wort mit mir, bevor er sich verabschiedetete und an mir vorbei zog. Total verwirrt lief ich in dieses Zimmer und setzte mich neben Pansy, die gerade sauer aus einer Stunde Pflege Magische Geschöpfe kam. Was war denn mit denen los? Ich konnte sie noch nicht mal fragen, was ihr widerfahren ist, da kam schon Umbringt. ,, Hallo liebe Schüler, willkommen in der ersten Stunde Verteidigung gegen die dunklen Künste, bei mir. Dolores Jean Umbringt. Dieses Jahr heißt es Zauberstab weg und Feder sowie Pergament raus, dieses Jahr wiederholen wir die ganzen Zaubersprüche aus denn anderen Jahre." Schock ! Das war mein Gesichtsausdruck, der immer mehr einschlief. ,, Wir werden dieses Jahr also nicht lernen uns gegen DU-WEIßT-SCHON-WER zu verteidigen ?" Fuhr Harry ein und bekam auch sofort die ganze Aufmerksamkeit, der ganzen Schüler. Oh man Harry warum bringst du dich immer in schwierichkeiten? Aber wirklich, wie sollen wir uns wehren? Voldemort ist wieder da da bin ich mir sicher!<Serena>
,,Wir werden dieses Jahr also nicht lernen uns gegen DU-WEIßT-SCHON-WER zu verteidigen ?" Fuhr Harry ein und zog somit die ganze Aufmerksamkeit auf sich. Stolz das sich jemand gegen die wer dieser Lehrerin setzt, nickte ich ihm zur Seite stehend zu. ,, Mr. Potter, sie haben keine Beweise das DU-WEIßT-SCHON-WER zurück ist." Gab diese alte schrille von Hexe von sich, und ihr gesicht färbt sich rot. Oh nein! Ich dachte eigentlich das Professor Sprout eine alte, scheußliche Hexe ist, doch Dolores bricht jeden Rekord. Aus meinen Gedanken zurück gekehrt bemerkte ich, dass nun auch Ceziel Schwarz stand und genau wie Harry protestierte. ,, Wie können Sie es wagen Ms. Schwarz ?" Entfuhr es Umbringt und schaute Ceziel die Slytherin entsetzt an. ,, Ist ja nicht so das, dass dunkel Mal sich wieder bewegt, weil der dunkle Lord wieder da ist." Verwundert das sie es weiß, widmet ich ihren so zornigen Blick. ,,Das reicht Ms. Schwarz, melden Sie sich und Mr. Potter sofort bei Professor Dumbeldore, und kommen Sie heute Abend zu mir." Sauer liefen die beiden aus dem Raum und bekamen nur von uns aufmunternde Blicke. Doch dies hilft anscheinend nicht sehr gerade viel. ,,So jetzt aber weiter, bitt seite 360 im Buch lesen, abschreiben und eine Zusammenfassung schreiben!", ruft Umbrige und alle wenden sich ihren aufgaben zu.
<Harry>
Mit einer wütenden Ceziel im Schlepptau, lief ich aus dem Zimmer und Richtung Dumbeldore Büro. Ich dachte ein wenig nach was Ceziel gesagt hat, und War ziemlich verwirrt woher sie weiß das das dunkle Mal sich wieder bewegt. ,, Hey Ceziel, woher weißt du..." sie ließ mich nicht aussprechen, sondern fuhr gleich herum und schaute auf dem Boden. ,,Mein Vater ist ein Todesser, der zwar noch in Askaban Sitz, doch bald bestimmt wieder auf freien Fuß ist. Ich weiß Harry wenn du nichts mehr zu tun haben möchtest, sag es Bitte jetzt." Entsetzt das ihr Vater ein Diener Voltemord ist, schaute ich sie verblüfft an, doch schloss sie gleich in einer Umarmung und sagte: ,, Niemals. Diese Freundschaft ist mir wichtig."und fing an zu lachen. Vor Dumbeldors Büro halten wir kurz inne bevor wir klopfen.
<Beatrice>
Nachdem Potter und Schwarz, denn Unterricht gesprengt haben, wurde unruh im Raum und Dolores schaute entsetzt, bis zum erklingen der Glocke zur Tür. Dann sprang jeder auf und lief zu denn darauf folgenden Unterricht. Bei mir war es Geschichte der Zauberei. Mach GdZ gab es zum Glück Mittagessen. Ich setze mich wie immer neben Penelope. ,,Na wie war dein Unterricht?", fragt sie mich lächeln. Ich erzähle ihr die geschichte mit Potter und schwarz. Penelope lacht gehässig auf:,, Pha! Die wollen doch nur aufmärksamkeit!" ,,Warscheinlich.", antworte ich und schiebe mir ein stück Kartoffel in den Mund.
____________________________________
Danke an Schwarzersaphir!
Das wird ab jetzt eine Partner Ff mit ihr!
Danke Danke Danke!
LG Loony und Schwarzsaphir