<Henrik>
Dieses Schuljahr hat Dumbeldore die Jahrgänge in zwei Gruppen aufteilen lassen. Die eine Hälfte wo auch Harry, Ron und Hermine dabei sind haben jetzt Zaubertränke, mit den Slyterins und dieser Ceziel Schwarz. Harry vertraut der Schlange schon mehr als Hermine! Der merkt auch garnicht das Ceziel ihn nur ausspioniert. Die rennt nach jedem Gespräch zu ihrem Freund Theodor Nott. Das Harry das gar nicht bemerkt! Warscheinlich rennt sie demnächst noch zu Du-weißt-schon-wen. Oh shit, ich muss zu Pflege magischer Geschöpfe zu Hagrit. Schnell renn ich die Stein stufen zu Hagrits Hütte hinunter. Bei Hagrits Hütte steht nur noch Beatrice. „Hi was machst du denn hier?", frag ich scheinheilig nett. „Ich sollte auf dich warten um dich dann zur Weide zu bringen also komm mit!", motzt sie und läuft voraus.Ich vertrehe die Augen und laufe ihr hinterher.
____________________________________
Sorry das so lange nichts kam aber ich hatte Schulstress wenn Ihr Ideen für nächste Kapitel habt schreibt ihr das bitte privat ich möchte mit dieser Geschichte nicht aufhören und sie weiterführen ob ich habe gerade echt keine Ideen also bitte helft mir dabei das wär echt Mega lieb von euch!
Ihr könnt auch Ideen für andere Charakter schreiben aber auch natürlich für euren das wär so geil dann könnte ich nämlich auf jeden Fall weiter schreiben und dann wird es auf jeden Fall auch längere Kapitel geben ich danke noch mal allen die das hier lesen auch wenn hier nicht oft was kommt aber ich probiere so viel wie möglich und so oft wie möglich zu schreiben. Ich hoffe euch gefällt die Geschichte wie sie ist und natürlich wenn euch etwas nicht gefällt dann könntet ihr mir das immer schreiben dann verbessere ich das und tschau!