Hogwarts 6.0

25 4 7
                                    

<Amy>

Am Slytherin Haustisch wurde das Gemurmel laut, weil alle anfingen zu diskutieren über dies was heute, am ersten Tag der Schulzeit passiert ist. Ernsthaft? Ist doch klar das Potter irgentwas damit zu tun haben muss. Schnaufend hörte ich Draco zu der genauso kräftig mit Theodor Nott, Ceziels Freund, über die Vtgddk Stunde diskutierte. Natürlich total übertrieben aber was solls. Das Theo und Ceziel sich so gut versehen ist schon ein wunder. Schlieslich ist Ceziel lieber bei den Griffendors wie bei uns. ,,Ceziel hat was getan ?" Fuhr es wütend aus dem Käpten der Slytherin Quidditch Mannschaft. Oh nein! In letzter zeit streiten sich Ceziel und Theo öffters aber jetzt muss Ceziel wohl richtig scheiße gebeut haben. ,,Ist sie verrückt ?" Draco zuckte nur die Schulter und Löffelte noch seine Suppe aus. Theodor sprang wütend auf und lief aus der Halle. ,,Musste das jetzt sein ?" Fragte ich ihn, werdend wir nebeneinander her zu Verwandlung bei McGonegall, liefen. ,,Ja sehr sogar, immerhin ist sie eine Blutsverräterin und hat es nicht anders verdient, ich meine hallo wir sind Slyterins wir und die Griffindors sind feinde!" Sofort fuhr meine Hand klatschend an meine Stirn. ,,Der Eisprinz lebt wieder mal." Fuhr es noch aus mir bevor ich mich in die zweite Reihe setzte und wartete bis der Unterricht begann. Die Alte laberte wieder die ganze Stunde und was machten wir? Genau nix!

   <Jamy>

Uff ! Scheiß ist das letzte Jahr der UTZ schwer. Hausaufgaben über Hausaufgaben und dann auch noch zu Themen die wir noch nie hatten. Total erschöpft setzte ich mich in die rote Couch, uns streich mir die Haare aus der Stirn. des Gryffindorer Gemeinschaftsraum. Neben mir ließ sich mein bester Freund Fred nieder und starrte in denn Kamin. ,,Anstrengender erster Tag ..." ,,Nicht war ?" Erschrocken fuhr ich zur Georg rum und blickte die beide an. ,,Ja ! Das ist echt ein scheiß Tag, am meisten bei Umbring, die uns echt ein Haufen voller misst aufgegeben hat. Abschreiben, zusammenfassen, abschreiben, zusammenfassen! Was ist das bitte für ein Müll?" Die Twins nickte mir zustimmend zu und fingen sofort an zu lachen. ,,Was lacht ihr ?" skeptisch schue ich die beiden an. ,,Wie wäre es ..." ,,wenn wir die alte..." ,,Hexe mal etwas auf mischen, nach Weasley Art." Sprachen die beiden und grinsten mich beide an. Augen verdrehend schüttelte ich nur denn Kopf und zuckte stumm, mit der Schulter. ,,Wenn ihr meint. Ich werde jetzt auf jedenfall anfangen mit denn Aufsätzen, sonst werde ich nie fertig, was ihr macht ist mir egal." Das war auf jedenfall ein Fehler, dass ich denn beiden das sagte ...   

<Helena>Genervt sahs ich über den Aufsätzen von Kräuterkunde und Muggel Unterricht. Schnaufend nahm ich mir ein Buch über die wichtigsten Kräuter raus, begann mit suchen und abschreiben. Was ist das denn bitte für ein scheiß Buch? Nach ner knappen Stunde, sahs ich immernoch über denn Aufsatz und dachte nur: ,,Ein gutes Buch wäre besser." doch dann tauchte Schwarz und Nott in der Bibliothek auf. ,,Wieso setzt du dich immer für Potter ein ?" Meckerte Nott und zog seine Freundin am Handgelenk herum. ,,Weil er mein Freund ist." Gab sie von sich und löste sich von dem Griff, doch Nott drehte sie sofort wieder rum. ,,Dieses Arschloch, namens Potter oder besser Narbenfresse nennst du Freund ?!" Ich glaube das hätte er nicht sagen sollen, denn in diesem Moment als er ,,Narbenfresse" sagte, holte Schwarz aus und Nott fing sich eine. Oh Nein bitte nicht! ,,Du hast mir nicht ernsthaft eine geklatscht!", ruft Nott wütend. Er holt mit seiner Hand aus und schlägt zurück. Entsetzt packte ich schnell meine Sachen und lief in denn Ravenclaw Gemeinschaftraum. Bei einer Schlägerrei möchte ich nicht so gerne anwesend sein!(HERMINE) Durch lautes gemecker lief ich aus denn Reihen der Bücher und schaute um die Ecke, wo ich Ceziel mit Theodor sah die heftig stritten. Theodor schubste Ceziel, die hart gegen denn Tisch flog und erstmal am Boden lag. Theodor lief aus der Bibliothek und ich lief zu Ceziel die ich erstmal auf half. ,,Geht es dir gut ?" Sie nickte nur und löste sich von mir, bevor sie weg lief und mich ganz entsetzt zurück ließ. Bei Merlins feinstrick Unterhose!

<Ceziel>

Wütend laufe ich Theodor hinterher. ,,Teodor Nott bleib stehen!" Er bleibt stehen und schaut mich an. ,,Es ist aus!" ruf ich wütend trehe mich um und laufe dann mit wehendem Umhang zum Griffindor Gemeindschaftsraum.

-------------------------------------------------------------------------

DANKE MAL WIEDER AN MEINE PARTNERIN!

SOLLEN EURE CHARACKTER IN:

DUMBELDORS ARMEE ODER IM INGWIESITIONS KOMANDO SEIN?

BITTE IN DIE KOMMIS!

Harry Potter RPGWhere stories live. Discover now