Hogwarts 9.0

30 6 0
                                    

>Ceziel <

Schnell flüchtete ich in die Gänge wo Professor Dumbeldore' s Büro lag. Immerhin wurde ich von Dumbeldore höchst persönlich gerufen wurden, verwundert das mich der Direktor rufen ließ lief ich die Gänge entlang. Bitte bitte hat er nicht gemerkt das ich einem Hufflepuff stinkbomben untergejubelt habe und er desshalb nachsitzen bei Snape hatte. Als ich am Büro ankam, blieb ich kurz stehen, dann ging der Speier auf und ich lief hoch ins Büro. Angeklopft wartete ich kurz, dann trat ich ein und erstarrte als ich meinen Zwillingsbruder Nico sah. ,,Nico, Mom was macht ihr denn hier ?" Nico kam auf mich zu, Umarmte mich kurz, dann lächelte er und gab mir antwort. ,, Ich gehe heute ab sofort auf die Schule der Hexerei und Zauberei, sowie du !" Irritiert blickte ich in seine Braunen Augen. ,,Aber du wolltest doch unbedingt nach Durmstrang." Ein verschwitztes lächeln kam auf seinen Gesicht zu sehen und dann wand sich meine Mutter, sowie Dumbeldore ein. ,,Ms. Schwarz, ihr Bruder hat hier her gewechselt, weil er von seiner Schule geschmissen wurde." Geschockt blickte ich Nico an. ,, Was hast du gemacht ?" Er blickte auf dem Boden und Mom antwortete mit: ,, Seine Vorliebe für Flüche, wie der Vater." > Nico < Augen verdrehen endete mein Mom, denn Satz und blickte jetzt hoffnungsvoll zu meinem neuen Rektor. ,, Also nehmen sie meinen Sohn auf." Fragte sie und schaute Dumbeldore an. Er nickte und holte einen alten Hut von dem Regal. ,,Wir müssen nur noch wissen, welches Haus besser zu ihnen passt." Er setzte mir denn alten Hut auf und er fing mit grübeln an. ,, So so auch noch ein Schwarz, mal sehen wo hin du passt." Ich schlugte und hörte darauf was er sagte. ,,Dein Vater war ein Black, einer der besten, und genau wie du und deine Schwester bist du absolut ein ..." Verwundert hoffte ich sehr, dass ich in das Haus zu meiner Schwester komme. ,, Slytherin" sagte er laut und meine Schwester sprang mir, trotz ihren entsetzten, in meinem Arm. ,,Willkommen in dem besten Haus." Flüsterte sie in mein Ohr und zog mich schon halb aus dem Büro, als plötzlich unsere Mutter ein wand.Kein Tschüß ?" Ceziel gab über ihre Schulter ein  ,,Tschüß"  zurück, bevor sie mich weiter zog, doch ich zog mich los Umarmte meine Mutter und dann lief ich mit Ceziel aus dem Raum.

> Serena <
Mit Liv, Draco, Blaise und Amy lief wir die Gänge zur Großen Halle entlang, als plötzlich Schwarz mit einem gut aussehenden Typen um die Ecke kam. Verwundert schauten wir sie alle an, bevor Liv fragte. ,,Hey Ceziel, wer ist das ?" Sie antwortete nicht, sondern der andere Typ und blickte uns belustigt an. ,,Mein Name ist Nico," sagte er bevor Ceziel ihm verliebt anschaute. ,,Black und ab sofort Ceziel' s Freund." Ich wusste das es Draco das Gesicht einschlief und nichts sagen konnte.  Bevor wir was sagen konnten, liefen die beiden genau wie wir, in die Große Halle. ,, Wow." Entschlich es Amy und schaute Draco ins Gesicht, der wie erstarrt, denn beiden hinter her blickte. ,,Armer Draco ..." sagte Liv und zog ihn mit in die Halle. ,,Vergiss sie einfach." Sprach Amy, doch ich schaute sie erzornt an. ,,Genau Draco, vergiss Schwarz." Sagte auch Blaise und legte ein Arm auf seine Schulter. ,,Hör nicht auf die beiden Draco, kämpf ..." er schnitt mir das Wort ab, schlüpfte aus Blaise Arm auf seiner Schulter und gab denn beiden recht. ,,Sie haben Recht, ich soll sie einfach vergessen und Pansy eine Chance geben." Geschockt blickten Liv und ich ihn an und schüttelte den Kopf. ,, Nein das ..." doch wieder kam ich nicht weiter. ,, Lass es am besten sein Serena und Liv du auch, ich geh jetzt Pansy aufheizen, also wir sehen uns dann im Gemeinschaftsraum. Er verschwand und ich, sowie Liv schlugten.

<Ceziel>

Wütend schaue ich meinen Bruder an:,, SAG MAL SPINNST DU! ALS OB DU MEIN FREUND BIST! DU WEIßT GANZ GENAU WIE GERN ICH DRACO HABE!" Ich laufe an ihm vorbei und verschwinde im nexten Gang.

> Jamy <

  Das Essen in der großen Halle War angenehm ruhig und ich konnte endlich abschalten. Der ganze Stress mit der Schule und der Liebe ist echt anstrengend,  sodass ich dies kaum aushalten konnte.  Seit einer weile habe ich meine Freunde nicht mehr gesehen, weil alle Lehrer so viel von uns wollen. Doch jetzt sitze ich ruhig im Gemeinschaftsraum, mein Kopf ruht auf Fred's schoss und ich entspanne völlig.  ,,Seit wann liegst du gerne auf meinem schoß ?" Flüsterte er und schaute mich komisch an. So, so verliebt wie ich ihn jeden Tag anschaute. ,,Ich mag dich Fred und da ist es mir egal." Er lächelte und ich lachte mit. Er ist einfach perfeckt. Aber er wird niemals das gleiche fühlen wie ich.

> Beatrice< Seit einer Gewissen weile, hat Hogwarts einen neuen Schüler der, wenn ich ehrlich bin, wirklich süß und nett ist, doch leider ist er mit Ceziel zusammen und Malfoy mit Parkinson.  Seit einer Woche, oder auch seit zwei Wochen ist es extrem langweilig in Hogwarts geworden, dass ich wirklich froh war als entlich Hogsmeat Wochenende ist und Penelope und ich runter ins Dorf laufen konnten. Es wurde langsam Winter. Die Sonne stand nicht mehr hoch im Himmel und die Nacht breitete sich schon sehr früh an, sodass wir nicht wussten wann es schon 8 Uhr war. Und so liefen wir, nachdem wir ungefähr zwei Butterbiere getrunken haben, wieder hoch zum Schloß und da hörten wir leute streiten. ,, Bea hörst du das ?" Ich nickte und schaute mich in der Dunkelheit um, doch ich sah niemand. ,, Wie kannst du es wagen meine kleine Schwester als Schlampe zu bezeichnen ?" Fragte eine wütend Männliche stimme, die ich schwer erkennen konnte. ,,Weil sie es ist. Erst ging sie mit Theodor und dann mit Potter !" Ich wusste jetzt genau wer da diskutiert, sodass ich Penelope am Arm nahm und durch einen Umweg zum Schloss liefen. Ceziels scheinheiliger Freund ist also ihr Bruder und im heimlichen hat sie was mit Narbenfresse am laufen. Interessant! Ich merke wie Penny sich an mich kuschelt. Sie hasst Streit, verständlich ihre Eltern streiten schon seit ewigkeiten jeden Tag und Penny muss es meistens mit an hören. Ich nehme sie in den Arm und streiche ihr beruigent über den Rücken.

Harry Potter RPGWhere stories live. Discover now