<Ceziel>
„Wir sind da, wir sind da, wir sind da!", aufgeregt, so wie jedes Jahr hüpfe ich begeistert auf und ab. „Beruhig dich mal!", lacht Jamy und steigt hinter den Twins in die Kutsche. In Hogwarts angekommen machen wir uns auf den Weg zur großen Halle. Schnell verabschiede ich mich von den Gryffindor's und begebe mich zu meinem Haustisch. „Na Blutsväreterin!", begrüßt mich Draco ganz charmant. „Hallo Kotzbrocken!", grinse ich zurück und setze mich zu Pansy. „ Hi! Wie waren deine Ferien?", frag ich sie gleich und sofort fängt sie mit leuchtenden Augen an zu erzählen. ( Ceziel's Spitzname ist Blacki!)
*********************************************
<Beatrice>
Hogsmeat. Alle Schüler stehen in kleinen Gruppen zusammen und warten auf die nächste freie Kutsche. Ich stehe abseits und streichle meine Eule die auf meiner Schulter Sitzt. „Hey Everdeen!", hör ich jemand schreien. Potter! „Was, Narbenfresse?", brüll ich zurück. Jetzt kam Granger Miss Oberschlau auf mich zu:„ Sag mal geht's noch?" Genervt verdrehe ich die Augen und gehe zur nächsten freien Kutsche. Ich sitze mit zwei Huffelpuffs zusammen. „ Hallo ich bin Tessi und das ist Chessi wir sind Zwillinge!", fangen sie an mit mir zu reden. „Und ich bin Beatrice und werde nie mehr mit euch reden!", dann hält die Kutsche ich springe hinaus und gehe zum Gryffindor Tisch. Ich setze mich ganz nach hinten auf meinem Stamm Platz, hier sitzen nur Penelope und ich. Wer Penelope ist? Meine Beste und Einzige Freundin. Sie ist wie ich, eine Außenseiterin.
Steckbrief von Penelope:
Name: Penelope Summer
Alter: 15
Aussehen: (Bild )*So Fertig *
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
< Draco (mal was ganz Neues!)
Pha! Diese Blutsväreterin Schwarz ist zum Kotzen! Auch wenn sie eigentlich ganz hübsch ist.
Draco hör auf so was zu denken!
Auch wenn ich sie mögen sollte ich darf nicht und sie würde sowieso nicht das gleiche fühlen.
____________________________________
Hallo!
Hier bin ich wieder!
Ich habs auch mal wieder geschafft!
Das Bild oben ist Beatrice einfach nicht auf das Tattoo achten.
Ok mehr gibt's nicht zu sagen!
LG Loony
^-^ *_* ;) ^~^ {*_*} £*-*£