<Helena (Broom)>
,,Hallo Cho!", lachend setze ich mich neben meine Beste Freundin. ,,Du hast auf keinen meiner Briefe geantwortet!", motzt Cho. ,,Es tut mir leid aber ich musste lernen, meine ZAG ergebnisse waren nicht so gut wie ich gehofft haben in Verwandlung und Kräuterkunde ein A!", erkläre ich ihr. ,,Trotzdem ignoriert man seine Freunde nicht, manchmel denke ich das lernen und deine Ohnegleichen sind dir wichtiger wie deine Freunde!", schreit sie wütend und läuft schnell aus der Halle. Verletzt schau ich ihr hinterher. Sie versteht nich das mir meine Noten sehr wichtig sind. Mein Vater verlangt gute Noten. Was soll ich denn noch machen? Ich stehe auf und laufe aus der Halle ab zum Ravenclaw Gemeinschaftsraum. ,,Was kann man nicht sehen, nich hören und nicht riechen aber es ist immer bei uns?", fragt mich der Adler. ,,Unser Schatten!", antworte ich gehätzt und sprinte in den Gemeinschaftsraum und dann die treppen zum Mädchen Schlafsaal hoch. Wie jedes Jahr nehm ich das Bett am Fenster. Ich ziehe mein Schlafanzug an und belege die Vorhänge mit einem Zauber damit ich alles hören kann was auserhalb passiert aber die anderen mich nicht hören können. Die Tür geht auf und Cho und Sofia (Bild oben) kommen herrein. ,,Schau mal die kleine Helena hat ja gar keine Freunde mit denen sie reden kann am ersten schultag!", lacht Sofia aussen. Ja Sofia die lester Tante der Schule, eigentlich finde ich sie ech Hübsch aber sie ist nicht das wonach sie aussieht! Ausserdem war sie schon so gut wie mit jedem Jungen aus Hogwarts im Bett! Auser mit, ich zähle auf: Draco, Blaise (Was mich sehr überrascht!),Ron,Harry, Fred, George und diesem Rowling Jungen. Naja mir solls recht sein. ,,Ach Sof, sei doch nicht immer so fies!", meinte Cho zu ihr. Jetzt kommt das altbekannte ,,Sorry" von Sofia, die beiden ziehen sich um und warten auf die anderen Mädchen um dann Warheit oder Pflicht oder Flaschen drehen zu spielen. Kein wunder das keine der Mädchen einen Freund hat, naja alle auser Cho die war ja Glücklich mit Cedric aber der war jetzt ja tod. Und Cho schien das auch nicht mehr zu stören. ,,Hi, wir sind da!", Magdalena, Trija, Tessa, Monik und Sandra stürmen durch die Tür. Und ja in unserem Schlafsaal leben acht Mädchen (auch wenn die meiseten sowieso meistens bei irgenteinem Jungen sind). Ich weiß genau das in ungefähr einer Minute auch noch der andere Schlafsaal kommt. Im anderen Schlafsaal sind: Noemi, Chantal, Romilda, Vanessa, Tatjana, Sonja. Oh Nein sieben Tussen auf einem Haufen das kann ja nicht gut gehen.
<Hermine>
,,Du Harry!", frag ich meinen besten Freund. ,,Ja!", antwortet Harry. ,,Was hältst du eigentlich von Beatrice?", frag ich ihn. ,,Eigentlich war sie in der Ersten und Zweiten ganz nett und normal aber dann ab der dritten war sie ganz anders, sie war kalt, frech, meistens fies und eigentlich wie eine Slyterin.", antwortet er mir. ,,Ja sie war nett und auch sehr aufgeschlossen aber dann...", ich rede nicht weiter. ,,Oh mein Gott Harry! Wir waren dann so fies zu ihr und dann hat sie angefangen dich Narbenfresse zu nennen aber nur weil sie sich verteidigen wollte und wir haben weiter gemacht und ihrgentwann war ganz Gryffindor, ganz Ravenclaw und ganz Huffelpuff auf unserer seite!", rief ich entsätzt. ,,Beruige dich Mine, sie war doch auch plötzlich so anders! Gieb nicht dir die schuld!", besänftigt mich Harry. ,,Ok ich gehe dann mal in unseren Schlafsaal!", sage ich stehe auf und laufe nach oben zu meinem Schlafsaal. Ah an der Tür stehen die Namen! Sally, Liv, Serena, Hermine, Lavender, Marry und Beatrice, ja das kann ja heiter werden!
<Liv>
Lachen steigen Serena und ich die Treppen zu den Mädchen Schlafsäälen hoch. ,,Wälches ist unser Zimmer?",frag ich Serena die bei den Türen auf und ab läuft. ,,Hier!", ruft sie und ich laufe schnell zu ihr. ,,Selly,Liv,Serena,Hermine,Lavender,Marry und Beatrice, das passt doch?", frag ich meine beste Freundin krinsend. Sie nickt einfach nur. Wir beide haben rein gar nichts gegen Beatrice. Sie ist zwar anders aber dann ist sie eben so daran kann man auch nichts endern. Wir betreten den Schalafsaal, Hermine, Lavender und Marry sind schon da. Wir suchen uns zwei Betten die nebeneinander stehen und ich lasse mich auf mein Bett fallen. Dann fängt Lavender an zu sprechen:,, Also zwischen Marry und Liv ist noch ein Bett und zwischen Serena und mir! Also sollten wir losen zwischen wem Beatrice schläft!" Die hat doch nicht mehr alle! ,,Erstens ist Beatrice keine Gegenstand um den man Losen kann und zweitens ist sie gar nicht so schlimm ihr kommt nur mit ihrer art nicht klar und ich lege mich jetzt neben Marry damit Beatrice zwischen mich un Serena kann!", sage ich wütend und gehe ein Bett weiter. ,,Das sehe ich genauso!", sagt jetzt auch Serena und stellt Beatrice Koffer neben das Bett. Die Tür geht auf und Selly und Beatrice kommen rein. Amy geht gleich zu dem Bett zwischen Rena und Lavender wärend Beatrice unschlüssig stehen bleibt. Hm, eigentlich ist sie eine starke Person aber sie kann wohl auch schüchtern sein. ,, Komm doch her Tris! Du kannst zwischen Serena und mir schlafen!", lächel ich sie an. Sie lächelt zurück und geht dann zu dem besagten Bett:,, Danke!" Aww sie hat sich bedankt. Sie nimmt sich ihr schlaf zeug geht ins Bad und kommt dann umgezogen wieder raus. ,,Gute Nacht!", sagt sie noch zu Rena und mir dann ist sie schon eingeschlafen. ,,Hey Amy!", sag ich nun leise. ,,HI Liv!", lächelt sie zurück, ,,Das ist echt voll süß von euch!" Dann geht sie sich auch umziehen, nach ihr Lavender, dann Mine und dann Rena und ich. Der tag war auf jeden Fall schön.
<Lavender>
Pha! Plötzlich tut die tolle Liv auf Lebensretter! Was für ne bit***! Denkt auch sie wäre was besseres ! Tja da hat sie sich geschnitten! Morgen muss ich erst mal mit Sofia reden! Schade das sie in Ravenclaw ist und nicht in Gryffindor. Kann mir ja egal sein. Ich muss jetzt erst mal schlafen. Ich hoffe Hermine, Marry und Selly machen jetzt nicht auch auf Weltverbesserer!
***************************************************************************************************
HI! 1000 Wörter! Bin ich nicht Gut? Mir ist nur leider ein Fehler iunterlaufen. Serena ist ja eigentlich in Slyterin und Liv in Ravenclaw aber ich hoffe das ist so ok das sie in Gryffindor sind!
LG Loony