,,Jetzt beruhig dich doch erst einmal", brachte mich Cara wieder zur Ruhe. Aber sie verstand einfach nicht: Ich war verliebt, in zwei Jungs, die sich hassen! Aber weil ich keine Lust hatte jetzt weiter über Jungs zu quatschen, wechselte ich das Thema. ,,Wie geht es dir eigentlich?, hast du dich an den Rollstuhl gewöhnt?" Darauf Cara:,, Es geht spüren tue ich nichts geht ja auch nicht. Es ist nur komisch jetzt keinen Sport mehr zu machen oder schwimmen gehen zu können." Ich nickte. Das konnte ich voll und ganz nachvollziehen. Ich überlegte... Sollte ich ihr mein Geheimnis verraten? Eigentlich war ich es ihr schon schuldig nach dem was passiert ist. Doch was ist wenn sie dann Ausrastet und mich nie wieder sehen will, wenn sie weiß, dass ich es ihr angetan habe, dass sie wegen mir nicht mehr laufen kann? Ich weiß nicht... ich muss auf jeden Fall mehr üben. Cara schaute mich an. ,,Was ist mit dir los Emilie?" >>,,Ach nichts ich überlege nur"<< Cara glaubte mir nicht und fragte weiter nach:,, Ist es ,weil ich im Rollstuhl sitze und nichts mit dir machen kann außer reden?" Ich erschrak und bekam ein komisches Gefühl im Bauch. Hatte sie etwa ernsthaft grade darüber nachgedacht, dass ich sie nicht mehr mögen würde?! ,,Cara, glaub mir es hat nichts mit dir zu tun, es ist etwas, was ich überlege die zu sagen, wenn der richtige Zeitpunkt gekommen ist." Sie nickte nur. Und um die Stimmung wieder etwas aufzulockern überzeugte ich Cara mit mir shoppen zu gehen, schliesslich bräuchte ich noch ein Kleid für den Schulball nächste Woche. Mich hatte zwar noch niemand gefragt, aber dass könnte ja noch werden. Also schnappt ich mir meine Tasche, packte die Tasche für Cara zusammen, legte ihr sie auf den Schoß und dann schob ich sie schon hinaus zur Bushaltestelle. ,,Du Emilie?, du weißt, dass du mir alles sagen kannst oder?" Sie bezog dass darauf was ich ihr sagen wollte, aber noch nicht kann... Ich kann nicht, nicht jetzt. ,,Natürlich weiß ich das und ich verspreche dir, dass ich es dir sagen werde, wenn der Zeitpunkt da ist." ,,ok." Der Bus rollte langsam auf uns zu und ich klappte die Rampe für Rollstuhlfahrer runter und Cara rollte sich mit eigener Kraft rauf. Ich klappt esie wiede zurück und setzte mich auf einen freien Platz. Wir redeten über Gott und die Welt, bis der Bus schließlich im Shoppingcenter anhielt. Ich wiederholte alles wie beim Einsteigen und schob Cara vor mir her. ,,Hat dich eigentlich schon jemand gefragt wegen den Ball?", unterbrach ich das peinliche Schweigen zwischen uns. Augenblicklich wurde sie rot und guckte weg. ,,Wer ist es?!", schrie ich schon leicht hysterisch. Maxi. ,,Also Maximilian, der Freund von John?", sagte sie leicht vorsichtig. Meine Stirn runzelte sich und ich hatte nicht so ein gutes Gefühl bei dieser Sache. In meinem Kopf malte sich schon eine Szene zusammen wie es laufen könnte. Dass er sie einfach stehen lässt und eine andere schnappt und dann ach ich weiß nicht... ,,Ok, aber solle er dich verletzen, wünscht er sich nicht im nächstem Moment von mir getötet zu werden !", antwortete ich und warf mein Kopf in die Höhe. Stille. Sie machte ein nicht definierbares Gesicht und fing im Nächstem Moment an zu lachen. Warum lachte sie denn bitte in diesem ernsten Moment? Das ist echt unpassend! Ich guckte sie mit meinem Lach-nicht-das-ist-ernst-Blick an. Sie hörte nach gefühlten 10 Minuten auf zu lachen und sah mich abwartend an. ,,Sag mir wenigstens wie er aussieht, bin der Bande mal im Bus begegnet und kann mir aussehen besser merken als Namen." Ich schaute sie fragend an und keine Sekunde später kam auch schon die Antwort. ,,Er hat blonde Haare wunderschöne Smaragdgrüne Augen und das schönste Lächeln der ganzen Welt und..." ,,OkOk! Mehr wollte ich gar nicht wissen.", lachte ich . Ich wusste noch wer er war, nämlich der Junge der am ,,harmlosesten" von der Bande ist. Doch jetzt wechseln wir mal das Thema. Ich hatte noch eine Frage die mir auf der Zunge brannte und es noch ein heikles Thema mit Cara zu besprechen gibt. ,,Du Cara , darf ich heute oder ein paar Tage bei dir übernachten?" ,, Natürlich Schatz, aber was ist los? Heftigen Streit mit Granny gehabt?" Sie legte den Kopf zur Seite und schaute mich misstrauisch an. Sollte ich sie anlügen? Nein. Das würde ich nicht tun, sie ist meine Beste Freundin! ,,ähhmmm, nein, sie ist im Krankenhaus", antwortete ich. ,, Omg, Emilie, was ist passiert? " Sollte ich es ihr wirklich sagen? Es würde alles verändern. Problem war ich wusste nicht wie und so rede ich erstmal um den heißen Brei herum. ,,Das hat alles mit einer Sache zu tun. Schwierig zu erklären..." ich wusste, dass sie nicht locker lassen würde. *seufz* ,,Öhm ok welche Sache genau?Emilie du kannst mir alles sagen." ,,Aber wenn ich es dir sage wirst du mich hassen, wirst mich niemand wieder reden, weil du dir dann alles zusammen reimen kannst und alles einen Sinn ergibt und." ,,Jetzt halt mal die Luft an!Ich bin deine Beste Freundin und so schlimm kann es jetzt auch nicht sein, dass ich dich mein Leben lang hassen werde!", redete sie weiter auf mich ein.
,,Ich bin eine Elementarin."
So hier bin ich wieder xd
Ich wünsche euch allen eine frohe und witzige Silvesterfeier mit viel Feuerwerk und Bleigiesen, oder was ihr alles noch so macht .❤️Ein schönes Weihnachtsessen mit der Familie und einen schönen Urlaub und vorallem EIN FROHES NEUES JAHR!!!😁wünsche ich euch herzlich <3 ich hoffe das ihr momentan glücklich seit und euch auf das neue Jahre freut🙈 habt ihr Sachen die ihr euch für das neue Jahr vorgenommen habt? Schreibt es gerne in die Kommis, da es mich sehr interessieren würde 😝PS : Lebt jeden Tag als wäre es euer letzter 🙇♀️
LG 💙1Sophie1💙
DU LIEST GERADE
Die Elementarin und der Badboy ~ Zwischen Liebe und Element
FantasyWisst ihr wie es ist anders zu sein? Anders zu sein, obwohl man nichts dafür kann? Emilie hat seit ihrer Geburt diese Gaben. Sie ist eine Elementarin. Doch in der neuen Schule raubt John und seine Bande ihr den letzten Nerv. Emilie versucht sich mit...