Drake war hier. Aber nicht nur er, sondern auch weitere Jungs in unserem Alter standen um das Geschehen herum.
Jetzt wurde mir so einiges klar, nicht nur John und Drake hassten sich. Nein. Drake hatte auch seine Bande und die zwei hatten eine schlechte Vergangenheit. Das musste es sein.John entriss seine Faust Drakes Hand, um wieder einen Schritt zurück zu gehen. Mein Retter ließ erst gar nicht von mir ab und schob mich direkt schützend hinter sich. Seine Augen hatte er zu Schlitzen zusammen gekniffen. Er liess John nicht aus den Augen. ,,Geht es dir gut?", Drake guckte mit einem Seitenblick zu mir. ,,Könnte nicht besser sein.", gab ich ironisch zurück. Ich war mehr als verwirrt. Wer war jetzt eigentlich auf welcher Seite? Langsam wurde mir das alles hier zu viel und deshalb beschloss ich , ohne weiter zu überlegen, die Flucht zu ergreifen. Meine Augen suchten den Raum ab, bis sie das Mädchen gefunden hatten, dass ich suchte. Cara saß an er Tür in ihrem Rollstuhl und schaute sich den Aufruhr mit skeptischen Blicken an. Dann trafen ihre Augen meine. Im selben Augenblick machte ich eine Kopfbewegung Richtung Tür, um sie darauf hinzuweisen, dass wir gehen werden. Mit einem nicken machte sie mir klar verstanden zu haben und drehte sich passend Richtung Tür. Mit langsamen, sicheren Schritten schlich ich mich aus dem Kreis, der sich um mich gebildet hatte, heraus. Ausserhalb des Kreises drehte ich mich geschickt im laufen um und rannte zu Cara. Bei ihr angekommen ergriff ich ihren Rollstuhl und schob sie aus dem Laden. Ich fuhr sie um die nächste Ecke herum zur Bushaltestelle. Da uns niemand gefolgt ist, ging ich davon aus das die Jungs noch mit sich beschäftigt waren. Besser so. An der Haltestelle angekommen guckte ich gleich auf den Busfahrplan, um mich zu versichern wann der nächste Bus kommen sollte. Mit erschrecken musste ich aber feststellen, dass dieser erst in zwanzig Minuten kommt. ,,Cara, der Bus kommt erst in zwanzig Minuten, wollen wir uns in ein Café setzen und was trinken? Ich geb auch aus.", zwinkerte ich ihr zu und ging schon hinter ihren Rollstuhl um sie özu schieben. Ich wusste, dass sie nicht nein sagen würde. Cara verschränkte empört die Arme :,, Pff ich hab noch nicht mal ja gesagt!" ,,Ich weiß, dass du nicht nein sagen wirst.", lachte ich. ,,Du bist doof." Meine Beste Freundin zog ihre Lippen zu einer Schnute, aber ich lachte nur noch weiter und schob sie in die richtige Richtung. Zum Glück war das Café nicht weit entfernt und ohne Umwege locker zu erreichen. Auf einmal erreichten Rufe meine Ohren. ,,Hey Emilie, warte doch!, John kam auf uns zu gerannt und positionierte sich vor uns. Was wollte der denn bitte jetzt? Erst schlagen wollen und dann angekrochen kommen. Nicht mein Ding, gar nicht mein Ding. Seine grünen Augen scannten mich ab. Sie waren so schön *_*. Seine Haare wahren leicht verwuschelt und er sah echt süß aus, so wie er vor mir steht. Moment? Was dachte ich da?! Er wollte dich schlagen! ,,Was willst du?", fragte ich ihn trocken. Doch bevor er antworten konnte, platzte Cara dazwischen :,, Was willst du hier? Hast du sie denn nicht genug belästigt? Verzieh dich du Möchtegern Badboy! Such dein Ego und komm dann wieder!" John kratzte sich am Kopf und sah leicht frustriert aus. ,,Ich weiß, dass ich scheiße gebaut habe... Emilie, es tut mir leid. Ich hätte gar nicht so weit gehen sollen. Nur manchmal bringst du mich echt um die Nerven.", mit schief gelegtem Kopf sah er mich leicht lächelnd an. Dieses Lächeln war ehrlich und keinesfalls arrogant. Doch ich musste kalt bleiben, was wollte er von mir? ,, ok ähhm und jetzt willst du ne zweite Chance, hab ich recht?" Mit zusammengekniffenen Augen sah ich ihn an. Leicht nickend, aber doch leicht schüchterne fragte er:,, Kann ich es vielleicht wieder gut machen, indem ich dich ins Kino einlade? Du darfst dir Film und alles aussuchen." Ich schaute John völlig verdutzt an. Er lud mich grade auf ein Date ein? ,,Ein Date?", fragte ich völlig verwirrt. ,,Ein Date." Antwortete er mir. ,,Ich überleg es mir, hab ja deine Nummer. Wenn ich dir ja schreibe steht es." John strahlte über beide Ohren. ,,ok, abgemacht, wenn du ja schreibst hole ich dich morgen um 18.00 Uhr ab." Ich nickte, schaute auf meine Uhr und merkte das zwanzig Minuten schon vergangen waren. Wir hatten doch ernsthaft den Bus verpasst. ,,F*ck, Cara wir haben den Bus verpasst!" ,,Ich kann euch fahren wenn ihr wollt.", bot John an. Ein Blick zu Cara verriet mir, dass sie einverstanden war und so nahem wir das Angebot gerne an.
Johns Auto war gleich um die Ecke und er half mir Cara aus den Rollstuhl zu heben und dann im Auto anzuschnallen. Dann setzte ich mich auf den Beifahrersitz und John auf den Fahrersitz. Das Auto setzte sich in Bewegung und wir fuhren einige Zeit grade aus. Ich musterte ihn. Er war völlig auf die Straße konzentriert und so konnte ich ihn näher betrachten. Er hatte Braune Haare, die er momentan zerzaust trug. Seine Augen, so Smaragdgrün, das es schon unnormal war. Er trug ein weißes Hemd und eine dunkelblaue gerissene Hose. Eins musste man ihm lassen, er hatte echt Style. Mit einem Ruck würde ich aus meinen Gedanken gerissen. Wir waren da. Cara hatte er schon vorher nach Hause gebracht und die Fahrt verging wie schon beschrieben schweigend vorbei. Ich verabschiedete mich von John und holte meinen Schlüssel aus der Tasche. Mit einem Klick sprang das Schloss auf und ich trat in meine gemütliche Stube. Da Granny im Krankenhaus war und erst nach 5 Tagen wieder entlassen wird, schmiss ich mich direkt in meinem Zimmer aufs Bett. Bis ich zu Cara muss hab ich noch Zeit. Sie hatte anscheinend noch nicht realisiert, dass ich daran Schuld war, dass sie nicht mehr laufen konnte. Doch Jetzt schob ich den Gedanken beiseite, denn ich hatte mich entschlossen, ob ich morgen mit John ins Kino gehe. Deshalb öffnete ich WhatsApp, klickte auf seinen Kontakt und schrieb:
Ja :)Neues Kapitel!🙌🏻😌❤️
Na wie gefällt es euch?😁
Wir haben schon fast die 4K! Habt ihr dass gewusst?🐣
Und es gibt noch weitere Informationen !
Dieses Buch wird absofort : Die Elementarin und der Badboy ~ Zwischen liebe und Element heißen!
Auch das Cover wird erneuert !Hab euch lieb meine Cockies ❤️
LG 💙1Sophie1💙
DU LIEST GERADE
Die Elementarin und der Badboy ~ Zwischen Liebe und Element
FantasíaWisst ihr wie es ist anders zu sein? Anders zu sein, obwohl man nichts dafür kann? Emilie hat seit ihrer Geburt diese Gaben. Sie ist eine Elementarin. Doch in der neuen Schule raubt John und seine Bande ihr den letzten Nerv. Emilie versucht sich mit...