Thor und wieder zurück

868 44 2
                                    

Ich zuckte mit den Schultern. "Ich habe Fähigkeiten. Vielleicht liegt es an denen." antwortete ich achselzuckend. Mich interessierte es nicht sonderlich. Es konnte natürlich auch an den Ininitysteinen liegen. Kurz zuckte ich zusammen. Hätten meine Arme nicht Orange leuchten müssen, sowie meine Augen? Shit. Ich glaube, dass könnte mich jetzt gleich in Probleme ziehen. Als hätte ich es nicht geahnt begannen meine Arme orange zu leuchten und die Farbe übertrug sich auch gleich auf meine Augen. "Was?" fassungslos sah mich Jane an. Die Farbe wich nach kurzer Dauer wieder und ich schloss fürs erste meine Augen. "Nichts besonderes." murmelte ich nur. Darauf spürte ich einen Finger an meiner Wange. "Und du bist dir wirklich sicher das du keine Halluzination bist?" Ich lachte kurz auf. Natürlich bin ich eine. Ich bestehe ja nur aus Fleisch und Blut. "Ich bin zwar fähig Illusionen zu schaffen aber ganz gewiss bin ich im Moment kein Trugbild." Verdattert sah sie mich an. "Und jetzt bitte nochmal auf meiner Sprache." Genervt atmete ich aus. "Ich kann Ebenbilder von mir erschaffen so etwa." Ein zweites ich erschien und stellte sich neben mich. "Wow. Also dass ist wirklich cool." Darcy fasste sie an. "Es fühlt sich so echt an." murmelte sie und betrachtete die Illusion erstaunt. "Dass liegt daran, dass sie aus fester Materie besteht. Ich werde mich einfach aufs Dach legen ja? Und keine Angst ich hau nicht ab und mach auch nichts kaputt." Ich teleportierte mich einfach nach oben und legte mich sofort hin. Die Sterne lagen hier komplett anders als in Asgard, was auch klar ist. Ich spürte wie sich jemand neben mich setzte. Als ich dort hin sah, blickte ich auf einen Krieger meines Galaxysystems. Er bestand nur aus Luftströmen was ich schon immer faszinierend fand. "Wie geht es den Leuten?" fragte ich ihn leise und er blickte mich an. "Gut. Die Zeitverschiebung wird bald wieder eintreten. Ich sollte dich nur nochmal vor warnen, aber wir stehen immer zur Verfügung, meine Königin." "Noch wurde ich nicht gekrönt." entgegnete ich lächelnd. Die Zeitverschiebung heißt, dass bei meinen System die Zeit um einiges langsamer geht. Dort ist zum Beispiel ein Tag bei ihnen, ein Monat bei uns. Es hat seine Vor- und Nachteile. Der Krieger löste sich langsam wieder auf und ich bin wieder alleine. Zu gerne wäre ich jetzt bei Loki. Klar ich könnte mich zu ihn teleportieren aber ich hatte ein klein wenig Angst, dass sie mich dann gewaltvoll von Loki trennen. Oder noch schlimmer, sie würden ihn verletzen. Wieso konnte man mich nicht einfach machen lassen. Soviel wäre dann leichter. 


Wochen waren vergangen seit ich hier bin.Und Jane und Darcy zählte ich zu einen meiner besten Freunde. Außerdem muss ich sagen, dass die Menschen doch nicht so. Hmm. So langweilig sind wie ich erst dachte. Loki hatte sich einpaar Mal gemeldet und unsere Gesprächsthemen waren hauptsächlich, dass wir uns gegenseitig vermissten und was wir machen würden wäre der andere jeweils beim anderen. Details bleiben verwert hehehe. Naja jedenfalls hatte er mir gestern erzählt das heute Thors Krönung ist. Und ich konnte ihn nur zu gut verstehen wie es ihn mitnahm. Er wollte unbedingt König sein, was auch sein gutes Recht ist, aber vielleicht ist Asgard und die neun Welten etwas zu schwer. Ich weiß was dass für eine Bürde sein kann. Schließlich werde ich über Nalda und achtzehn Welten herrschen. Aber ich habe ihn natürlich nichts davon gesagt. Ich wollte ihn mit meinen Gerede nicht verlieren. Er sollte selber daraus lernen, nur werde ich ihn dann zur Seite stehen. "Lian komm. Du wolltest doch unbedingt mit." "Ja macht mal langsam. Alte Frau ist kein D-Zug." entgegnete ich leicht belustigt und sprang auf das Auto. "Hast du nicht selbst gesagt, dass du für dein Alter geradezu noch ein Kind bist?" fragte mich Darcy amüsiert. Ich sah sie nur mit einem gewissen Blick an, ehe ich mich hinten rein setzte. "Auf, auf. Es soll endlich los gehen." murmelte ich gespielt aufgeregt und fing bei den Blick von Jane an zu lachen. "Du bist wirklich nicht mehr zu retten." "Ja dass stimmt." grinste ich nur und lehnte mich zurück. Es war schon recht spät und Jane wollte noch irgendetwas für ihre Untersuchungen machen. "Mir ist langweilig." murmelte ich nur vor mich her und stieg aus dem Auto. "Kannst du nicht einmal leise sein Lian?" Ich grinste nur amüsiert. Ich denke ich habe Stimmungsschwankungen. Oder es liegt an dem Infinitystein. Könnte gut möglich sein. Auf einmal sah ich wie sich am Himmel etwas zusammen braute. Wer kam den jetzt von Asgard. Kurzerhand flog ich, dank meinen Fähigkeiten, zu der Stelle und sah in den Himmel. Der bunte Strahl kam zu Boden und das Auto von Jane erwischte mich beinahe. Ich hörte nur einen dumpfen Knall, ehe ich mich umdrehte und jemanden am Boden liegen sah. Es war Thor. Doch ich durfte ja nie Glück haben. Mich zog etwas nach oben und ich zuckte zusammen. Schlussendlich befand ich mich in den bunten Lichtern und darauf in Asgard. Heimdall sah ich beleidigt an. "Dass ist doch nicht euer ernst oder?" fragte ich ihn kalt und lief einfach die Regenbrücke entlang. Na gut mittlerweile flog ich zum Palast. Ich wurde hinein gelassen und ich verließ mich einfach mal auf meine Sinne. Sie brachten mich zu einer Kammer, welche ich vorsichtig hinunter lief. Ich konnte Loki sehen wie er auf etwas zu lief. Schnell teleportierte ich mich neben ihn und sah ihn dabei zu wie er das blaue etwas nahm. Augenblicklich wurde seine Haut blau und ich fasste ihn vorsichtig am Arm. "Stop!" hörte ich den Allvater rufen. Loki's Blick ging kurz zu mir und sah mich leicht lächelnd an. "Bin ich verflucht?" "Nein." antwortete der Allvater. Ich stolperte zurück als sich ein unbekannter Schmerz in mir breit machte. Etwas strich über meinen Rücken und ich konnte mein Blut deutlich fließen spüren. Darauf knallte ich sachte auf den Boden und sah auf den Gegenstand. "Es war ein durchsichtiges Schwert, welches augenblicklich zu glühen begann. Auf diesem sah ich mein Blut. Es war golden. Nicht dass es mich verängstigte. Nein. Nur noch schwach nahm ich die Stimmen von Odin und Loki wahr. Nach einer Ewigkeit spürte ich wie mich jemand hoch hob. Ein zittern ging durch meinen Körper. Ich öffnete meine Augen und sah wie sich auf meinen Körper lauter Male verbreiten. Meine Kleidung verbrannte plötzlich und ich sah wie sich auf meiner Haut zu den Malen silberne, rote Linien abbildeten. Vor Schmerz schrie ich auf. Was passiert mit mir? War ich den nicht schon unnormal genug? "Es wird alles gut Lia. Dass verspreche ich dir." hörte ich Loki besorgt zu mir sagen. "Versprich mir lieber, dass du bei mir bleibst." flüsterte ich unter Schmerzen.


Jeahy nächstes Kapitel. Ich würde mich riesig mal über ein Kommentar freuen. Nur um zu sehen ob es euch gefällt...oder nicht. Ich möchte nur eine kurze Rückmeldung bekommen und ich denke, dass ist jetzt auch nicht zu viel verlangt. Hoffe, dass das Kapitel so in Ordnung ist. Tschüssi eure Kayla_Dragonblood 

Darkness or Mischief? (Loki FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt