I go with them

716 24 2
                                    

Loki P.o.V.

Thor zeigt mir dass Schlachtfeld. Das Chaos was ich nach New York gebracht habe. "Sieh was du mit ihr gemacht hast!" Mein Blick wich zu Lia. Was ist mit ihr los? Um sie tänzelten Flammen. Und es sah beinahe so aus, als würde sie die Stadt angreifen wollen. "Was ist mit ihr?" Fragte ich geistesabwesend. "Dass solltest du wissen! Schließlich hast du sie zu diesem Monster gemacht!" Es war wie ein Schlag ins Gesicht. Hastig drehte ich mich zu Thor um und rammte ihn einen Doch in die Magengegend. "Lia ist ganz bestimmt kein Monster!" Knurrte ich leicht wütend zurück.

Thalilian P.o.V.

Mich durchströmte soviel Energie. Viel zu viel von ihr. Ich spürte wie die Flammen selbst an meinen Augen tänzelten. 'Du solltest dich beruhigen Prinzessin.' Augenblicklich machte ich eine Handbewegung und sah die Infinitysteine, die ich schon finden konnte vor mir schweben. Ein Licht zog über meinen Körper. Es legte sich eine goldene Rüstung um mich. "Alles klar Lian. Also wenn jetzt noch jemand seinen Auftritt haben will, sollte er es jetzt machen." Mein Blick wich zu Tony, welcher neben mir flog. Im nächsten Moment sah ich wie er langsam zu Boden sank. "Alles in Ordnung Blechbüchse?" Fragte ich amüsiert. Meine Stimme war etwas tiefer und hörte sich mächtiger an. Unbewusst ballte ich meine Hände zu Fäusten und die Infinitysteine rasten in meinen Körper zurück. Meine bunten Haare wehten in allen Richtungen. Doch als ich zufällig zu Loki sah fiel alles auf mich ein. Darauf durchfloss mich aber pures Adrenalin. 'Lian! Es kann dich von innen zerstören wenn du dich darauf einlässt!' Konzentrierend schloss ich meine Augen. "Seit wann gibst du mir Überlebenstipps." Zischte ich und versuchte den Fenriswolf aus meinen Kopf zu verbannen. Aber es klappte nicht. 'Wieso müsst ihr Weibsbilder so dumm sein?!' Ich merkte wie ich vor Wut überreagierte und meine Faust noch mehr verkrampfte. "Niemand nennt mich Weibsbild!" Brummte ich und spürte wie mich eine Erleichterung darauf überflutete. Der Wind sauste um mich und mein Blick wich zu Loki, welcher mich in seinem Arm hielt. Verwirrt hatte ich wieder Kontrolle über meinen Körper. "Was hab ich getan?" Fragte ich etwas fassungslos. Was ist da bitte mit mir durch gegangen? Shit verdammt. Dass darf nicht nochmal passieren. Korrektur. Dass darf nie wieder passieren. Sonst bin ich am Arsch. Aber gewaltig. "Es ist alles in Ordnung Lia." "Nein. Ich hab irgendwas gemacht. Sag es mir. Sofort!" Ich merkte selber wie mich ein schlechtes Gewissen zu erdrücken versuchte. "Hab ich eine Massenzerstörung vollrichtet?" "Nein." Mein Körper fing an sich zu verkrampfen und ich hatte keine Kraft mehr in den Beinen. Im Augenwinkel sah ich wie Blut von meinen Armen herab floss. "Du wirst schwächer." Bemerkte Loki etwas erschrocken und wollte landen. "Nein. Flieg weiter." Was konnte diese Schwäche nur aufhalten? Was nur? WAS?! Plötzlich schoss mir die Antwort in den Kopf. Der Tesserakt. Vielleicht kann mich der vierte Infinitystein wieder stärken. Und hoffentlich beseitigt er auch diese böse und kalte Seite in mir, die immer mehr in mir wächst.








"Ich kann es aber nicht riskieren, dass du mir runter fällst Liebste." Naw. Dass ist schon wieder zu süß um es zu glauben. Loki machte sich tatsächlich Sorgen. Heißt dass ich hab ihn wieder zu dem gemacht der er einmal war? Hoffentlich. "Ich kann allein runter. Lass dich nicht erwischen." Kurz küsste ich ihn noch und ließ mich hinunter fallen. Der Wind rauschte an meinen Ohren vorbei und anschließend landete ich sanft auf meinen Beinen. Erschöpft kniete ich mich auf den Boden. "Geht es euch gut meine Königin?" Ich sah zu einen Feuerkrieger auf. "Es geht. Die Macht hat mich nur etwas erschöpft." Antwortete ich und versuchte aufzustehen, wurde aber sanft zurück gedrückt. "Ihr solltet euch ausruhen. Dass wäre das beste meine Königin." Dankend sah ich zu dem Krieger auf. "Glaub mir eins. Ich gebe jetzt nur nach, weil ich nicht möchte, dass ich diese Welt wegblase." Der Feuerkrieger grinste leicht. "Dass weiß ich doch meine Königin." Damit verschwand er in das Kampfgetümmel zurück. "THAL!" Wieso machen sich alle Sorgen um mich? Ich bin doch keine arme, schwache Frau, die nichts alleine hin bekommt. Menschen. Man muss sie nicht verstehen können. Mich versteht man ja auch nicht. "Steve. Wage es mich zu fragen ob es mir gut geht und ich katapultiere dich durch drei ganze Viertel!" Warnte ich ihn. Er sah mich schweigend an. "Thal ist verletzt." Sagte er darauf und ich seufzte leicht genervt. Musste er es unbedingt den anderen mitteilen? Man kann ja sowas für sich behalten. "Echt? Wurde sie von einem Chitauri angeschossen?" Hörte ich Tony nicht gerade ernst fragen. "Tony ich werde dich finden. Dann werde ich dich grillen und dich an die Tiere meiner Heimat verfüttern." knurrte ich so laut dass er es hoffentlich hören konnte. "Tony hör auf Lian zu reizen. Du weißt, dass man ihren Worten glauben sollte." "Jaja sie ist da die ganz harte von der noch härteren Sorte. Ist klar." Dass ist doch auch mal zu viel des guten. Selbst für mich. Er konnte doch auch mal einfach seine Schnauze halten. Oder? Aber nein. Er ist ja Tony Stark. Und Tony Stark muss zu allem seinen Senf dazugeben. Ich mag ihn wirklich. Aber manchmal konnte er einfach nur nerven. Und dann nervt er mich zu Tode. Auf einmal sah ich wie sich das Portal schloss. "Wir haben es geschafft!" Murmelte ich und merkte wie ich kurzzeitig weg triftete.

Als ich aufwachte lag ich immer noch an Ort und Stellen. Zwischen den ganzen Trümmern. Mit dem Unterschied, dass meine Krieger vor mir standen. "Es geht euch hoffentlich nun besser meine Hoheit." Ich nickte einfach nur leicht abwesend und stand etwas wackelig auf. "Wo sind die anderen?" Fragte ich darauf. "Die Avengers haben sich versammelt um sich von den Asen zu verabschieden." Ich brummte genervt. Wieso haben sie mich nicht mitgenommen? Haben die mich etwa vergessen? Na wunderbar. "Danke für eure Hilfe. Wir werden uns hoffentlich bald wieder sehen." Ich öffnete ein Portal. Meine Flügel schossen aus meinem Rücken und hob vom Boden ab. Mit rasanter Geschwindigkeit raste ich durch die Luft. Wo sind sie? Ich sah darauf den kleinen Haufen von den Avengers mit Loki. Beleidigt landete ich bei den beiden Göttern und sah jeden leicht wütend an. "Na auch mal da?" Ich klatschte Tony eine. "Man lässt mich nicht so einfach liegen." Sagte ich ruhig zu Steve. Dann ging ich zu den Göttern. "Ich werde mit euch mit gehen." "Gut. Frigga wird sich freuen." Ich lächelte leicht und stellte mich zu Loki. "Wir werden dass zusammen schaffen." Murmelte ich leise zu ihm. "Bist du dir sicher, dass du gehen willst?" "Ja. Asgard hatte schon viel zu lange eine Auszeit von mir." Entgegnete ich mit einem gewissen Grinsen. Meine Hand legte ich auf Lokis Schulter und sah nickend zu den Avengers. "Ach Lian. Es wird langweilig ohne dich werde." "Vielleicht besuche ich euch mal. Kommt ganz darauf an." Thor nickte nun auf zu den Avengers und drehte den Griff von dem Behälter um, in dem sich der Tesserakt befand. Es pochte etwas schmerzlich in meinem Arm. Der Infinitystein schrie viel zu stark nach mir. Dann wurden wir auch schon nach oben gezogen.


So dass wäre es dann mit dem Teil. Ich hoffe er hat euch gefallen. Auf die Fortsetzung müsst ihr leider noch etwas warte. Ich hab gerade selber persönlich viel zu tun und auch auf meinen Profil ist noch viel in Arbeit.

Ich meld mich hier nochmal wenn die Fortsetzung rauskommt.

Eure Kayla_Dragonblood

Darkness or Mischief? (Loki FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt