Gelangweilt stand ich an dem Thorn und hörte mir an wie Janina für ihre Rede übte. Ich wusste nicht einmal wieso ich überhaupt hier sein musste. "Thalilian?" Hörte ich die strenge Stimme meines Vaters fragen und ich wachte aus meinen Gedanken auf. "Ja Vater?" "Du solltest auch mal heiraten findest du nicht auch?" Verstört sah ich ihn an. "Vater ich bin erst 5000 Jahre alt. Ich-" "Genau deswegen! Ein junges Ding wie dich möchte jeder." Fassungslos sah ich ihn an. Dass konnte er nicht tun. "Ich werde niemanden heiraten." Knurrte ich leicht und wurde sofort geschlagen. "Geh auf dein Zimmer junges Fräulein und schon morgen wirst du verheiratet sein." Schrie er mich wütend an. Ich rannte in mein Gemach und legte mich weinend in mein Bett. Dass konnte nicht wahr sein. Nein. Nein. NEIN. Ich will nicht heiraten. Nicht jetzt. Kurz sah ich nach draußen und danach wieder auf mein Bett. Mein Blick wich wieder nach draußen und sah mit einem fiesen Grinsen zu dem neuen Raumschiff, welches bestimmt meine Schwestern bekommen werden. Dass ist meine einzigste Chance. Sofort packte ich meine wichtigsten Sachen zusammen und teleportierte mich in das Raumschiff. Zu meinem Glück wusste ich wie man so ein Ding fliegt. Ich setzte mich an den Kontrolltisch und schaltete alles an. Auf einmal hob das Teil ab und in der nächsten Sekunde befand ich mich in der Galaxie. Bewundert sah ich mich um. Die Farben sind fantastisch. Und man konnte von hier die restlichen 15 Welten von meiner Galaxie sehen. Es war Zeit für den nächsten Schritt. Es war Zeit für einen Neuanfang. Ohne Verpflichtungen. Ohne Familie. Ein leichtes Lächeln schlich sich auf meine Lippen. Dass war alles viel zu leicht um wahr zu sein. Ich lenkte darauf das Raumschiff aus dem Galaxysystem Ardavellier.
Nalda lag nun einige Stunden hinter mir. Auf einmal leuchtete ein Bildschirm auf. "Thalilian?!" Hörte ich die wütende Stimme meines Vaters. "Ja mein liebster Vater?" Lachte ich spöttisch. Es ist viel zu komisch ihn mit seinem rot angelaufenen Gesicht zu sehen. "Komm sofort heim!" Ich streckte ihm bloß die Zunge raus. Ein rotes Licht richte meine Aufmerksamkeit auf den Pult. "Ich werde nie wieder zurück kommen." flüsterte ich in einer gespielt erschrockenen Stimme. Bevor das Raumschiff auf den Boden aufschlug konnte ich mich noch heraus teleportieren. Sofort blickte ich auf eine weite Fläche. Wo bin ich hier? Na toll hast du ja gut hin bekommen Thalilian. Erst fliehen und dann ne Bruchlandung auf irgendeiner Welt machen. "Dahinten war es." Wie angewurzelt blieb ich stehen. Bald konnte ich eine Gestalt erkennen. Korrektur mehrere. Die Scheiße ist gewaltig am dampfen. Ich wurde festgenommen, wegen was weiß ich nicht. War mir eigentlich auch egal. Man brachte mich in ein Gebäude. Meine Sachen sollte ich abgeben, da ich aber eine Illusion über mir hatte, konnten sie nichts weiter als meine Kleidung an mir ausmachen. Diese musste ich dann gegen einen hässlichen orangefarbenen Ganzkörperanzug austauschen. Anschließend brachte man mich zu den anderen Insassen.Diese sahen mich dreckig grinsend an. "Was guckt ihr denn so blöd? Hab ich irgendwas im Gesicht?" knurrte ich gereizt. Und wenn ich gereizt bin sollte man lieber nicht mit mir reden. Blöde Stimmungsschwankungen. Doch einer wagte es. Darauf wurde er ohne eine Bewegung von mir an die nächste Wand geschleudert. Keuchend rankte er nach Luft. "Ich schätze mal du willst noch nicht so schnell sterben oder?" aus seinen Augen lief langsam Blut heraus. Er schüttelte kaum den Kopf und ich ließ ihn fallen. "Wagt es auch nur einer mich auch nur anzufassen töte ich diesen langsam und qualvoll verstanden?" Alle nickten. Breit grinsend ging ich in eines der 'Zimmer'. Okay ich weiß selber, dass ich nicht so bin. Ich bin ein nettes kleines Mädchen, welches zu viele Bücher gelesen hatte. Und nicht an Tod und Verderben denkt. Doch verstand ich selber nicht was dass eben war, es kam einfach so über mich. "Hey." Ich sah auf und blickte in das Gesicht von einem jungen, muskulösen Mann. Währen meine Schwestern jetzt hier würden sie ihn vernaschen. Wortwörtlich. "Was willst du?" "Deine Geschichte hören." Kurz senkte ich den Kopf. Ich wollte nicht reden. Noch nie hatte ich irgendjemanden meine Geschichte erzählt. Es interessierte einfach niemanden. "Und wenn ich nicht will?" fragte ich ihn stattdessen. "Talion. Sohn von Laufey." Er streckte mir die Hand hin. Doch zwischen uns war die Kuppel in welcher ich lag. Genervt öffnete ich diese und Talion kam lächelnd hinein. "Thalilian. Tochter von Rark." "Wirklich?" fragte er mich und ich sah ihn frech an. "Nein dass sag ich nur so in Wahrheit stamm ich von Malekith ab." Er fing an zu lachen. "Du gefällst mir." "Wehe du schenkst mir auch nur einen dreckigen Gedanken. Dann wirst du leiden." brummte ich und verschränkte meine Arme. "Haha ist ja gut." "Du willst also meine Geschichte hören? Na schön. Seit ich überhaupt lebe werde ich ignoriert. Meine einzigen Freunde waren bis jetzt Bücher und meine Zeichnungen." Talion sah mich erstaunt an. Wir schwiegen uns an. "Ich habe schon einmal über deine Familie gelesen. Du bist ein Eisriese oder?" Er nickte bloß und sah mich einfach an. "Wenn du dich entscheiden müsstest wäre es die Dunkelheit oder das Chaos?" fragte er mich und ich sah ihn verständnislos an. "Ähm ich denke dass Chaos. Wieso?" Etwas enttäuscht sah er mich an. "Nur so." Ich traute ihm nicht ganz. "Wieso bist du eigentlich hier?" "Ich habe meinen Vater hintergangen und wurde dann alls ich hier bei einem Verbrechen erwischt worden bin hier eingesperrt." "Achso." Ich legte mich wieder hin und versuchte etwas zu schlafen. Schließlich war ich noch eine ganze Zeit hier.
DU LIEST GERADE
Darkness or Mischief? (Loki FF)
FanficHallo hier geht's um meine Geschichte. Die Geschichte von Thalilian Gwendolyn Lanfear. Ich kann zwar nicht versprechen dass sie euch gefallen wird aber dass entscheidet ja immer noch ihr. Es geht Anfangs um meine Vorgeschichte mit den Guardians of...