Auf einmal spürte ich eine Präsenz die mir mehr als nur bekannt vor kam. Ich löste mich von Loki und ging auf die Seite. Da stand er. Talion. "Schön dich zu sehen Lilian. Ich hab dich vermisst." Seine Stimme ist von Hunger getrieft. Von reinem Verlangen und Hinger nach Macht. "Was machst du hier? Solltest du nicht in Xandar sein?" Fragte ich scharf und spannte mich an. Er lachte trocken auf. "Du denkst doch nicht Laufey lässt dich unbeschadet davon kommen." Er kam näher auf mich zu. "Oh. Hallo 'Bruder'. Danke, dass du sie bei dir behalten hast. Aber nun muss sie mit nach Jotunheim." Verletzt sah ich zu Loki. Hatte er das extra gemacht? "Wieso?" Fragte ich ihn kalt. Loki sah mich bloß entschuldigend an und wandte sich dann von uns ab. "Ich dachte du liebst mich?! Was habe ich getan, dass du mich so sehr verletzten musst?" Rief ich ihm hinterher aber er ignorierte es gekonnt. Wütend wandte ich mich zu Talion. "Was hat dass alles zu bedeuten?" Fragte ich ihn wütend und merkte wie meine Fäuste in Feuer gehüllt waren. "Tut mir leid meine Liebe." Murmelte er als ich einen stechenden Schmerz vernahm. Mir rannen die Tränen hinunter und ich wurde ohnmächtig. Wieso musste dass passieren? Was hatte ich getan? So viele Fragen die einfach keine Antwort geben wollten. Müde verfiel ich den Traum. Doch umhüllte mich nicht die Dunkelheit. Nein. Es umgab mich eingleisendes helles Licht was mir meine Kräfte raubte. Eine Person tauchte auf die mich beruhigend an lächelte. "Hab keine Angst. Du wirst Hilfe kriegen. Von denen die dich am meisten lieben und dir komplett vertrauen." Die Gestalt lächelte nochmal und verschwand anschließend. Ich spürte wie etwas in mir zerbrach. Genau weiß ich es nicht was es seien konnte aber ich ahnte es. Verfluchter Gott. Wieso musste er mir dass antuen? Argh!
Ich sollte darüber wirklich nicht nochmal nachdenken. Er hat es nicht verdient. Oder vielleicht hat er, dass aber ich habe verdammt nochmal keine Lust wegen ihm als ein Haufen Elend zu Enden, was ich eh schon bin. Wieso konnte ich jetzt nicht einfach bei Peter und Lana sein? Vielleicht hätte ich doch lieber auf Midgard bleiben sollen. Bei Jane, Darcy und Erik. Sie hätten sicher nichts dagegen gehabt. Langsam konnte ich wieder meine Augen öffnen. Sofort sah ich, dass ich mich in einer Zelle befand. Toll. Doch ich hatte trotzdem ein Grinsen auf den Lippen. Ich habe immer noch den größten Vorteil. Wie als hätte ich nach ihnen standen ein Dutzend Windkrieger vor mir und öffneten das Schloss. Ist halt gut, dass sie dank ihren Element immer gleichzeitig an verschiedenen Orten seien können. Ein fieses Grinsen schlich sich auf meine Lippen, als ich die Eiskrieger sah. Zusammen gingen wir raus aus dem Gefängnis. Doch brachte es nicht viel. Wir waren kurz darauf von Eisriesen umzingelt. "Wo willst du denn hin mein Stern?" Fragte mich Talion. "Wir hatten ja noch gar nicht unseren Spaß." "Du weißt ich bin um einiges stärker als du Talion." Knurrte ich zurück."Hm. Ich denke nicht. Ich habe dir ein paar Sachen gespritzt die manche deiner Fähigkeiten komplett auslöschen." Schockiert sah ich ihn an. Ich bin am Arsch. Aber die Kräfte vom Seelenstein und vom Orb kann er mir nicht weg nehmen. Wiederum möchte ich die Welt nicht zerstören und auch möchte ich ihre Seelen nicht auslöschen. Shit. Die Scheiße ist mal wieder gewaltig am dampfen. Was hatten sie mir weggenommen. "Ich habe meine Krieger." Entgegnete ich trocken. "20 Krieger gegen eine ganze Bevölkerung. Nicht gerade viele würde ich sagen." Er fing an zu lachen. "Du kannst dich aber auch uns anschließen und du wirst überleben meine Schöne." Wütend sah ich ihn an und spürte den Hass auf ihn immer mehr wachsen. Er soll brennen! Wenn dass überhaupt noch geht. Doch ein brennender Talion bestätigte es mir. Breit grinsend sah ich um mich. "Will noch jemand?" Bevor jemand antworten konnte oder ich die Möglichkeit hatte die Eisriesen leiden zu lassen wurde ich nach oben gezogen. Im nächsten Moment stand ich neben Heimdall. Beleidigt sah ich diesen an. "Wieso durfte ich jetzt nicht spielen?" Fragte ich mit einem Welpenblick. "Der König wollte, dass ich euch zurück holen." Entgegnete mir der Wächter bloß. "Außerdem wollte ich euch etwas fragen. Was habt ihr gemacht als ich euch nach Midgard geschickt habe?" Ich grinste frech. "So wie ihr bin ich auch eine Wächterin. Eine bestimmte. Und ich habe mir nur genommen was ich beschützen muss." Antwortete ich und sah ihm in die goldenen Augen. "Was beschützt ihr?" Ich kicherte, als wäre ich verrückt. "Würde ich es sagen. Wüsste ich nicht ob ich dann nicht in Gefahr gerate. Aber ich denke euch kann ich es sagen. Es sind die Infinitysteine." Den letzten Satz murmelte ich. Es kamen zwei Wachen auf uns zu. "Der Allvater wünscht euch zu sprechen." "Oh wirklich? Ich möchte aber nicht mit ihm sprechen." Entgegnete ich spöttisch und sah vernichtend zum Palast. "Dass war keine Bitte sondern ein Befehl." "Na und? Er ist der Allvater. Ich bin Königin über 18 Welten. Was kümmert mich da ein Befehl eures Allvaters." Es kamen noch mehr Wachen und packten mich einfach. "Lasst mich los oder ich schicke euch zu Hel!" Schrie ich. Gereizt wollte ich den nächsten in Brand stecken wurde aber von etwas davon abgehalten. Wieso konnte ich jetzt nicht mehr Feuer bändigen?! Ich versuchte es mit Eis aber dass klappte auch nicht. Scheiße. Mit den anderen Elementen klappte es auch nicht. Ich bin sowas von tot. Als ich jedoch langsam meine Klingen aus meinen Händen herausfuhr grinste ich. Also bin ich doch nicht so aufgeschmissen. Schmerzend zog ich sie wieder ein. Teleportieren konnte ich mich auch komischer weise nicht. Falls Talion noch nicht tot ist werde ich ihn qualvoll sterben lassen. Und darauf ist Verlass. Da stand ich nun. Vor Loki. Der mich musterte und dem ich keine Beachtung schenkte. Die Wachen verließen uns darauf. "Lass es mich erklären Lia." Ich ignorierte ihn einfach. "Ich hatte keine Wahl. Laufey hätte dich getötet." Ich schloss meine Augen. Er soll verdammt nochmal aufhören zu reden. "Du hast mich verletzt Loki. Mehr als irgendjemand. Nicht einmal meine Schwestern haben es geschafft mich so zu zerstören. Glaubst du wirklich ich könnte dir noch vertrauen? Shit. Lass mich über meine Worte nachdenken nicht, dass ich gleich den größten Scheiß rede nur weil ich so unendlich wütend bin." Brummte ich und sah wie er traurig zu mir blickte. Leicht nickte er und ich ging vor Wut kochend in mein Gemach. Als ich dort ankam, blieb ich schockiert mitten im Raum stehen. Ich löste die Illusion auf die jemand erschaffen hatte und sah verstört auf die Wände. Sie hatte tiefe Kratzer und die Möbel waren beinahe alle zerstört. Mein Blick haftete an einem Buch was offen im Raum lag. Ich hob es auf und las, dass geschriebene und sah mir die Zeichnungen an. Tränen versuchten sich in meinen Augen zu bilden. Was ist bitte verdammt nochmal los hier? Konnte ich Loki etwa doch noch blind vertrauen? Dass was hier drin stand brachte meine ganze Denkweise durcheinander. Verflixt. Ich habe keine Ahnung was ich tuen soll.
Endlich mal wieder ein Kapitel. Falls es jemand gemerkt hat ich hab nochmals zwei neue FF's gestartet. Und werde meine restlichen Entwürfe auch bald veröffentlichen. Bei diesen werde ich aber dann nur weiter schreiben wenn ich auch Rückmeldung bekomme. Hoffe euch gefällt das Kapi❤️
Eure Kayla_Dragonblood
DU LIEST GERADE
Darkness or Mischief? (Loki FF)
FanfictionHallo hier geht's um meine Geschichte. Die Geschichte von Thalilian Gwendolyn Lanfear. Ich kann zwar nicht versprechen dass sie euch gefallen wird aber dass entscheidet ja immer noch ihr. Es geht Anfangs um meine Vorgeschichte mit den Guardians of...