Tony öffnete die Luke. Darauf landete Thor dann. Er schmiss seinen Hammer auf Tony und schnappte sich Loki. Zu meinen Erstaunen packte er auch mich. Zu dritt sprang er mit uns hinunter und flog auf einen Felsen zu.
Wieso verdammt hatte er denn mich mitgenommen?
Hm stimmt. Er dachte eventuell dass auch ich tot bin. Heimdall kann mich ja nicht sehen. Dass hatte ich über die Jahre irgendwie vergessen.
"Wir sind zusammen auf gewachsen. Haben zusammen gespielt und haben zusammen gekämpft. Kannst du dich an nichts mehr erinnern?" Ich verschränkte meine Arme beleidigt. Und was ist jetzt mit MIR?
"Ich erinnere einen Schatten. Der steht's in deiner Größe stand." Pff ich drehte mich um und setzte mich auf den Boden. Die können jetzt ruhig ohne mich reden. Ich zog mein entwickeltes Handy heraus und tippte darauf herum.
Hm ich sollte Tony mal wieder etwas ärgern. Dazu bin ich schon lange nicht mehr gekommen.
Mit einem fiesen Grinsen ging ich mit ein paar Codes und hin und her ganz legal (nicht) auf Tony's Daten. Also was könnte ich jetzt so schönes anstellen?
Hm ich las mir ein paar Akten durch und schob mir meine eigene zu mir rüber. Dann sah ich ein paar Entwürfe von seinen neuen Ironmananzügen. Ich werde zwar höllen Ärger bekommen doch egal.
Ich überstehe dass ganz leicht. Denn hallo? Wer meine Schwestern als Geschwister hatte, war locker schon 50 Mal in der Hölle und beim Teufel höchstpersönlich.
Ich sah noch wie Tony, Thor mit nahm und fing an zu lachen. Darauf ruckte ich etwas um die Kurve um besser auf die Lichtung zu gucken. "Lian." Ich sah darauf in Loki's smaragdgrüne Augen. "Loki." Entgegnete ich in der gleichen Stimmlage, nur mit einem Grinsen auf den Lippen. Er schüttelte amüsiert den Kopf. "Ich wollte dich nie an Talion abgeben. Er hat mich gezwungen. Sonst hätte er dich gefoltert und vergewaltigt." Ich lächelte sanft. Beschützerinstinkt. Nawww dass finde ich ja dann schon wieder süß. Darauf nahm ich mir seine Hände. "Schon in Ordnung. Aber wage es auch nur noch einmal mich an irgendeinen Typen abzugeben. Dann kannst du was erleben." Sagte ich warnend und sah mir das Spektakel vor mir an. Augenblicklich lachte ich.
Das ist doch einfach nur zu komisch.
Und bitte wann sah man einen Gott mit Tony Stark kämpfen?
Nicht allzuoft würde ich sagen.
Immer noch spürte ich Loki's Blick auf mir. "Was ist eigentlich dein toller Plan? Denn ich denke du hättest Tony und Steve ganz leicht fertig gemacht. Natürlich auch nur weil ich noch dabei war und ich dir höchstwahrscheinlich mit ein bisschen Magie geholfen hätte. Also?" Fragte ich immer noch den Blick auf das Szenario. Eigentlich wartete ich auf keine Antwort. Aber ich hoffte einfach mal, dass er mir eine gab.
"Ach Lia. Dass wirst du noch früh genug mitbekommen." Ich sah ihn leicht genervt an. Nach einer Weile kam auch Cap dazu. "Wieso kann es nicht so wie früher sein?" Fragte ich mich selbst. "Was ist passiert Loki?" Mein Körper zitterte. Thanos ist passiert. Sagte mir meine innere Stimme. Traurig stand ich auf sah Loki noch einmal an und drehte mich um, um los zu laufen. Mich überkam ein unglaublicher Schmerz.Seelisch und körperlich.
Seelisch weil sich Loki so sehr verändert hat und körperlich wegen den Infinitysteinen.
Ist ja nicht so dass der Tessarakt hier ist. Nein. Es ist noch ein weiterer Infinitystein hier.
Es ist zwar unteranderem nützlich aber ich hatte keinen Nerv mehr für den Schmerz. Ich rannte durch den Wald.
Spürte wie sich alles in mir sträubte mich zurück zu halten. Meine schwarzen Flügel schossen aus dem Körper.
Dann flog ich in die Luft. Der Regen prasselte mir ins Gesicht. Wie gerne würde ich jetzt zu Lana. Aber es ging nicht. Nach ein paar Stunden sah ich endlich meinen Tower und landete auf dem Dach. Emotionslos ging ich in diesen und legte mich anschließend auf die große schwarze Couch. Ich schloss meine Augen und ließ meine Erinnerung durch den Kopf sausen. Plötzlich klingelte es. "Thalilian. Mister Stark ruft an." "Jaaaaahhhaaa las ihn durch." Entgegnete ich und öffnete meine Augen und sah zum Bildschirm auf dem mich eingereizter Tony und ein leicht verzweifelter Bruce ansahen. "Hey Tony." Sagte ich emotionslos und spielte mit meinen Fingern. "Thalilian." Entgegnete er scharf und sah mich wütend an. "Was ist denn jetzt wieder ist irgendwas kaputt?" Fragte ich ahnungslos und lächelte unschuldig. "Deine Leitungen vielleicht. Wo zum Teufel hast du meine Daten verschleppt?!" Mit einem Grinsen sah ich auf. Eigentlich ist mir nicht nach grinsen. Aber ich musste mein Verhalten aufrecht erhalten. Sie sollten sich nicht um mich Sorgen machen.
"Zu mir?" Entgegnete ich fragend. "Wieso hast du von mir wieder eine Akte gemacht?" Fragte ich ihn und Bruce sah ihn leicht schockiert an. "Du hast von Thal eine Akte gemacht?" "Ja man. Es ist für deine Sicherheit. Was ist wenn der Staat mal auf deine Daten Zugriff nimmt?" "Wird nicht passieren." Warf ich ein. "Sie werden nichts über dich finden und dich gründlich ausquetschen." "Dass schafft niemand." "Du konntest in ein Hochsicherheitsgefängniss kommen und ich würde einen Genie verlieren, der mir oft die Langeweile verscheucht." "Erstens. Mich sperrt niemand ein. Zweitens. Danke für das Kompliment." Tony verdrehte die Augen. "Fury möchte dich sehen Thal. Also? Würdest du deinen Arsch hierher bewegen?" Ich grübelte stark nach. "Und wenn ich keine Lust hab, weils mir scheiße geht?" "Thor wird dich dann holen kommen." Ich brach die Verbindung ab und schloss meine Augen. Soll der Gott ruhig kommen. Er weiß sowieso dass ich nicht komme wenn ich nicht will. Mir kam etwas in meine Gedanken. Motiviert zogen sich meine Flügel wieder ein und ich teleportierte mich zu Tony in das Labor. "Da bin ich." Ich sah das Zepter. Von diesem ging wirklich eine Macht aus, die ich als Infinitystein identifizieren konnte. Meine Hände glitten wie automatisch über den Stein. Eine Hülle umschloss ihn. Aber ich denke das würde kein Problem sein. Tony und Bruce waren gerade in eine Diskussion vertieft. Meine Chance. Ich legte meine Hände auf den Stein und spürte wie sich ein Teil seiner Macht in meine Seele setzte.
DU LIEST GERADE
Darkness or Mischief? (Loki FF)
FanfictionHallo hier geht's um meine Geschichte. Die Geschichte von Thalilian Gwendolyn Lanfear. Ich kann zwar nicht versprechen dass sie euch gefallen wird aber dass entscheidet ja immer noch ihr. Es geht Anfangs um meine Vorgeschichte mit den Guardians of...