Frigga

689 31 6
                                    

Seit Wochen war ich nun in meinen Gemach. Ich ließ mich auf den Boden fallen. Was sollte ich glauben? Konnte ich überhaupt noch jemanden vertrauen? Lana und den Guardians of the Galaxy bestimmt. Aber neue Freunde? Ich schüttelte den Kopf. Ich sollte Loki nicht mit anderen vergleichen. Betrübt blickte ich nochmal in das Buch. Prägte mir jedes einzelne Wort ein und stand anschließend auf. Ich musste mit jemanden reden. Über alles. Ich schloss mein Gemach zu und machte mich dank einem Spürsinn auf um Frigga zu suchen. Wer könnte mir jetzt auch anderes helfen? Sif bestimmt nicht. Ich kannte sie ja nicht einmal richtig. Bevor ich abbog blieb ich stehen. Loki stand auf der anderen Seite und sah zum Bifröst. Unbewusst biss ich mir auf die Lippe und lief schnell in die andere Richtung. Ich musste Frigga schnell finden bevor ich etwas dummes mache. Denn Loki wusste so gut wie ich, dass ich ihn nicht so einfach vergessen kann und das meine Gefühle zu ihm zu stark sind um diese zu ignorieren. Ich öffnete die Tür zu Odin's Gemach und trat vorsichtig ein. Der Blick von Frig wich sofort zu mir und sie sah mich glücklich an. "Es ist schön, dass du hier bist Thalilian." Ich lächelte sie an und ging auf sie zu. Ich setzte mich auf die andere Bettseite. "Es ist auch schön dich wieder zu sehen Frig." Sie lächelte wegen den Spitznamen. "Ich wusste nicht, dass Heimdall dich nach Midgard schickt. Hätte ich es gewusst hätte ich mit Odin nochmal darüber geredet." Ich sah sie verstehend an. "Danke. Aber so schlimm war es nun auch wieder nicht bei den Menschen." "Du scheinst sie gern zu haben. Loki hat dich unendlich vermisst." Sagte sie nach einer kurzen Stille. Kurz schloss ich meine Augen. "Ich weiß." Murmelte ich leise und sah traurig weg. "Er liebt dich wirklich sehr Thal. Mehr als irgendjemanden." Dieses Mal konnte ich nur nicken. "Frig ich muss dir etwas erzählen." Sagte ich leise und sah sie vorsichtig an. Aufmunternd blickte sie zu mir. Nochmal atmete ich tief ein. "Ich bin die Wächterin der Infinitysteine. Und ich weiß einfach nicht was ich fühlen soll. Ich liebe Loki aber....er....er-" verzweifelt brach ich ab. Frigga sah mich für einen Moment erstaunt an. Dann kam sie zu mir und nahm meine Hände in ihre. "Thalilian. Du bist eine mutige und starke Frau. Du wärst genau das richtige für Loki. Was auch immer er getan hat, damit du nun verletzt bist, versuche ihn seine Tat erklären zulassen. Vielleicht hilft dass ja." Dankend sah ich sie an. Sie verstand mich bestimmt auf einer Seite. "Wie viele Infinitysteine hast du schon gefunden?" Fragte mich Frig ruhig. Meine Augen blitzen vor Aufregung. Ich streckte meine Hand aus und darauf schwebten beide Infinitysteine über diese. "Ich habe solange ich noch nicht alle gefunden habe nur ihre halbe Kraft." Sagte ich kurz. Frigga sah mich interessiert an. Bis dahin als sich die Tür plötzlich öffnete. Laufey kam und ich zog Frig an die nächste Wand. "Keine Sorge. Odin wird nichts passieren." Murmelte ich und machte mich angriffsbereit. Die Elemente konnte ich dank Talion nicht mehr kontrollieren. Nur in einem äußersten Notfall traten sie auf. Dafür viel stärker als normal.





Der Eisriese sah mich kurz an. In dem Moment versteifte ich mich. Ein Schmerz machte sich in mir breit den ich noch nie kannte. Mein Herz riss es mir auseinander und ich ging schmerzlich schreiend zu Boden. Ich hörte wie Laufey etwas sagte aber ich verstand es unter dem Schmerz nicht. Es fühlte sich an als würde ich wieder in eine Trance kommen. Ich befand mich mitten in der Galaxy und neben mir stand der Freriswolf. Ich sah mich um und sah wie die vier Infinitysteine vor mir schwebten die mir noch fehlten. "Du musst sie finden bevor er es tut. Es ist die einzige Chance alle zu retten Wächterin." Die Stimme klang vertraut. Aber ich wusste nicht zu wem ich diese zu ordnen sollte. "Wer bist du?" Fragte ich indie Stille. "Höchstwahrscheinlich keiner den du kennst Prinzessin." Entgegnete der Wolf. "So hilfsbereit wie eh und je." Sagte ich genervt und sah mich nochmal um. "Wer ich bin? Du wirst noch erfahren wer ich bin. Wer du wirklich bist." Verwirrt sah ich nach vorne. Ich werde noch erfahren wer ich wirklich bin? Bei den Toten. Was soll dass bedeuten. Bin ich etwa doch nicht die Thronfolgerin? Dass wäre blöd. Es würde nur zum Krieg führen den keiner der 18 Welten gewinnen wird. Vielleicht bin ich aber auch einfach die Thronfolgerin. Ich sollte mir da jetzt nichts einreden. Ein Ruckeln ließ mich langsam die Augen öffnen. Mein Kopf dröhnte wie sonst noch was. Dann sah ich in die Augen von Loki, welcher mich mit wirklicher Sorge betrachtete. "Alles in Ordnung?" Fragte er mich darauf besorgt und ich starrte einfach in seine Augen. Dann sah ich auf die Wunde, welche froh und munter aus meiner Schulter klaffte. Diese heilte aber in der nächsten Sekunde. "Loki." Murmelte ich und fiel ihm zögernd an den Hals. So falsch wie es auch seien sollte, es ist mir egal. Er brauchte mich um nicht komplett den wahnsinnigen König zu verfallen. Und ich brauchte ihn, um nicht auf die falsche Bahn zu geraten. Doch wir kamen gar nicht weiter, da Thor auf tauchte. Mein Blick streifte kurz den Blick von Loki und ich vergaß meine Kopfschmerzen einfach. Der Schmerz ließ mit jeder Sekunde nach. Frig rannte auf Thor zu und umarmte diesen. Ich nahm Loki's Arm an meiner Taille wahr und ein angenehmes Kribbeln ging von der Stelle aus. Und dann als hätte es nicht schon geschadet hörten meine Schmerzen auf und ich bekam von irgendjemanden Fremden eine Vision geschickt. Mit dem Tod. Den Tod von.....

Nächstes Kapitel finish. Es ist zwar etwas kürzer aber ich hoffe es kann sich hoffentlich sehen lassen. Könnte ich vielleicht einmal eine Rückmeldung bekommen?? Gibt's irgendwelche Verbesserungsvorschläge???

Eure Kayla_Dragonblood 🍪🍪❤️

Darkness or Mischief? (Loki FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt