Wir saßen in dem Jet. Mein Blick war die ganze Zeit auf den Boden gerichtet. Ich sah provozierend nicht zu Loki. Ich weiß auch nicht wieso ich wieder so kalt bin. Stimmungsschwankungen wie sehr ich sie doch hasse. Und dass liegt nur an den Infinitysteinen. Langsam wird das echt zur Last. Aber ich kann sie ja nicht einfach Thanos überlassen. Er würde damit nur das Universum seinen Wünschen gerecht machen. Und darauf kann ich verzichten. Nichts würde schlimmer sein als dass. "Was ist los Lia?" Mein Blick wich kurz zu Loki. "Was sollte den sein?" Fragte ich ihn verblüffend ruhig. Innerlich bin ich eigentlich total aufgeregt. Loki sah mir intensiv in die Augen, ehe ich den Blick abwandte und nach vorne sah. Ich konnte meinen Tower erkennen, der sich in die Höhe streckte. Aber wir flogen auf den Starktower zu. "Ich sehe es dir an meine Liebe. Hat dich jemand verletzt?" Wir landeten und Loki zog mich sachte mit nach draußen. "Nein." Entgegnete ich eintönig und sah in die Ferne. "Du musst dass nicht tun Loki. Thanos kann und wird dir nichts antun. Es ist unmöglich." Sagte ich nach einer Weile und beobachtete dabei nun seine Gesichtszüge. Es stand etwas Verwunderung in seinen Augen, die aber schnell zu Ruhe wechselte. "Lia es geht nicht." Eine Träne sammelte sich in meinen Auge, doch unterdrückte ich diese. "Ich stehe dir immer zur Seite. Dass weißt du." Mein Blick wurde noch etwas intensiver, ehe ich schon mal in den Starktower ging um mir etwas zu in ein Glas zu schenken. Tony hat da ja sicherlich nichts dagegen. Und außerdem brauchte ich jetzt etwas von seinem Alkohol. Da ist es mir sowieso egal ob es ihm passt oder nicht. "Du solltest nicht übertreiben Lia." "Du müsstest wohl wissen, dass ich trinkfest bin." entgegnete ich darauf und trank das Glas auf ex. "Es ist doch irgendwas." Hauchte Loki mir nahe meines Ohres. Verdammter Gott. Wieso muss ich auch so heftig auf ihn reagieren? "Deine Fragen bekommen ihre Antwort mit der Zeit." Meinte ich nur und sah meinen Chaosgott provozierend an. Er schüttelte den Kopf und ging wieder nach draußen. Wo ist der Mann in den ich mich verliebt habe? Die Wut fing an in mir hochzukochen. Plötzlich zersprang etwas. Ups. Hoffentlich war dass jetzt nichts allzu teures. Aber wir sprechen ja hier von Tonyssachen. Er hat ja Geld für neue Sachen. Ich schenkte mir nochmal nach. Ach was soll's. Ich kippte mir die ganze Flasche Alkohol in den Rachen und schloss genießerisch die Augen. Dass hatte ich jetzt einfach gebraucht. "Na du hat's geschmeckt?" Grinsend schwenkte ich das volle Glas. "Es schmeckt sogar immer noch." Ich spürte deutlich den eifersüchtigen Blick von Loki auf uns. Ich ging darauf einfach nach draußen. Ihr Gespräch möchte ich jetzt nicht mit anhören. Denn ich hab andere Pläne. Die Chitauri werden auf jedenfall kommen. Und zu siebt ist es vielleicht etwas zu schwer. Meine Flügel schossen aus meinen Rücken und ich flog über die Stadt. Wieso sollte ich dann den Avengers und mir nicht auch eine Chance verschaffen? Meine Klingen schossen zwischen meinen Fingerknöcheln hervor. Elegant machte ich ein paar Bewegungen.
Und dank meiner Magie setzten sich die Bewegungen am Boden ab. Es erstellte sich ein Symbol auf dem Boden. Dieses hob vom Boden ab und wurde zum Portal. "Ich rufe euch Wächter meiner Garde. Ich brauche eure Hilfe." Von jedem Element trat ein Wächter aus dem Portal. Jeder einzelne kniete sich auf den Boden. Mit 18 weiteren ist es auf jeden Fall viel leichter. Oh und wie viel leichter. Ich sah einen Strahl in den Himmel ragen. Es ist soweit. "Es geht los meine Krieger!" Rief ich nach unten. Etwas warmes floss meinen Armen hinunter. Schon wieder mein Blut. Es wurde grell um mich. Als dass Licht wieder verblasste, sah ich dass ich eine Rüstung trug. Also wenn ich ehrlich bin, die steht mir wirklich super. Ein paar der Krieger hatten ihren Platz neben mir eingenommen, während die anderen angriffsbereit am Boden warteten. Der Spaß kann also endlich beginnen. Noch einmal leckte ich mir über die Lippen und flog in hoher Geschwindigkeit auf die Chitauris zu. Der erste verlor auch gleich seinen Kopf. "Wer will als nächstes?" Irgendwie hatten es diese Viecher wirklich auf mich abgesehen. 'Wenn du auch gleich mitten in die Armee hinein fliegst ist es auch kein Wunder!' "Danke für dein Verständnis mein Lieber." Knurrte ich leise und verteidigte mich gegen drei Chitauris. "Was soll dass denn Lian? Willst du dich umbringen?" Fragte mich Tony, der an mir vorbei flog. "Ist der Cafeklatsch mit Loki endlich zu Ende? Ich dachte ihr werdet noch Monate miteinander diskutieren." In der nächsten Sekunde ballte ich meine Hände zu Fäusten und eine Druckwelle aus Feuer ging von mir aus. Wow wirklich spektakulär. Ich werde Talion wohl noch ein zweites Mal töten müssen. Hel wird es mir hoffentlich erlauben. Dann hauste er schon nicht mehr bei den Toten. Ein Schlag ins Gesicht versetzte mich wieder zurück in die Realität. "Dass wird übel werden Steve." "Tut mir leid Lian." "Dass machst du ganz bestimmt nicht nochmal." Warnte ich Steve leicht gereizt. Es kamen immer mehr Chitauris aus dem Universum. Haben die auch mal ein Ende? Aber ich kann da locker mit halten. "Machtangriff!" Schrie ich und gab so die Erlaubnis, dass meine Krieger ihre speziellen Fähigkeiten einsetzten durften. Wie gesagt das pack ich locker. Hust mit etwas Hilfe hust. Schließlich half ich den Zivilisten noch aus dem Chaos, das kein Ende nehmen wollte. Und dann, wie aus dem nichts, schlug meine ganze Denkweise rasant um.
Halihallöchen ja ich melde mich mal wieder. Erstmal danke für die 1k reads!!!!!!
Ihr seid die besten.
Ich hab mich jetzt so entschlossen, dass ich nach den Avengers dieses Buch beende. Natürlich wird es eine Fortsetzung geben mit Thor 2, Age of Ultron und Thor 3.
Eure Kayla_Dragonblood
DU LIEST GERADE
Darkness or Mischief? (Loki FF)
FanfictionHallo hier geht's um meine Geschichte. Die Geschichte von Thalilian Gwendolyn Lanfear. Ich kann zwar nicht versprechen dass sie euch gefallen wird aber dass entscheidet ja immer noch ihr. Es geht Anfangs um meine Vorgeschichte mit den Guardians of...