Kapitel 12: Alles geklärt

39 6 2
                                    

Dafina POV

Samstag, 10:26 Uhr

Ich bin gerade aufgestanden weil meine Mutter mich geweckt hat. Ich gehe zur Toilette und mache meine tägliche Morgenroutine. Ich gehe in die Küche und helfe meiner Mutter Frühstück zu machen genau so wie Rinesa. Wir essen, reden, lachen, so wie es normal bei uns ist. Nach dem essen räumen wir alles ab. Meine Mutter und Rinesa gehen zu Baba Halil (Opa). Meine Mutter sagt dass sie mich eig gerne dabei haben will aber das kann ich ja nicht also nicht heute. Rinesa nimmt unsere Cousine Agnesa mit dorthin die sind wie beste Freunde.

Ich gehe in mein Zimmer und nehme mein Handy. 11:57 Uhr. 87 nachrichten in 4 Chats. Daniel hat geschrieben ihm antwortte ich zuerst. Er hat mir nur einen Guten Morgen gewünscht und mich gefragt wie es mir geht. Ich antworte ihm. Ich geh auf den Gruppenchat von mir und den Mädels. Sie labern zu viel und fragen was mit heute ist. Wann wo und so. Ich sage ihnen dass ich die jungs frage. Somit gehe ich auf den Chat mit den Jungs. Sie haben auch nur mist gelabert und meinten nach dem ich gefragt habe dass die nicht wissen was wir machen sollen. Diesmal dürfen wir aussuchen. Wow Gentlemans. Ich sag den Mädels bescheid. Sie überlegen. In der zwischen zeit gehe ich auf den vierten Chat. Unbekannte Nummer. Wer ist das?

...: Hey süße
Hast du mich Vermisst?
Also ich hab dich vermisst
Wieso antwortest du nicht Baby?
Ich bin doch dein Schatz du musst mir antworten
Baby?
Guten Morgen Schatz.
Ich: Wer bist du?
...:Oh baby du antwortest mir?
Du weißt nicht wer ich bin?
Wir haben uns doch letztens gesehen
weißt du nicht mehr?
Ich: JUNGE!? Was willst du?! Von wem Hast du meine Nummer? Und wer verdammt nochmal bist du?
...:Wow süß du hast aber viele fragen. Keine sorge ich beantworte sie dir alle.
Was ich will? Dich
Deine Nummer? Egal
Dein Schatz Emir

Mir wird schwarz vor Augen. Mein Handy fällt auf den Boden genau so wie ich. Ich liege da und höre nur Rinesa wie sie versucht mit mir zu reden. Langsam komme ich wieder zu mir. Zum glück war Rinesa da. Ich hoffe meine Mom hat nichts mitbekommen. Rinesa guckt mich an und fragt ob es mir gut geht und was passiert ist. Ich erzähle ihr alles und sie nimmt mein handy und blockiert seine Nummer. Sie schreibt allen was passiert ist während ich noch zu mir komme und was trinke. Daniel ruft an. Sie gibt mir mein Handy. Ich geh ran.

D: Baby geht es dir gut?!
Ich: Ja also ich bin nur umgekippt ist nichts.
D: Soll ich kommen? Was hat der Bastard geschrieben?! Ich werde ihn umbringen.
Ich: Babe beruhige dich. Es ist alles Gut. Ich hab ein beweis denn er hat noch was geschrieben als ich umgekippt bin falls er was machen will muss ich nur zu Polizei gehen
D: Nagut baby wenn du willst müssen wir uns heute nicht treffen. Soll ich dich ins Krankenhaus fahren?
Ich: Nein Baby alles ist gut. Wir treffen uns. Hol mich einfach bitte ab. Und lass uns nichts in der Stadt machen lass doch Schwimmen gehen aber weiter weg. Lass in Pankow schwimmen ich hab gehört das ist ein gutes Freibad.
D: Ja baby alles was du willst ich sag den anderen Bescheid die wollten sowie so Schwimmen gehen.
Ich: Ist Ja perfekt. Wann wollen wir los?
D: 13 oder 14 Uhr meinten alle. Mach dich einfach langsam fertig und schreib mir wenn ich kommen soll.
Ich: Okay ehm baby?
D: ja schatz?
Ich: Ehm..äh wenn du...äh früher fertig bist..ehm kannst du dann früher her kommen damit wir noch ein bisschen allein sind. Weil ich hab auch irgendwie angst weil meine Mom und Rini gehen jetzt weg dann bin ich alleine was ist wenn Emir kommt oder so?!
D: Ja baby ich kann direkt kommen wenn du mich brauchst. Schreib mir oder ruf mich an dann komm ich.
Ich: Okay danke babe. Hab dich Lieb...
D: Ich dich Auch

Ich hab aufgelegt. Erst jetzt fällt mir auf dass ich gesagt habe 'Hab dich Lieb'. Und er meinte er mich auch. Ich glaube bald werden wir es anderes sagen. Also richtig. Ich hoffe bald. Ich will endlich sagen er gehört nur mir. Rinesa wackelt mit den  Augenbrauen. Sie sagt dass sie jetzt gehen muss. Ich bitte sie meiner Mom nichts zu sagen. Sie geht  und ich geh noch schnell auf Whatsapp und schreibe den Mädels dass alles ok ist und sie sagen alle dass sie einverstanden sind wenn wir nach Pankow gehen. Ich hab gestern zum Glück meine Beine rasiert dann muss ich es nicht jetzt machen. Ich packe meine Tasche. Ich ziehe mein Bikini schon an und drüber ein khaki grünes Jumpsuit das bis zur mitte der Oberschenkel geht. Meine Haare mache ich zu einen Dutt und mache nur etwas Wasserfeste Wimperntusche rauf und mehr nicht. Ich mach in meine Tasche noch was zu trinken und süßes rein. Ich schreibe Daniel ob er fertig ist, er sagt ja und dass er in 10 min da ist.

The Love I Ever Wanted... |FF TBD❤  Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt