Kapitel 11: Ihre andere Seite...

50 8 4
                                    

Dafina POV

Wir gehen alle Mc's weil alle hunger haben und so weit wie möglich vom Cafe sein wollen. Ich hab eig nicht so großen Hunger. Ich hab immer noch angst dass Emir kommt oder so. Daniel hält die ganze Zeit meine Hand er merkt dass ich angst habe. Gott bitte nimm mir diesen Jungen nicht weg. Ich glaube ich Liebe Daniel❤ Ist es nicht zu früh? Nein! Doch! Oder? Ich weiß es nicht! Doch es ist zu früh. Jedenfalls zu früh um es ihm zu sagen. Liebt er mich auch? Will er das gleiche wie ich? Überlegt er auch die ganze zeit mir alles zu sagen? Die ganze zeit gehen mir fragen wie diese durch den Kopf.

Natürlich auch fragen wege Emir. Wo ist er gerade?
Plant er eine Rache? Ist er sauer? Kommt er wieder? Hat ihn die schläge abgeschreckt? Wird er Daniel weh tun? NEIN!Nicht wenn ich dabei bin! Er hat ein Problem mit mir dann soll er es auch mit mir klären und meine Freunde nicht verletzen. Ich bring ihn mit meinen eigenen Händen um wenn er Daniel oder jemand anderen nur anfässt oder was falsches sagt. Okay als er vor war konnte ich nichts machen, aber wenn er mich aggressiv macht, in dem er meine FReunde verletzt, dann kann ich ihn umbringen.
"DAFINA?! Hallo? Bist du noch da?" Daniel holt mich aus meinen gedanken. Ich war so sehr vertieft in meinen Gedanken dass ich nicht bemerkt habe dass die anderen reden.

Ich: Ja ich bin da. Haha. Sorry ich war in gedanken.
Dan: Woran hast du gedacht?
Ich: An Emir
T: An Emir?
Ich: Ja ich hab gerade überlegt dass er wieder kommen wird aber er wird sich an Daniel rächen und ich hab daran gedacht dass ich es nicht zu lasse
Dan: Und wie willst du das machen? Du konntest dich vorhin nicht mal befreien.
Ich: naja ich war auch nicht aggressiv
Dan: Wie ist es denn wenn du aggressiv bist?
G: OUUH wenn sie aggro ist pass lieber auf. Sie könnte jeden umbringen. Am meisten wird sie aggro wenn man frech zu ihr ist also richtig so wenn man ihre Mutter beleidigt oder so und sie wird aggro wenn man ihre Freunde beleidigt wenn man mit ihr streit hat. Sie hat jemanden mal die Nase gebrochen.
Ich: Wow-wow-wow erzähl doch nicht alles Glory
Dan: Du hast jemanden mal die NASE gebrochen
Ich(Kopf nach unten gesenkt und leise): Ja...
Dan: Und Wieso?
Ich( schnell und wütend): Er hat meine Mutter beleidigt! Und meine freunde! Dass geht nicht! Gott ich hasse es wenn jemand meine Mutter bleiedigt. Er meinte sachen wie: Du kleine H*rentochter, Ich hab deine Mutter letztens am strich gesehen sie sah echt geil aus mein Onkel hat sie für 5 euro gef*ckt, du bist wie deine  Mutter eine kleine dorfmatratze. UFFFFF ich hasse sowas! Er hatte glück dass ich ihm nicht seine eklige kleine Zunge raus geschnitten habe damit er gar nichts mehr sagt!
Dan: WOW....
Ich(traurig und unsicher): Ja...ehm..äh...wenn es dich stört dass ich so bin und dass ich sowas gemacht habe sag es ich verstehe es wenn du mich nicht mehr sehen willst...du kannst auch einfach gehen es ist nicht-
Dan(unterbricht sie): BIST DU BLÖD?! Als ob ich jetzt gehe! Dafina denkst du ernsthaft dass stört mich?!
Ich: Irgendwie schon
Dan: Nein baby es stört mich nicht! Ich finde es sogar gut dass du so bist, weil wen ich mal nicht da bin dann kannst du dich auch selber verteidigen
Ich: Wieso hast du dann dieses entsetzte WOW gesagt?
Dan: Ich hab es gesagt 1. weil ich gerde zum ersten mal gehört habe dass ein Mädchen wie du jmd die nase gebrochen hat und 2. weil dieser Junge richtig schläge verdient hat wie kann man sowas sagen ich hab grad richtig lust ihn auch zu schlagen
Ich: Also findest du es ok?
Dan: Ja baby ich finde es total ok. Aber ich hab eine frage noch zu diesem Thema
Ich: was denn?
Dan: Hast du ärger bekommen also eine Anzeige oder so?
Ich: Nein es war notwehr er hat mich zuerst geschlagen dann hab ich ihm seine Nase gebrochen. HAHA er meinte er will eine anzeige machen aber ging nicht wenn dann hätte er die bekommen. ich hab nämlich nichts gemacht und nichts gesagt außer dass er aufhören soll dann kam er zu mir hat mir ins gesicht geboxt dann hab ich ihm seine Nase gebrochen.
Dan: wow dafina du bist echt krass hahaha

Wir quatschten noch eine weile dann musste ich nach Hause wegen Rinesa. Daniel hat mich gebracht.( Oh es fällt mir gerade noch ein es sind Sommerferien ich weiß nicht ob ich dass mal erwähnt habe aber joa es ist so mehr in der Mitte in ca. zwei wochen oder so sind die Ferien vorbei. Dann macht Dafina ihr zweites Jahr Abitur). Ich stehe mit Daniel vor der Tür und wir reden gerade noch über Tina, Glory, Kevin und Devin. Die sollen zsm kommen wir müssen uns nochmal so treffen. Alle zsm dann kommen sie sich näher. Vllt gehen die dann so aus. So allein.

Ich: Babe?
Dan: Ja baby?
Ich: Es tut mir leid...
Dan: Was tut dir leid baby?
Ich: Naja es hätte so ein schöner tag sein können wegen mir ist alles scheiße
Dan: Nein süße das ist doch nicht deine Schuld es ist alles wegen Emir. Und Außerdem war der Tag gar nicht soo schlimm.
Ich: was war denn Gut an diesem Tag?
Dan: Ich hab eine andere Seite von dir kennengelernt. Sie ist wirklich anders aber ich mag alles an dir
Ich: aww danke. Mir fällt gerde ein hat dich Emir eig auch geschlagen? Also im gesicht kann es nicht sein man sieht nichts aber woanders?
Dan: Ja schatz aber tut nicht weh also er hat mir nicht wirklich weh getan
Ich: Hmm okay ich glaube ich sollte rein. Wir schreiben okay?
Dan: Ja baby

Wir umarmen uns und ich flüster ihm ins Ohr 'Danke dass du bei mir bist'. Ich atme noch einmal sein Duft ein und wir lösen uns. Er lächelt mich an. Ich gebe ihm ein Kuss auf die Wange und will gehen. Er zieht mich zurück und gibt mir ein Kuss auf meine Stirn(Bild oben). GOTT SEINE LIPPEN SIND SOO WEICH! Ich lächle und gehe rein. Ich lehne mich an die Tür und lächel. Bald. Bald muss ich es ihm sagen. Ich kann nicht mehr. Ich willl seine Lippen auf meinen spüren. Rinesa kommt und lacht mich aus.

Ich: Qka po kesh oh qur? (Wieso lachst du du truthan- ist so bei Albanern die sagen immer sowas haha)
R: HAHAHAHAHA Du guckst so lustig
Ich: Wie denn?
R: Du lächelst so und voll alleine weißt du wie das aussieht HAHAHAHAHA
Ich: HAHA Lach mal wie ein mensch du Pferd

Ich und Rinesa gehen ins Wohzimmer und ich erzähle ihr was passiert ist. Sie rastet aus weil sie Emir nicht leiden kann. Sie will es meiner Mutter erzählen aber ich bitte sie es nicht zu tun weil ich sie nicht beunruhigen will ich klär das schon. Wir gucken ein bisschen fern und ich schreibe mit Daniel über alles mögliche. Irgendwann kommt meine Mutter. Es ist 22:34 Uhr. Daniel meinte er will am Samstag noch mal was machen wegen den anderen die sollen sich näher kommen. Ich hab zu gestimmt aber meinte auch zu ihm dass ich ihn wieder mal alleine sehen will er hat gesagt er auch also meinte Sonntag. Sonntag hab ich meistens nie was vor. Außer dem Spiele abend mit meiner mom und Rini. Aber dass machen wir ja erst später. Ich gehe in mein Zimmer ziehe meine Pyjama an und schlafe mit den Gedanken bei Daniel ein.

---------------

Das wars ich hoffe es gefällt euch. Etwas Feedback wäre toll😉 Hab euch lieb😚

~Eure Dafina❤

The Love I Ever Wanted... |FF TBD❤  Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt