Kapitel 21: In guten wie in schweren Tagen

31 7 0
                                    

Dafina POV

Ich sitze mit Daniel in meinem Zimmer. Ich habe seit dem mein Vater gegangen ist nichts gesagt . Er soll verrecken. Daniel reißt mich aus den Gedanken.

"Baby? Alles ok?" Ich schaue ihn in die Augen, in sein wunderschönes gesicht und schon muss ich lächeln. "Alles ok..i-ich hab nur nach gedacht. Daniel es tut mir leid dass du das miterleben musstest... u-und damit du weißt alles was ich zu ihm gesagt habe meinte ich auch so. Ich werde ihn umbringen wenn er dir was antut."

Er lächelt mich an, rückt mich näher an sich, legt sein arm um mich und sagt: "Baby er wird mir nichts tun und dir genauso wenig. Ich finde es süß dass du dich für mich einsetzt aber brauchst du nicht. Aber weißt du was Dafina ich bin stolz auf dich du hast dich gewehrt du hast es geschafft deine Meinung zu sagen und was noch besser ist du hast es geschafft ihn sprachlos zu machen und er ist gegangen."

Ich schaue ihm tief in die Augen während er mit mir redet und denke mir nur 'Hab ich dich überhaupt verdient?' Ich schwöre dieser Junge ist einfach zu perfekt. Es ist einfach zu schön um wahr zu sein. Träume ich? Was ist passiert liege ich im Koma oder so und Fantasiere?... Nein es ist alles wahr. Ich liebe diesen Jungen einfach zu sehr.

"Schatz ich bin so froh dich zu haben." Er schaut mich mega süß an und sagt: "Ich bin dank dir der Glücklichste Mensch auf der Welt. Ich werde dich nie loslassen ich werde immer für dich da sein, das verspreche ich dir. Gott soll mich bestrafen wenn ich dieses Versprechen nicht einhalte." Uyy wie süß er ist. "Zemer ich verspreche dir auch immer für dich da zu sein und dich aufzufangen wenn du fällst und mit dir feiern wenn dir was gutes passiert. In guten wie in schweren Tagen, immer. Mein Leben lang." Er lächelt und ich bekomme ein Kribbeln im Bauch.

Er kommt meinem Gesicht näher. Ganz nah am meinem Lippen spüre ich sein atem. "Ich liebe dich" es verpasst mir eine Gänsehaut.

Er legt seine Lippen langsam auf meine. Seine Hand legt er auf meine Wange. Er küsst mich leidenschaftlich und in aller Ruhe als gäbe es keine Probleme und Menschen auf dieser Welt. Als wären nur ich und er da.

Meine rechte Hand lege ich auf sein Hinterkopf und spiele mit seinen Haaren. Seine rechte Hand ist an meinem Rücken, er streichelt mich leicht. Seine linke Hand die an meinem Gesicht war legt er auch auf mein rücken. Der Kuss wird immer wilder. Langsam legt er sich nach Hinten und zieht mich mit. Ich liege ganz auf seinem Bauch, nicht mal ein Stück Papier passt da durch. Meine Hände sind an seinem Gesicht und seine an meinem Rücken. Seine zunge klopft an meinen zähnen und bittet rein gelassen zu werden, ich gewähre ihm den wunsch. Mit seiner linken Hand geht er langsam runter zu meinem po. Er knetet sie, was mir gefällt und mich noch wilder macht. Ich gehe mit der rechten Hand an sein Kopf und ziehe etwas an seinen Haaren daraufhin kneift er mir doll in den po. Mit der linken Hand kratze ich ihn am Nacken. Immer noch wild aber leidenschaftlich liegen wir knutschend auf dem Bett. Ich hoffe niemand kommt rein. Ne ist mir egal deren Pech haha keiner sagt dass die rein kommen sollen. Ich spüre sein Beule an meiner kleinen Schatztruhe (hahah ich denke ihr wisst was ich meine). Normalerweise hätte es mich aufgehalten weiter zu machen, aber es ist zu schön um aufzuhören. Ich könnte noch Stunden so weiter machen. Er knetet immer noch weiter und drückt mein po runter und ich spüre seine Beule noch mehr. Ich setzte mich beim Küssen auf, so dass meine beine rechts und links von ihm liegen. Ich sitze jetzt richtig auf seinem kleinen freund drauf. Trotzdem liege ich noch mit dem Bauch nah an seinem. Ich löse mich von dem Kuss und gehe runter zu seinem Hals. Ich küsse ihn. Ich verpasse ihn ein fetten knutschfleck währenddessen knetet er jetzt mit beiden Händen meine po backen. Nach dem knutschfleck lege ich meine Lippen wieder auf seine. Wir küssen uns noch ein Weilchen so wild und lösen uns nach einer gefühlten Ewigkeit.

Ich sehe mir sein Hals an grinse ihn frech an. Er lächelt und gibt mir noch ein schnellen kuss. Wir stehen beide auf und richten kurz unsere Haare weil wir wie verrückte aussehen haha. Er geht raus und sagt dass er auf die Toilette geht und zeigt dabei auf seinen kleinen freund der immer noch als Beule zu sehen ist. Ich muss voll Lachen aber unterdrücke es. Ich gucke in den Spiegel und lächel. Ich bin glücklich und habe bis jetzt vergessen dass mein Vater da war. Dieser Junge hat innerhalb von einem Monat mein ganzes Leben verändert. Ins gute natürlich. Ich weiß um ehrlich zu sein nicht was ich jetzt machen soll, wenn er aus der Toilette zurück kommt. Soll ich einfach so tun als wäre gerade nichts passiert und reden oder soll ich ihn umarmen oder küssen. In diesem Moment kommt er rein. "Bin wieder da Babe" ich Lächle ihn an er kommt auf mich zu und umarmt mich. "Ich glaube ich sollte langsam nach Hause." Ich gucke ihn traurig an während ich sage: "Nein Baby kannst du nicht noch ein bisschen bleiben? Ich will nicht, dass du gehst." Er lächelt mich süß an und sagt: "Babe ich bleibe noch ein kleines bisschen, aber ich muss dann gehen, weil ich glaube nicht, dass deine Mutter es mag wenn ich so lange da bin." Ich gucke ihn geschockt an und lache "HAHAHA Baby deswegen willst du gehen?" er nickt "HAHAHA Baby meine Mutter stört es nicht, du kannst so lange bleiben wie du willst, Hauptsache wir sind nicht so laut, dass sie uns hören kann. Aber wenn du keine Lust hast dann sag es." Er nimmt mein Gesicht in beide Hände und sagt: "Um gottes willen Dafina, ich würde gerne die ganze Zeit hier bleiben, aber ich will es nicht übertreiben. Der Ex Mann deiner Mutter war gerade hier weil er ihr Kind wieder schlagen wollte. Baby sie will bestimmt mit dir reden. Sie braucht dich." Ich gucke runter und überlege. Er hat recht. Aber ich brauche ihn. Aber ich will nicht egoistisch sein. Sie braucht mich. Er legt seine Hand an mein Kinn und hebt mein Kopf so dass ich ihm wieder in die Augen schaue. "Schatz ich bin gerne in deiner Nähe, aber wir sehen uns doch morgen. Man muss nicht übertreiben. Dafina du brauchst jetzt deine Familie und sie brauchen dich. Ich bin zu viel hier. Aber nimm es mir nicht böse. Ich tu es nur für dich. Ich werde alles was gut ist für dich tun. Weil ich dich Liebe." Ich schaue ihn tief in die Augen und nicke. Ich weiß nicht was ich jetzt fühlen soll. Hat er kein Bock mehr auf mich? Oder meint er es wirklich so? Will etwas freiraum? Ja ich denke schon. Es wird ihm zu viel. Ich will unsere Beziehung nicht zerstören weil ich so egoistisch bin. Ich lächel ihn gezwungen an und nehme ihn in den arm. Ich liebe diesen Jungen einfach ich muss ihm etwas freiraum geben. Schließlich hat er auch eine Mutter die sich sorgen um ihm macht. Es ist mittlerweile schon 01:44 Uhr.

Wir lösen uns aus der Umarmung und er legt seine Hand auf meine Wange und lächelt. Aber wenn ich so überlege der penner will mich loswerden. Der hat kein Bock auf mich. Soll er es doch sagen. Er regt mich gerade voll auf. Tzz penner. Er will was sagen aber ich unterbreche ihn sofort. "Schatz ich liebe dich. Ich danke dir dass du für mich da bist. Ich verstehe schon dass du nach Hause musst. Deine "Mom" macht sich bestimmt sorgen. Komm los, geh. Ruf sie auf dem weg an wenn sie nicht schon schläft. Bist du eigentlich verrückt solange hier zu bleiben. Komm los. Hier nimm deine Sachen komm. Hop Hop. Ab nach Hause. "

Ich nehme beim reden seine Sachen. Schubse ihn leicht. Ziehe ihn zu Tür, mache die Tür auf, schubse ihn leicht raus und er dreht sich um und lacht. "Hast du was vergessen? Oder warum grinst du so hässlich?" Er lacht und kommt mir näher. "Ah hier deine Schuhe nicht vergessen." Ich gebe ihm die Schuhe in die Hand und er lässt sie fallen. Kommt mir näher und küsst mich. Ich erwider diesen kuss. Aber wieso küsst er mich so plötzlich, so unerwartet. Wir lösen uns und er lächelt mich an. "Baby wi-" er unterbricht mich. "Baby weißt du eigentlich wie süß du bist wenn du eingeschnappt und sauer bist?" Tzz. Was will er.

"Ich bin nicht eingeschnappt oder sauer ich will nur dass du jetzt gehst." Er lacht und sagt "Ja weil du sauer bist." "Nein bin ich nicht." Er lacht wieder so komisch. "Doch bist du" "Nahheiiiin bin ich nicht!" "Eingeschnappte kleine zicke." "Lass mich inruhe." "Nö" Boar wie er mich aufregt. Soll er doch gehen. "Dafina schatz ich will dich doch nur ärgern. Sei nicht sauer. Ich liebe dich vergiss das nicht." Ich schaue runter und sage nichts. Er hebt mein Kopf und sagt: "Sei nicht sauer. Baby ich mach Doch nur Spaß... Bitte...babe?" Ich schaue nach oben und lächel leicht. "Ich bin nicht sauer Danny. Du solltest jetzt trotzdem gehen. Und wegen morgen ich gucke ob ich mit den Mädels raus gehen kann. Dann geh du mit den Boys raus. Ok?" Er nickt lächelnd und gibt mir ein Kuss auf die Stirn.

-------------------------
Das wars hoffe es gefällt euch😙 Voten und Kommentieren nicht vergessen💕😅 Love y'all❤

~Eure Dafina 💕

The Love I Ever Wanted... |FF TBD❤  Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt