Daniel POV
Ich hab zu Dafina gesagt, dass ich mit den Jungs Basketball spielen gehe aber es stimmt nicht. Ich bin doch in der Gruppe The bomb digz und habe ihr noch nichts davon erzählt. Ich konnte es auch in letzter Zeit gar nicht.
Also die jungs und ich haben eine Probe. Die sind in letzter zeit echt selten gewesen und ich habe nicht oft was gepostet.
《Mit den Jungs》
Dev: Und bro was ist passiert erzähl mal.
Ich: Ach es war alles gut aber dann wollte ich ihr nicht zur lasst fallen und sie wurde anhänglich. Ich find es ja süß aber war mir zu viel. Und sie braucht auch etwas freiraum. Ich hab Angst sie zu verlieren. Du weißt was mit Ari war.
Kev: Ouh das war schlimm. Weiß Dafi eig davon.
Ich: Nein ich konnte ihr nichts erzählen sie hatte zu viele Probleme sie verdient das beste ich will sie nicht mit meinen Kram nerven. So viel wie ihr passiert ist ist schlimm. Ich bin froh bei ihr sein zu können.
Dev: Ja man Bruder du tust ihr gut.
Kev: Aber du weißt du musst es ihr so früh wie möglich erzählen sonst glaubt sie du vertraust ihr nicht. Und das mögen Mädchen nicht. Ich will auch nicht dass du ihr weh tust sie hat schon zu viel durch gemacht.
Ich: Ja ich weiß ich werde es ihr sagen. Beides. Das mit Ari und das mit uns dreien.Devins vater ist Produzent. Unser Produzent. Er und die andern Jungs die uns für alles vorbereiten rufen uns um ein paar Lieder durch zu gehen. Wir sollen ein paar 15 sekunden Videos für die sozialen Netzwerke machen. Indem wir ein paar neue Lieder singen.
Nach ein paar Minuten haben wir es auch mit unseren proben und machen das video und stellen es hoch. Jeder in seinem Account und dann noch mal auf dem Gruppen acc.
Den restlichen tag schreiben wir an unserem eigenen Song weiter und alles drum und dran.Es ist 20:34 Uhr. Dafina und ich haben ab und zu geschrieben. Das letzte was ich ihr geschrieben habe war "Was machst du morgen mein Engel❤" um 20:11 uhr und sie hat mir nicht geantwortet sie war online und ist nicht auf meine Nachricht gegangen. Entweder sie hat kein Bock auf mich oder es ist was passiert. Ich lass ihr aber noch etwas Zeit.
"Jungs ich habe eine gute Nachricht für euch. Ihr werdet in Amerika wieder ein Konzert haben. In 1 Woche. Es ist in New York dieses Konzert ist riesig so viele werden da sein. Ihr werdet entdeckt." Devins Dad bringt uns diese schlechte Nachricht. Wieso schlecht? Weil es in 1 Woche ist und ich Dafina immer noch nichts erzählt habe und es dann komisch wird wenn ich kurz danach weg muss. Ich muss Heute oder morgen mit ihr reden.
Was ist los mit ihr? Sie antwortet immer noch nicht. Ich rufe Sie an.... Sie geht nicht ran. Mailbox. Ich hinterlasse ihr eine Nachricht. "Schatz ist alles ok? Ruf mich an wenn du das ab hörst."
Wir sind fertig mit unseren Vorbereitungen und dürfen gehen. Ich bin müde. Soll ich zu Dafina fahren und schauen was los ist? Nein ich hab doch Rinesas nummer ich schreibe ihr.
Dafina POV
Ich und Rinesa fahren zum Krankenhaus. Mit dem Bus. Warum verdammt hab ich kein Auto?! Wir rennen ins Krankenhaus und gehen den weg entlang wie meine Mom ihn mir beschrieben hat.
DU LIEST GERADE
The Love I Ever Wanted... |FF TBD❤
FanfictionDafina ist 17 Jahre alt (Kommt aus Kosovo) und lebt in Berlin. Ihre besten Freunde sind Tina (16,Kosovo), Glory (16,Ghana) und Nancy (17,Libanon). Ihre Eltern sind geschieden sie lebt bei ihrer Mutter (Antigona, 41) und ihrer kleinen Schwester (Rine...