Dafina POV
M: So ihr seit also die neuen Freunde von Dafina... Na erzählt mal wer ist wer.
Dev: Ich bin Devin
Kev: Und ich bin Kevin
J: Ich bin Jussef. Der Freund von Nancy
Dan:.. Äh ich bin Daniel das wissen sie aber bestimmt schon
M: Ja das weiß ich. Zur dir komm ich aber später. So Nancy das ist also dein Freund huh?
N: Ja aber bitte sagen sie nichts meinen Eltern sie wissen noch nichts
M: Nein keine sorge ich sag schon nichts. Und hör auf sie zu sagen! Ihr könnt alle Du zu mir sagen. Nancy du hast echt ein schnuckeligen jungen gefunden muss ich ehrlich sagen. So und ihr? Glory, Tina? Wen habt ihr? Ich wette Glory mag Kevin und Tina Devin. Oder ist es andersherum?
Ich:Ehm mam es reicht findest du nicht auch?
M: shht! Halt die Klappe du. Naja wie auch immer. Daniel. So erzähl mal was von dir.
Dan: Was wollen Sie wissen?
M: Sag nicht sie. Erzähl was von deiner Familie.
Dan: Naja also... Ich wohne mit meiner Mutter Nicole und meinem kleinen Bruder Skyler um die 5-10 Minuten von hier entfernt. Also mit auto. Ehm... Mein dad meine große Schwester und mein anderer Bruder leben noch in New York.
M: Ach ja und wieso wohnen die eigentlich noch dort wieso sind die nicht hier?
Dan: Naja ich bin ja hier her gezogen mein Vater und meine Geschwister konnten nicht kommen. Meine Schwester ist mitten in ihrem Studium. Mein Bruder macht seine Schule. Mein dad kann seine Arbeit nicht verlassen. Er sucht gute stellen hier aber findet keine. Keiner nimmt ihn weil er kein Deutsch reden kann.
M: Achso das ist echt blöd. Wieso seid ihr eigentlich hier her gezogen?
Dan:Das ist eine echt lange Geschichte. Aber ich bin auch irgendwie hier her gezogen wegen meinen Freunden. Kevin ist her gezogen weil seine Oma hier lebt und seine Mutter wollte unbedingt hier her, sie ist nämlich hier groß geworden also sie war 13 Jahre in Deutschland. Devin ist hier her gezogen weil seine Eltern schon viel länger her ziehen wollten und als Kevin her ziehen wollte haben sie das als Chance genutzt. Wir sind hinter her weil ich fand Deutschland schon immer interessant.
M: hm interessant. haben die Eltern von Kevin und Devin hier Arbeit gefunden?
Dan: Ja aber das ist anders. Devins Dad ist Musik Produzent. Kevins Dad arbeitet als Bankkaufmann da ist es sogar besser dass er englisch kann aber Deutsch kann er auch. Die Mütter von beiden arbeiten das selbe sie sind Immobilienmarklerinnen. Sie arbeiten immer zusammen. Kevins mom kann fließend deutsch Sprechen und Devins mom fließend englisch sie sind das perfekte Team. Und ja
M: okay interessan. Die will ich mal kennenlernen. Und deine Mutter? Was arbeitet sie?
Dan: Sie ist Anwältin. Deutsch hat sie früher in der schule gelernt sie konnte es nicht perfekt aber sie hat es gelernt als wir vorhatten zu kommen hatten wir beide privat Unterricht. Und ja ehm kann nicht mal jemand anderes reden Ich komme mir vor wie ein Krimineller der im Gericht sitzt haha
M: Ja haha ich bin fertig mit meiner Befragung. Daniel. Du bist ein guter Junge.Sie steht auf und geht in die Küche. Ich dreh mich zu Daniel und schaue ihn mit einem 'es tut mir leid' Blick an. Er lächelt mich jedoch süß an.
Dan: Ich mag deine Mom.
Ich: Wirklich? Ich dachte du sagst jetzt die ist voll verrückt
Dan: Hahah nein. Sie ist echt nett. Eine Echt coole mom.
Ich: Danke 😊
Dan: Babe sollen wir nicht gehen bestimmt will deine Mutter ihre Ruhe.
Ich: Nein spinnst du?! Meine Mutter mag Besuch. Wenn die Mädels hier sind kommt sie immer und will mit reden haha. Es ist immer so ruhig hier und das mag sie nicht deswegen liebt sie Besuch. Ich wette gleich kommt sie und will mit uns gucken.
Dan: Nagut hahah dann lassen wir es und bleiben.Ich lächel ihn an und er gibt mir ein Kuss auf die Stirn. GOTT bitte ich will ihn endlich Küssen. Auf seine weiche schönen Lippen. Morgen. Ist mir egal keiner wird mich stören ich werde ihn morgen küssen. Hehe.
Wir gucken den Film weiter und meine Mutter kommt wieder und setzt sich mit hin. Sieht zu mir rüber und redet mit mir auf Albanisch.
DU LIEST GERADE
The Love I Ever Wanted... |FF TBD❤
FanfictionDafina ist 17 Jahre alt (Kommt aus Kosovo) und lebt in Berlin. Ihre besten Freunde sind Tina (16,Kosovo), Glory (16,Ghana) und Nancy (17,Libanon). Ihre Eltern sind geschieden sie lebt bei ihrer Mutter (Antigona, 41) und ihrer kleinen Schwester (Rine...