Daniel POV
Ich bin froh es ihr erzählt zu haben. Jetzt muss sie mir nur noch von ihrer schlimmen Geschichte zu erzählen.
"Daniel?" "Ja babe?" Sie setzt sich aufs Bett und guckt runter. "Ich will dass du endlich meine Geschichte weißt." Yass. "Dann erzähl sie mir schatz. Ich will alles über dich wissen."
Ich setze mich neben sie und halte ihre Hand fest. Sie atmet tief ein und aus und fängt an von der Stelle wo sie das letzte mal stehen geblieben ist. (Falls ihr es vergessen habt im 19 kapitel könnt ihr es noch mal lesen.)
Dafina POV
*Throwback**Erzählung *
"Er nahm ein Gürtel und schlug mir auf die Beine. Ich schrie. "Schrei nicht so." Schrie er und schlug mir mit dem Gürtel ins Gesicht. Ich weinte leise. Er schlug mit dem Gürtel weiter auf mich ein. Irgendwann hörte er auf, sah auf die uhr und sagte "Ich muss Kurz weg." "Bab es tut mir leid dass ich so frech war. Kannst du mich bitte los binden." Er zögerte und bindete mich dann los. "Ich bin in einer halben Stunde wieder da. Du bleibst im Haus. Wenn ich komme und dich nicht hier finde bring ich dich um. Verstanden?!" Ich nickte und er lief die Treppen hoch und ging raus. Ich ging Nach oben in sein Zimmer. Ich wollte wissen warum er so ist. Und seit wann er so ist. Ich konnte mir nicht denken dass meine Mutter so einen menschen heiraten wollte. Irgendetwas hat ihn verändert und ich wollte herausfinden was. Ich ging an sein Schrank und fand Versteckt hinten eine Kiste. Ich nahm und öffnete sie. Ich sah ein Bild von meinen Eltern bevor wir Kinder geboren wurden. Sie waren glücklich. Es muss danach gewesen sein. Ich sah ein altes Tagebuch von meiner Mutter. Sie hat irgendwann angefangen Tagebuch zu schreiben und sie tut es immer noch. Ich nahm dieses tage Buch und öffnete die erste Seite. (Dafina hat dieses Tagebuch Aufgehoben und liest es jetzt Daniel vor)1
Datum: 24.märz 1989
Liebes Tagebuch,
das ist mein erstes mal dass ich Tagebuch schreibe. Eine Sache hat mich dazu gebracht es zu tun. Und ich will es immer machen. Mein Mann hat etwas schlimmes getan, weil ihm etwas schlimmes passiert ist. Er hat sich verändert. Seine Eltern sind bei einem Autounfall ums Leben gekommen. Schuld waren ein paar betrunkene Jugendliche die zu schnell gefahren sind. Es waren 5 Jugendliche im auto 4 sind gestorben, überlebt hat der Fahrer. Er kam in den Knast und war 3 Monate drin. Heute kam er raus. Mein Mann war am Boden zerstört er wollte sich umbringen weil seine Eltern tot sind. Er war sauer auf den Fahrer. Er wollte ihn umbringen. Er wusste dass er heute entlassen wird. Ich aber nicht. Er sagte zu mir er will mit mir raus gehen er hielt vor dem Gefängnis an und sagte dass etwas nicht mit dem Auto stimmt. Er sagte er ruft den ADAC dienst an um unser Auto zu reparieren. Wir warteten plötzlich kam der Junge raus und mein Mann nahm ihn mit. Er rannte mit ihm in eine Ecke. Ich rannte ihm hinter her. Und der Vater von dem jungen auch. Plötzlich nahm Jeton eine Waffe raus und zielte aufs Herz von dem jungen. Ich schrie ihn an und sagte er soll es lassen. Er reagierte nicht. Er schrie "Das ist für meine Eltern!" Und schoss den 18 Jahre alten jungen ab. Mehrere Schüsse fielen. Er rannte weg der mann wusste nicht was er machen soll. Er rannte zu seinem Sohn und schrie "Ich werde mich an dir rächen und dir das selbe antun wie Du mir.!!" Jeton rannte und ich hinter her. Wir stiegen ins Auto und er fuhr weg. Ich hatte Angst. Vor meinem Mann vor dem anderen Mann und vor der Polizei. Ich habe seit dem nicht geredet deshalb schreibe ich jetzt jeden Tag hier rein.
DU LIEST GERADE
The Love I Ever Wanted... |FF TBD❤
FanfictionDafina ist 17 Jahre alt (Kommt aus Kosovo) und lebt in Berlin. Ihre besten Freunde sind Tina (16,Kosovo), Glory (16,Ghana) und Nancy (17,Libanon). Ihre Eltern sind geschieden sie lebt bei ihrer Mutter (Antigona, 41) und ihrer kleinen Schwester (Rine...