Also, ich wurde von DunklerTag markiert.
Hier sind die Regeln:
#1 Alle Regeln Posten
#2 Andere Leute taggen
#3 Jeder der nominiert wurde muss 13 Fragen beantworten + 13 weitere ausdenken
#4 Zurück taggen ist erlaubt
#5 Die Fragen müssen innerhalb einer Woche beantwortet werden
#6 Kreative Fragen bitte!Hier sind die Fragen:
#1 Wieviele Bücher habt ihr versucht zu schreiben und seid dran gescheitert?
-Versucht zu schreiben hab ich oft... Nur eins hat es online geschafft und da hab ich ne Blockade 😑#2 Mögt ihr die Nacht? Also eine gruselige Nacht?
-Ich bin ein Absoluter Nachtmensch! Und wer wäre ich denn da, wenn ich Angst vor der Nacht hätte?#3 Beschreibt euch mit einem Lied!
-Das ist echt schwer... Nächste Frage :D#4 Wer mag alles Pink Fluffy Unicorns?
-Ich!#5 Wer kennt alles Cthulhu?
-Ich!#6 Seid ihr viel auf Youtube unterwegs?
-Es geht so. Ich lese lieber ^^#7 Was wolltet ihr schon immer mal tun?
-Da gibt es so viel *überleg*#8 Mögt ihr Regenbogen?
-Ja *-*#9 Was würdet ihr antworten, wenn euch jemand fragt: Wer seid ihr?
-Ich bin ein normales Mädchen das versucht, seine Ziele zu erreichen.#10 Wer ist euer Lieblingsstar?
- Auch so ne schwere Frage... Vielleicht Ed Sheeran? Oder Dominic Sherwood? Ich hab da keinen so richtigen...#11 Habt ihr einen Lieblingswattpader?
-Nö, es gibt sehr viele die gut sind :) und deren Geschichten ich gerne lese#12 Mögt ihr Zuckerwatte?
- Ja *-*#13 An was denkt ihr zuerst bei Buch?
-Die Chroniken der Unterwelt!Soooo, ich bezweifle dass sich das auch nur irgendjemand durchgelesen hat :D wenn doch, dann Gratuliere ich ☺️
Ich nominiere:
DunklerTag
Lena4621
MinosCloud08
streuselxkuchenSo,meine 13 Fragen:
#1 Seit wann bist du auf Wattpad?
#2 Tag- oder Nachtaktiv?
#3 Wieviele Bücher besitzt du?
#4 Wie viele Seiten hatte das längste Buch das du gelesen hast und wie hieß es?
#5 Dein Lieblingsbuch?
#6 Wie lange kennst du deine beste Freundin/besten Freund schon?
#7 Lieblibgsstar?
#8 Lieblingsbuch auf Wattpad?
#9 Hast du Haustiere? Wenn ja, was?
#10 Nächstes großes Ziel?
#11 Gedanken lesen oder in die Zukunft schauen?
#12 Wie stehts mit Aliens?
#13 Was machst du gar nicht gern?So. Einfallslos wie immer, meine Fragen...
Man sieht sich :)
DU LIEST GERADE
Moon Days - Erwacht
Novela JuvenilSkye. Und Jul. Sie sind beste Freunde. Gehen zur Schule, machen ihr Hausaufgaben. Skye glaubt an Übernatürliches, er nicht. Doch für die beiden verändert ein Klubbesuch alles, und die Sache wird lebensgefährlich. Als Jul dann auch noch entführt wird...