Sorry

45 5 3
                                    

Also...

Hallo erstmal.

Tut mir wirklich sehr leid, dass ich in den letzten paar Wochen nicht geuploaded habe. Meiner Rechnung zufolge sollte diesen Samstag das 9 Kapitel kommen... Das ist irgendwie erschreckend, denn ich hänge Momentan einfach fest. Ich weiss was ungefähr kommen soll, doch zum Aufschreiben habe ich einfach keinen Kopf für. Der ist zu voll, und ständig sagt er mir: Dass musst du noch machen, jenes musst du noch machen. In der Schule haben wir ständig Arbeiten geschrieben und in den Ferien wollte ich einfach mal entspannen, lernen musste ich auch noch, dann kam es noch zu sehr langen, ungewollten Shoppingtouren die einfach nur ermüdend waren, usw.

Also alles in allem hatte ich einfach keine Zeit und keinen Kopf fürs schreiben. Darum wird das nächste Kapitel auch sehr kurz, wahrscheinlich werd ich da nen zweiteiler draus machen müssen. Und tut mir leid dass manche dachten, dass das hier das 5 Kapitel sei.

Auch werde ich in nächster Zeit wahrscheinlich wenig zum schreiben kommen, und daher seltener updaten. Ich werde erstmal noch ein wenig vorschreiben, und wenn ich dann wieder ein paar Kapis hab, wird wieder regelmäßig geuploadet. Hoffe ihr könnt das verstehen und seit nicht böse auf mich oder allgemein enttäuscht. Aber ich gebe mein Bestes und hoffe ihr lest meine Story trotzdem.

Eure ToffeeDreams

Moon Days - ErwachtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt