Kapitel 11: Fähigkeiten

464 20 6
                                    

Asuna:

"Guren! Erklär mir sofort was gerade passiert ist! Stimmt es, was die Hiragi mir erzählt haben?? Bin ich ein Versuchs Kaninchen und du hast mich nur gerettet, um mich zu benutzen?!" schrie Yuu Guren an, nachdem er mich bei Mitsuba abgegeben hat, damit sie mich anstelle von ihm fest hielt. Guren sah Yuu einpaar Sekunden ernst an, bevor er ihm dann die Antwort gab. "Ja es stimmt. Warum sollte ich jemanden retten, für den ich keinen Gebrauch habe? Und jetzt, bist du mir böse, wirst du dich jetzt von allem abwenden?" fragte Guren Yuu zurück. Dieser senkte den Blick und antwortete leise und zwischen zusammen gebissenen Zähnen. "Nein, wenn du mich nicht gerettet hättest Guren, dann wäre ich jetzt schon längst tot. Solange ich von Gebrauch bin ist mir egal o ich ein Versuchs Kaninchen bin oder nicht. Aber, wenn ich von Gebrauch bin, dann Mika doch bestimmt auch! Wir müssen ihn auch retten, Guren!" flehte Yuu ihn an und ich riss mich daraufhin von Mitsuba los. "W-Wenn wir Mika retten dann müssen wir Yumi aber auch retten, für Mika und für mich!" sagte ich entschlossen, auch wenn ich noch ein bisschen Schmerz an den Stellen empfand, wo ich verletzt wurde. Yuu und ich sahen Guren flehend an. "Ich habe euch doch gesagt, wir sind jetzt eine Familie und Kameraden, das bedeutet eure Familie auch." "Wenn wir Kameraden sind, dann bring mir, Asuna, Kimizuki und Yoichi endlich bei unsere Dämonen zu manifestieren und deren volle Kraft auszunutzen!" rief Yuu Guren noch hinterher, der sich schon umgedreht hatte um zu gehen. "Das überlasse ich Shinoa und Mitsuba, die beiden werden es euch zeigen." sagte er und ging weiter.

Stolpernd lief ich auf Guren zu. Ich hielt seinen Ärmel fest und sah zu Boden. Er drehte sich verwundert um und ich antwortete seinem fragenden Blick. "D-Du hast Yuu gerettet um ihn zu benutzen, warum hast du dann mich gerettet, ich bin doch nichts besonderes.." fragte ich ihn und traute mich nicht ihn anzusehen. Wenn er mir jetzt sagen würde, ich hätte auch so ein Monster wie Yuu in mir, ich wüsste nicht mehr was ich tun sollte. "Ich habe dich gerettet weil du alleine warst. Ich hatte sozusagen Mitleid und habe gesehen, dass du sehr stark und ziemlich fähig aussahst, also habe ich mir gedacht nehme ich dich auf um zu gucken, ob meine Intuition richtig war. Und das war sie." erklärte er. Doch ich ließ ihn trotzdem noch nicht los. "U-Und die Sache mit Yumi und Mika, die meinst du Ernst..? W-Wirst du uns helfen sie zu retten?" fragte ich ihn ein letztes mal und sah dann zu ihm hoch. Guren hob seinen Arm, den ich fest gehalten hatte aber aufgrund seiner Bewegung losließ. Er legte dann den Arm auf meinen Kopf und strich mir einmal durch die Haare. "Was ist das denn, ich hätte nicht gedacht, dass du so eine Heulsuse bist." sagte er grinsend und erst dann bemerkte ich, dass ich tatsächlich Tränen in den Augen hatte. Schnell hob ich meine Arme um die Tränen weg zu wischen. Ich merkte leichte Röte in meinem Gesicht und sah daraufhin weg. "Aber ja, ich verspreche, wir werden sie retten." sagte er und strich mir noch einmal über die Haare, so wie er es damals immer gemacht hatte. Ich musste schon zugeben, Guren war für mich eine Art Vaterfigur. Als er sah, dass ich noch roter wurde lachte er ein weiteres mal und drehte sich dann um und ging.

Yuu und die anderen, die dem ganzen natürlich zugeguckt hatten ohne was zu sagen, fingen dann an leicht zu grinsen. "Hihi, Yuu-san es sieht so aus als würdest Konkurrenz haben~" sang Shinoa und grinste Yuu und mich fies an. "E-Eh?!" rief ich erschrocken. "Ph, als ob dieser Idiot Guren eine Konkurrenz für mich wäre.." murmelte Yuu beleidigt und schaute rot zur Seite.

Am nächste Tag gingen wir sechs zusammen aus der Stadt hinaus hinter die Mauer. Wir taten das, damit nichts passiert, falls einer von uns gegen den Dämon verlieren würde und ausrasten würde. Shinoa erklärte uns, dass wir noch einmal gegen den Dämon ankämpfen müssen, ob in einer Illusion oder im Kampf ist immer verschieden und kommt auf den Dämon an. Um ihn dafür zu rufen mussten wir das Schwert oder die Waffe die wir hatten unser Blut trinken lassen. Ab dem Moment würde der Dämon uns in seinen Bann ziehen. Wir hatten gerade herausgefunden, dass Yoichi das ganze gar nicht tun musste, weile er es aus eigener Kraft geschafft hatte, seinen Dämonen zu manifestieren. Also mussten das nur Yuu, Kimizuki und ich tun. Shinoa bedeutete mir anzufangen, da es bei mir am schwierigsten werden könnte weil ich ja sozusagen w'zwei Dämonen hatte. Falls ich die Kontrolle verlieren sollte hätten die anderen jetzt mehr Kraft mich aufzuhalten, als wenn sie schon Yuu und Kimizuki hinter sich hatten.

Owari no Seraph ~ Common Things ~ [ABGESCHLOSSEN]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt